BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Lindenallee , Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren jetzt zum 4 Mal dort. Das Essen hat nachgelassen. Auch die Sauberkeit von Zimmer war nicht mehr so gut. Manchmal waren die Zimmer um 13 Uhr noch nicht fertig. Die Anwendungen z.B. Moorpackungen waren nicht richtig heiß. Die Wassergynastik war von 30 Minuten auf knapp 20 Minuten verkürzt worden. Das Personal war freundlich. Gruß Angelika


Karen, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

angenehmes Hotel in ruhiger Lage, gutes Essen, Hallenbad und Saunen etwas zu klein, keine Ruheraum, Behandlungen beim Kurpaket werden "abgespult" und sind nicht sehr effektiv.


Gisela Bähnke, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kommen schon mehrere Jahre und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen


Wolfgang Urbach, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon 3 mal im Hotel Kaisergarten
und waren immer sehr zu frieden.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit !
Wir haben Sie auch immer weiterempfohlen
( Familie Groß )und kommen auch gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Urbach.


g.van elten , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen und gepflegten Park. Das Haus liegt etwa 20 Fussminuten von Strand und Innenstadt entfernt. Zum Bahnhof sind es knapp 10 Minuten.Es ist sehr ordentlich geführt mit einer Terrasse und hellem Speisesaal. Unser Zimmer mit Balkon war geräumig.Die Matratzen waren bequem. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücken und Abendessen waren außergewöhnlich gut, abwechslungsreich.Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Das Restaurant/Cafe war gemütlich.
Wir hatten für 10 Euro pro Woche eine Kur gebucht. Wir wurden von einem Kurarzt untersucht und erhielten verschiedene Anwendungen, die sehr empfehlenswert sind. Das Personal war fachkundig und sehr freundlich. Alle Fragen wurden von der Rezeption freundlich beantwortet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.Sehenswert


Roswitha, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Aufenthalt in der Residenz Kaisergarten hat uns sehr gut gefallen.


Petra, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotels im Park ist einmalig. An der Bäder Bahn ist man in 5 Min. Direkt gegenüber ist ein schöner Wald. Etwas länger braucht man zum Beginn der Strandpromenade. Das Essen ist sehr gut. Der Essenraum ist zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind unübertroffen fleißig wie die Bienchen. So etwas haben wir noch nie gesehen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Betten eher hart als weich. Sehr gut ist auch die physiotherapeutische Abteilung. Die Damen sind sehr gut ausgebildet und motiviert. Empfehlenswert ist die Hot Stone Massage. Die Physiotherapie ist allerdings im Haus 1 untergebracht. Das ist kein Problem für die Anwendungen, wohl aber für den Gang in die Sauna und wenn man am Aquatraining teilnehmen möchte. Im Haus 2 wird zwar auf dem Papier Aqua angeboten, aber es ist schwierig, einen Termin zu bekommen. Räder sind jederzeit ausleihbar.


Johann und Gerlinde, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war wieder sehr schön. Wir können es nur empfehlen. Das Zimmer, das Personal sowie das Essen ist vom besten.
Die Damen an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit.


Klaus-Peter, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr ruhiges Hotel. Preis Leistung auch Okay. Die Zimmer sind sauber und das Essen war auch in Ordnung. Werde es weiter empfehlen.


Elke T., März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren in der Residenz untergebracht und fanden es sehr schön. Die Zimmer sind etwas klein und der Schrank für 2 Personen ebenfalls. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn alle Zimmer ausgebucht sind, wird der Speisesaal definitiv zu klein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage