BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


R. Richter, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ruhige Lage mit guten Möglichkeiten für Nordic Walken o. ä. bzw. Strandwanderungen.
Gutes bis sehr gutes Essen.
Große Schwimm- und Saunalandschaft.
Freundliches Personal, das gerne seine Deutschkenntnisse aufbessern sollte.Außerhalb


Erdmute, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 2.Mal da und wir kommen wieder.Uns gefällt es dort gut und das Gesamtpaket stimmt auch.Freunde von uns haben wir auch schon begeistert und auch sie waren sehr zufrieden.


norbert, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

die behandlungszeiten waren zum teil sehr auseinander so dass man an manchen tagen vormittags und nachmittags jeweis eine anwendung hatte.


Diana, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein sehr schönes Hotel unweit der Ostsee. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr groß und schön. Uns hat abends Unterhaltungsprogramm gefehlt. Auf jeden Fall würden wir wiederkommen.


Claus, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Man sollte darauf achten, dass in einem solch schicken Hotel alle Gäste in ordentlicher Kleidung ins Restaurant gehen.


Nicole, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein im Gesamtpacket tolles Hotel, in dem einem nicht langweilig wird. Wir hatten viel Spaß im großen Schwimmbad. Die Schwimmbecken sind für jede Altersgruppe ausgelegt, von Mini bis Senior,und auch der Saunabereich hat mich überzeugt. Es war sehr entspannend. Im Spielzimmer sowie in den Hotelzimmern hätte etwas gründlicher sauber gemacht werden können. So war das Spielzimmer sehr gut ausgestattet und unser Sohn hatte freude am Klettern drinen und draußen. Vom Restaurante und die Vielfalt an Essen waren wir begeistert. Es war lecker, vielseitig und abwechslungsreich.


B. u. I. Franck, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein gutes Hotel in ausgezeichneter Lage,
ruhig im Küstenwald gelegen und keine 100
m vom Strand. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auch die Reiseleitung vor Ort ist kompetent,
freundlich und hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wiederkommen.


M.Richter, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Bis auf die leicht erneuerungsbedürftigen Betten - Alles gut. Der Service stimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und geht freundlich auf kleine Sonderwünsche ein. Wir waren sehr zufrieden. Die Leistung der Küche ist generell hervorzuheben.


Marina und Dieter, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir warn mit dem Hotel und den dazu gehörigen Einrichtungen sehr zufrieden.
Wir hatten noch im September ein Super Wetter. Schade dass die Strandliegen zu dieser Zeit von den Gästen vom Hotel bis zum Strand getragen werden mußten.


Nestler, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr angenehm überrascht - ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, sehr sauber, alles gut organisiert. Ausgesprochen freundliche Bedienung (in der Lobby Bar z.T. nicht so toll). Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wohl Wiederholungstäter werden.
Einziger Mangel: wir waren vom 13.-27.09. im Senator, da war der Strand trotz sehr schönen Wetters bereits total leergeräumt, in der zweiten Woche verschwanden die letzten Strandkörbe auch aus dem Garten.
Trotzdem "danke" für einen sehr schönen und angenehmen Urlaub

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage