BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Dieter M., September 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und sehr gutem Essen. Der Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und verschiedenen Saunen ist top. Auch die Massagen waren sehr gut. Kann das Hotel absolut empfehlen.


Roland, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Lage des Hotels zum Strand ist super, ab es gibt an der polnischen Ostsee andere 4 Sterne-Hotels mit den selben Leistungen, zur gleichen Zeit, welche nicht so teuer sind. Deutsche Gäste wurden beim Empfang, nicht wie
man es sonst gewohnt ist, als Hotelgast empfangen. Diese Hotel werden wir nicht wieder besuchen.


Berthold, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es wurden keine gertränke nach draußen auf die terasse vom Personal gebracht. keine Bedienung an der Lobby bar.


Markus, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr gutes Hotel. Nur geringfügig verbesserungswürdig.
Service im Restaurant gerade ausreichend
,bis das Personal Bestellungen aufnimmt dauert teilweise sehr lange.
Essen qualitativ sehr hochwertig, ein Genuss.
Leider am Strand bzw. Noch auf dem Gelände zum Strand nur 2 dixi Toilette obwohl noch grosse Mittagspause gebaut wurde, hier ordentliche sanitäre Einrichtungen und dann gebe ich gerne volle Punktzahl.
Super auch der privatstrand mit freien liegen.
Strand bar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok.
Insgesamt super hotel, für Familie mit Kind oder als paar hervorragend.

Was das sportangebot angeht würde ich geführte Radtouren und oder wandertouren vom hotel aus anbieten mit z.b. hoteleigenenen Mountain bikes.
Wenn man nicht ortskundigen ist, die Sprache nicht spricht wird man wahrscheinlich eher nicht das Umland selbstständig mit dem Fahrrad erkunden.


Herbert u. Birgit, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 1. mal an der polnischen Ostsee und waren in diesem Hotel sehr zufrieden.
Auch die Gegend wunderbar, der einzige Makel ist im Ort die Betonstraße welche für Verkehrslärm sorgt.
Aber es wird viel gebaut im Land und wenn in Berlin der Flughafen fertig ist ,wird die Straße auch erneuert sein.


Gerald, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Service! Schade das einige Urlauber immer etwas zu meckern haben. Für mich steht das Preis/Leistungsverhältnis im Vordergrund = 1+.
Vielen Dank, wir kommen wieder!


Karl-Heinz, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für unsere Bedürfnisse ist das Hotel ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich.
Ergebnis: Wir haben bereits wieder zum achten Mal gebucht.


Gudrun, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren schon das vierte mal in diesem Hotel, weil es abseits im Kiefernwald liegt und uns die polnische Küche sehr gut schmeckt. Der Service im Hotel ist gut und das Schwimmbad mit Sauna sind hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.


C&F, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top. Wir kommen wieder.


Claudia, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren eine Woche da. Leider gibt es morgens immer das gleiche. Der Kaltanteil abends ist auch immer das gleiche. Der Service an der Bar ist nicht vorhanden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage