BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Bärbel, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon oft in der Residenz Kaisergarten ,was eigentlich dafür spricht, daß wir sehr zufrieden sind.
In der gegenwärtigen Situation waren wir sehr dankbar zu erleben, wie verantwortungsbewußt,im Interesse der Gäste, alles organisiert war.
Ein Dankeschön an das Personal.


Hans-ulrich Mueller, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren dieses Jahr zum 2.mal dort.DerService war auch unter CoronaBedingung sehrgut.Mehr Fahrradständer fürprivate Fahrräder wären gut.Sonst alles in Ordnung. Wir kommen wieder.


Kathrin Vial, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne Lage, das Essen ist sehr schmackhaft.


Andrea Lange, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Mein Mann und ich waren wie jedes Jahr im Januar eine Woche an der pol. Ostsee. Dieses Mal im Hotel Residenz Kaisergarten. Das Hotel gehört zu einem Komplex mit mehreren Häusern. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Abendessen und Frühstück waren völlig okay. Die im Preis inbegriffenen Tanzabende waren gewöhnungbedürftig. Sie begannen um 20.00 Uhr und endeten um 22.00 Uhr. Der Filmabend über Swinemünde fand im Haupthaus statt. Das war kein Problem, schade war nur, das er in einer Bar stattfand, in der auch Personen anwesend waren, die sich unterhalten wollten und Karten gespiel haben. So hat von der vorgeführten DVD leider nicht viel mitbekommen, was wir sehr schade fanden, da wir uns immer sehr für den Ort interessieren, in dem wir Urlaub machen. Schade. Weiterhin möchte ich anmerken, das wir uns dieses Hotel ausgesucht haben, weil es einen schönen Wellnessbereich hat. Leider sind wir am Samstag angereist und der Wellnesbereich war dann von Sonntag bis zum kommenenden Freitag komplett geschlossen. Gut, man konnte den Wellnessbereich im Haupthaus nutzen, aber das war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Beatrix, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wenn jemand meckert, na ja.
Wir sind sehr zufrieden.
Wo findet "man "in Deutschland, oder anders wo so ein Preis / Leistungsverhältnis.
Jederzeit wieder.


Lindenallee , Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren jetzt zum 4 Mal dort. Das Essen hat nachgelassen. Auch die Sauberkeit von Zimmer war nicht mehr so gut. Manchmal waren die Zimmer um 13 Uhr noch nicht fertig. Die Anwendungen z.B. Moorpackungen waren nicht richtig heiß. Die Wassergynastik war von 30 Minuten auf knapp 20 Minuten verkürzt worden. Das Personal war freundlich. Gruß Angelika


Karen, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

angenehmes Hotel in ruhiger Lage, gutes Essen, Hallenbad und Saunen etwas zu klein, keine Ruheraum, Behandlungen beim Kurpaket werden "abgespult" und sind nicht sehr effektiv.


Gisela Bähnke, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kommen schon mehrere Jahre und sind bisher immer sehr zufrieden gewesen


Wolfgang Urbach, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon 3 mal im Hotel Kaisergarten
und waren immer sehr zu frieden.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit !
Wir haben Sie auch immer weiterempfohlen
( Familie Groß )und kommen auch gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Urbach.


g.van elten , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen und gepflegten Park. Das Haus liegt etwa 20 Fussminuten von Strand und Innenstadt entfernt. Zum Bahnhof sind es knapp 10 Minuten.Es ist sehr ordentlich geführt mit einer Terrasse und hellem Speisesaal. Unser Zimmer mit Balkon war geräumig.Die Matratzen waren bequem. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücken und Abendessen waren außergewöhnlich gut, abwechslungsreich.Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Das Restaurant/Cafe war gemütlich.
Wir hatten für 10 Euro pro Woche eine Kur gebucht. Wir wurden von einem Kurarzt untersucht und erhielten verschiedene Anwendungen, die sehr empfehlenswert sind. Das Personal war fachkundig und sehr freundlich. Alle Fragen wurden von der Rezeption freundlich beantwortet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.Sehenswert

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage