BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Suter, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Hotelmitarbeiter in allen Bereichen waren höflich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen in Buffetform war einfach aber ausreichend. Der eigentlich geschmackvolle Speisesaal glich allerdings manchmal einer überfüllten Bahnhofshalle. Die Zimmer mit Duschbad waren hell und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Gerne immer wieder


Helmut, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Empfehlenswertes Hotel Preisleistungsverhältnis passt freundliches Personal


Elvira, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schöne Lage und gutes Hotel. Schönes gemütliches helles und sauberes Zimmer. Gutes Bad mit
super Dusche. Frühstück lecker. Abendessen wurde immer nachgereicht und nett angerichet. Mit Zeit leider ein bißchen einfallslos. Mit den Kuranwendungen waren wir sehr zufrieden.Super Preis/Leistungsverhältnis. Schönes Schwimmbad und Salzgrotte. Unterstand für eigene bzw. auch Leihfahräder wäre gut. Gern wieder.


Willi und Ingrid, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel grfuehlt


Katharina, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super


Hanspeter, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Umfeld des Hotels ist hervorragend.
Viel Grün und die Ruhe in der Hotelanlage wurde als sehr gut beurteilt. Personal -und Service sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Fahrräder die zum Verleih bereitgestellt werden, könnten unter einem Dach aufbewahrt werden. (Überdachte Abstellfläche)


Piastowski/Sluka , September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir würden gerne wiederkommen.
Es hat uns wieder einmal gut gefallen.


Günter, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben in Swinemünde, im Hotel Residenz Kaisergarten II eine erholsame Woche erlebt. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen
(Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich angerichtet.
Ein Wehrmutstropfen war eine Hochzeitsgesellschaft die unter unserem Zimmer bis früh um 6.00 Uhr feierte. Lärm und Zigarettenqualm brachten uns um unseren Schlaf der letzten Nacht.
Ansonsten alles OK.

Günter und Heidi


Silke, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War wieder schön. Zimmer freundlich eingerichtet. Personal sehr nett,das Essen abends war nicht besonders abwechslungsreich (wir sind aber satt geworden) und zum Frühstück bitte frische Semmeln und keine aufgebackenen.
Ansonsten sehr zu empfehlen.
Wir werden auch wieder kommen...


Christian, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder sehr gerne wir waren sehr zufrieden

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage