BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

150 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RASCH, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kommen wieder


Steffen, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

da bereits 2x besucht.einfach Klasse.
freundliche Mitarbeiterinnen,

habe nächsten Besuch angemeldet


Bärbel, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine empfehlenswerte Adresse.Unser Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Ein Speisenangebot das unserem Geschmack entsprach, waren sehr zufrieden.


Britta, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut. Das Restaurant ist sehr kühl ausgestattet. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Vom Wellnessbereich waren wir enttäuscht. Es gibt nur eine Sauna, ein richtiger Ruheraum fehlt.Der Bereich ist zur Schwimmhalle offen. Etwas problematisch, wer prüde ist, wird daran keinen Gefallen finden. Zum Relaxen nicht geeignet.


Klawitter , November 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel essen war auch sehr gut und die Behandlungen auch. Wir fahren wieder dorthin


Jutta, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein sauberes und gemütliches Hotel mit moderner Ausstattung.Das Personal ist freundlich und kompetent.


Horst, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super!


Gerd, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes,sauberes Hotel.
Essen sehr gut und reichlich.
Wellness Bereich war sehr schön,aber zu unserem Zeitpunkt noch nicht ganz fertig ausgebaut.
2 Angestellte im Barbereich waren nicht so nett, aber das hat man ja fast überall ;-)

Das einzige negative an dem Hotel ist, das die Balkone nicht abgetrennt sind und man sie sich mit dem Zimmernachbarn teilen muss.

Ansonsten einen schönen Urlaub im Hotel und Swinemünde verbracht.


Klaus, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner Urlaub. Wunderbare Lage des Hotels-sehr ruhig und doch zentral. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen 2017 wieder.


Thomas, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöner Urlaub

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 150 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage