BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Gerd, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes,sauberes Hotel.
Essen sehr gut und reichlich.
Wellness Bereich war sehr schön,aber zu unserem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig ausgebaut.
2 Angestellte im Barbereich waren nicht so nett, aber das hat man ja fast überall ;-)

Das einzige negative an dem Hotel ist, das die Balkone nicht abgetrennt sind und man sie sich mit dem Zimmernachbarn teilen muss.

Ansonsten einen schönen Urlaub im Hotel und Swinemünde verbracht.


Klaus, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wunderbare Lage des Hotels-sehr ruhig und doch zentral. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen 2017 wieder.


Thomas, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöner Urlaub


Gerd, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend. Können wir nur empfehlen und kommen wieder.


Wagner, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Büffet könnte abwechlungsreicher sein/verbesserungswürdig


Bruno, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich kann nur empfehlen sehr gut. Ruig man kann sich gut erholen.


Müller, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel liegt in einem ruhigen Park und ist sehr zu empfehlen.Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, eben 3 Sterne. Der Speisesaal ist modern und das Essen ist geschmachlich gut und ausreichend. Der Weg zum Strand und zur Promenade ist nicht weit. Der UBB-Bahnhof ist ebenfalls schnell erreichbar.


H-J Lemke, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zentrale und ruhige Lage . Alles mit wenigen Schritten erreichbar ... Wäre ein schöner Urlaub geworden wenn man uns nicht die Fahrräder in der Hotelanlage vom Auto gestohlen hätte 😂 ... Möchten aber nächstes Jahr wieder kommen ... Mit freundlichen Grüßen H-J Lemke .


Walica, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Leider fehlte Mobiliar auf dem Balkon. Das Essen und das Personal im Restaurant war sehr gut.
Wir werden wieder kommen.


Czyryca, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein kleines schönes Hotel.Essen war sehr
gut und reichlich.Das Personal war freundlich und kompetent.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage