BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Stoyke, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles prima, würden es weiter empfehlen Sehr guter Service

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die wir gerne an die Hoteldirektorin weiterleiten!



Neidhardt, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gegenwärtig ist der Aufenthalt ja durch Corona charakterisiert. Wir waren sehr angetan von der Organisation der hygienischen Sicherheit im Hotel Residenz Kaisergarten. Dabei war das personal jederzeit freundlich und souverän.


Steffen Lorke-Philipp, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistung sind in Ordnung,
sehr gute Lage der Hotelanlage.


Michaela, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Eigentlich ein schönes Hotel, ruhig gelegen, kein Straßenlärm, dennoch zentral und alles gut erreichbar, sehr sauber und modern, freundliches Personal gut deutsch sprechend, Essen vielfältig und sehr lecker. Persönlich hat uns nicht gefallen, dass es sehr hellhörig im Zimmer war, ständig nachts Lüfter Geräusche zu hören waren, wir hatten das Pech, dass im Nachbarzimmer auf dem Balkon geraucht wurde und Geräusche aus dem Bad auch zu hören waren. Wellness- und Kuranwendungen haben wir nicht genutzt. Im Residenz nur Dampfsauna, Whirlpool und Schwimmbad. Wenn Aquakurse stattfanden, was leider auch abends war, konnte man das Bad nicht nutzen. Für paar Bahnen zu schwimmen okay, wirkt aber alles sehr kühl. Das Restaurant hatte für uns eher Kantinencharakter, Hygienemaßnahmen okay.Mundschutz und Einmalhandschuhe für das Buffett, Abstand konnte nicht immer eingehalten werden. Leider essen dort auch die Gäste aus den Nebenhäusern, deshalb oft sehr voll. Was gar nicht ging war an einem Tage zusätzlich eine private Familienfeier im selben Raum. Das gute Essen, hat uns darüber hinweg schauen lassen. Wenn man das Restaurant und den Schwimmbadbereich vielleicht farblicher und freundlicher gestaltet würde, wäre es angenehmer.


Klaus Reichardt, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bereits dieses Jahr das fünfte Mal
in diesem Hotel und wir waren immer zufrieden. Die Hotellage in dem herrlichen Park und es liegt ideal, um an den Strand oder in das Centrum der Stadt zu kommen. Die Hygienemaßnahmen waren gut und wir werden das Hotel wieder besuchen


Bernhard Meisoks, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Hygenischen Maßnahmen zur Coronaepedemie waren ganz in Ordnung.
Alle Gäste haben sich an die Maßnahmen
gehalten. Das Personal war hilfreich und freundlich. Die Vorbereitung bei der Ankunft in der Rezeption könnte besser vorbereitet sein.


Neumann, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es war wie immer ein gelunger urlaub


Bärbel, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon oft in der Residenz Kaisergarten ,was eigentlich dafür spricht, daß wir sehr zufrieden sind.
In der gegenwärtigen Situation waren wir sehr dankbar zu erleben, wie verantwortungsbewußt,im Interesse der Gäste, alles organisiert war.
Ein Dankeschön an das Personal.


Hans-ulrich Mueller, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren dieses Jahr zum 2.mal dort.DerService war auch unter CoronaBedingung sehrgut.Mehr Fahrradständer fürprivate Fahrräder wären gut.Sonst alles in Ordnung. Wir kommen wieder.


Kathrin Vial, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Lage, das Essen ist sehr schmackhaft.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage