BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Residenz Kaisers Garten II › Erfahrungen

153 Erfahrungsberichte zum Hotel Residenz Kaisers Garten II

Residenz Kaisers Garten IIHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Steffen , August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gute und ruhige Lage, nicht weit zum Strand und in die Stadt,Personal sehr freundlich und hilfsbereit


Hans-Dieter, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

hallo- soweit alles in Ordnung- nur Handtuch Wechsel- mangelhaft- sowie die Hochzeit am 04.08- im eigenen Haus, war unmöglich, konnten, durch den Lärm, die ganze Nacht nicht viel Schlafen. MfG KISER


Finzel, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes relativ neues Hotel. Zimmer nicht sehr groß, aber alles gut und sinnvoll eingerichtet. Auch die Sauberkeit im ganzen Hotel ist zu loben. Die Mitarbeiterinnen im Restaurant waren stets höflich, hin und Wieder würde man sich aber über ein freundliches Lächeln freuen.


Wolfgang, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon das 3.mal mit Travel netto an der Polnischen Ostsee und das 2.mal im Kaisergarten.Wir sind mit Allen sehr zufrieden und haben Sie schon weiterempfohlen.Nächstes Jahr werden wir wieder Ihre Gäste sein.Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Urbach


Wir zwei, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen war ausreichend und abwechslungsreich. Nur die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.


Peter, Mai 2018
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

2 Tage ohne Warmwasser, vorankündigung mviceit zeitweise für 1 Tag
2 Tage kein Zimmercervice So.+Mo.
Bewertungsbogen von Gästen aus den Monat April in den Zimmerunterlagen
gebuchter Ausflug ist nach 1 h Wartezeit ohne Entschuldigung oder Benachrichtigung ausgefallen. Geld gab es zurück!
Früh- und Abendbuffet wiederholten sich nach 3 Tagen


Enttäuschte, Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Unser Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und es ist ruhig. Das Restaurant hat - sehr positiv ausgedrückt - Mensa-Charakter: billigstes Mobiliar, Stapelstühle, keine Tischdecken, extrem laut - einfach kein Ort, um sich wohl zu fühlen. Wir haben gerne andere Restaurant aufgesucht! Das gesamte Personal schaute lieber weg anstatt zu grüßen. Sehr positiv ist uns hier nur die Dame aufgefallen, die das Foyer gereinigt hat! Wir fahren ganz sicher nicht mehr hin!


Klaus-Dieter, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist neu ,gut eingerichtet und liegt in einem schönen Park. Negativ fiel uns auf, dass die fachkräfte bei den Kuranwendungen sehr unfreundlich waren. Auch die Anwendungen waren aus unserer Sicht nicht ausreichend. Dagegen gefiel uns der Ort, der Strand und die Anlagen sehr gut.


christian, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles top


Brigitte und Siegfried, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. es hat uns wieder sehr gut gefallen. Schon wäre es, wenn in der Halbpension öfter Fischgerichte angeboten würden. Ansonsten super!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 153 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• vielseitige Küche
• sauberes Hotel
• gute Behandlungen
• Preis-Leistung spitze



  • „...unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Hell und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal in allen Bereichen. Das Essen (Vollpension) vielseitig, schmackhaft und appetilich...”von Günther Bräsicke
  • „...sehr angenehm, das Personal super und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen...”von Bärbel
  • „...kleines modernes Hotel für alle, die die Ruhe lieben.Das Essen war vielseitig und geschmacklich sehr gut...”von Britta
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Residenz Kaisers Garten II und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage