BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hilliger, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir sind das 3.Mal hier und uns gefällt es immer gut.Die Nacht vom23.10.zum 24.10. dachten wir,wir sind auf dem Jahrmarkt.So einen Krach haben wir noch nicht erlebt.Es wurde an den Türen gebummert und das Telefon klingelte mehre Male.Außerdem waren keine deutschsprachige Prospekte vorhanden.Der Tanzabend wurde zwar angeboten ,aber fand nicht statt und es wurde auch kein Ausweich angeboten.Wir mußten uns selber um andere Möglichkeiten kümmern.Ich weiß nicht ,ob wir noch mal wieder kommen.Schade eigendlich!


martin, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Etwas in die Jahre gekommen.
Sportangebot u. Verpflegung sehr gut !!
Strandnähe optimal- sehr sauberer u. schöner Strand.
Leider keine deutschsprachigen Infos !
Busverbind.kaum Info o. andere Sehenswürdigkeiten .
Personal sehr nett u. bemüht !!
Ärztliche Untersuch ein Witz !Wassergym. zählte zur Anwendung u. das schon frühs um 9 Uhr !!
Zum Relexen u. Erholen super Hotel ! Etwas abgelegen-dafür ruhig !


Krause, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist am Ortsrand gelegen. Es hat architektonisch eine sehr interessante Bauweise. Die Zimmer sind ansprechend, wenn auch von einzelnen Schäden (Türen, Tapeten) geprägt. Im Bad gab es kaum Ablageflächen. Das Frühstücks- und Abendbufett waren- außer das Gemüseangebot, täglich Brokkoli und Blumenkohl- reichhaltig, schmackhaft und ansprechend. Wünscht man z.B. zum Frühstück Cappucino, bezahlt man hier ungewöhnlicherweise mehr als in Deutschland. Schön empfanden wir das große Schwimmbad mit dem sehr angenehmen warmen Wasser sowie auch die verschiedenen Saunen.
Das Personal war freundlich und stets hilfsbereit. Für uns Fahrradfans war es erfreulich, dass es hier sehr gute Fahrradwege in alle Richtungen gab.

Zimmer modernisieren und tapezieren - defekte Türblätter aufarbeiten, Ablageplätze im Bad schaffen


Unbekannt, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

....


Volker, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort im Wald, ca. 3 km Fußweg am Strand oder an der Straße in den Ort. Ist ideal, wenn man keine Trubel haben möchte. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre,das Personal sehr freundlich und das Essen Spitze.
Kleiner Wehmutstropfen war die Baustelle im Außenbereich, da wurde der Bohrhammer zum Wecker. Die Parkgeühr von 25,00 Zloty (ca. 6 €) am Tag sollte einem das Auto auch wert sein. Das Hotel ist aber in jedem Fall sehr empfehlenswert.


Ute Münzel-Fischer, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt schon öfter in diesem Hotel, haben es auf Empfehlung beim ersten Mal gebucht und auch bereits erfolgreich weiterempfohlen. Gern kommen wir nächstes Jahr im März wieder.


Jurisch, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren ja nicht zum ersten mal in diesem Hotel und waren
wieder mal begeistert. Unsere Kinder hatten den ganzen Tag zu tun. Der Wellnessbereich war sauber und ordentlich.
Das Personal höflich und freundlich und uns wurde in jeder
Lage geholfen.
Das Büfett war immer reichlich und ein tolles Angebot.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
summa summarum ein gelungener Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen


H.H.F.Lischke, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alle Jahre wieder... so auch in diesem Jahr wieder voll zufrieden. Die Versorgung, das Personal, die Wasserlandschaft ( unsere Enkeltochter hat hier in 12 Tagen das Schwimmen gelernt; Dank auch an den netten Bademeister), die Saunawelt, der Kinderspielraum...eben alles und ohne Ein-
schränkung und jederzeit empfehlenswert !°°
Wir kommen bestimmt auch zum 6. Mal wieder.


Lorenz, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche und reichhaltigem Speisenangebot.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sanitärtechnik und Fitnessgeräte mit verschleißbedingten Mängeln, die aber zu ertragen sind.


Ruth H., November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war zu meiner Zufriedenheit und ich kann es nur weiterempfehlen.
Danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage