BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Peter, Mai 2018
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

2 Tage ohne Warmwasser, vorankündigung mviceit zeitweise für 1 Tag
2 Tage kein Zimmercervice So.+Mo.
Bewertungsbogen von Gästen aus den Monat April in den Zimmerunterlagen
gebuchter Ausflug ist nach 1 h Wartezeit ohne Entschuldigung oder Benachrichtigung ausgefallen. Geld gab es zurück!
Früh- und Abendbuffet wiederholten sich nach 3 Tagen


Enttäuschte, Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Unser Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist ruhig. Das Restaurant hat - sehr positiv ausgedrückt - Mensa-Charakter: billigstes Mobiliar, Stapelstühle, keine Tischdecken, extrem laut - einfach kein Ort, um sich wohl zu fühlen. Wir haben gerne andere Restaurant aufgesucht! Das gesamte Personal schaute lieber weg anstatt zu grüßen. Sehr positiv ist uns hier nur die Dame aufgefallen, die das Foyer gereinigt hat! Wir fahren ganz sicher nicht mehr hin!


Klaus-Dieter, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist neu ,gut eingerichtet und liegt in einem schönen Park. Negativ fiel uns auf, dass die fachkräfte bei den Kuranwendungen sehr unfreundlich waren. Auch die Anwendungen waren aus unserer Sicht nicht ausreichend. Dagegen gefiel uns der Ort, der Strand und die Anlagen sehr gut.


christian, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles top


Brigitte und Siegfried, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. es hat uns wieder sehr gut gefallen. Schon wäre es, wenn in der Halbpension öfter Fischgerichte angeboten würden. Ansonsten super!


Christian, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut


Roswitha, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war zwar etwas weiter zum Strand, aber dafür ruhig gelegen. Von den Bauarbeiten hat man so gut wie nichts mitbekommen.
Das Hotel ist ein kleines sehr sauberes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Die küche war gut und sehr vielfältig, wobei die warmen Speisen nicht immer warm waren.Das war auch das einzige Manko.
In der einen Woche war drei mal Tanzabend, das hatten wir nicht erwartet und es hat uns sehr gut gefallen. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt.


schäfer, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

nur das Schwimmbad war zu klein


Klaus-Dieter, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns gut gefallen. Leider hatten wir mit dem Wetter Pech,so das wir die Parkanlage nicht so gut nutzen könnten. Personal bei den Anwendungen könnte öfter mal lächeln. Ansonsten alles gut. Kommen gerne wieder.


Poldi59, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt sehr günstig. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sauber. Ein echter Kritikpunkt ist das Restaurant, es war viel zu eng, das Hotel war ausgebucht und deshalb reger Andrang bei den Mahlzeiten. Der Parkplatz deutlich zu teuer. Im Cafe/Bar wurde man zügig und freundlich bedient.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage