BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Liefländer, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Lage, Ausstattung, Zimmer, Spa, Essen und Bowling war alles in Ordnung. Das Säubern der Zimmer erfolgte an zwei Tagen erst am späten Nachmittag, das war sehr ärgerlich, da wir mit Hund da waren und das Zimmer ab mittags benötigten. Das Zimmer an sich war sauber, ABER in Ecken lag sichtbar Fingerdicker Staub. Auch war eine Steckdose defekt, was die Reinigungsdamen nicht sehen wollten! Das Personal war freundlich, es fehlte aber die Verbindlichkeit. Wir haben uns als Fremde gefühlt, nicht so willkommen. Z. B. hinter der Rezeption standen mehre Angestellte/Damen im Gespräch - die erst nach wiederholtem Ansprechen Notiz von uns nahmen. Kein Einzelfall. Im Restaurant die Kellner höflich, aber leider kein persönliches/beratendes Wort - hier die Getränkekarte und das war´s! Das Abräumen der gebrauchten Teller etc. dauerte manchmal länger. Auch nachteilig, dass jeden früh und abends immer andere Kellner am gleichen Tisch bedienten. Leider war auch die Dame an der Spa-Rezeption sehr wortkarg - erst durch andere deutsche Gäste erfuhren wir, wie wir die sehr schöne Sauna im Außenbereich nutzen konnten. Die Dame an der Bar hatte offenbar keine Lust uns zu bedienen. Nach unserem Begrüssungsgetränk haben wir die Bar nicht mehr genutzt, die Bedienung dauerte zulange, die Dame hatte offenbar keine Stimme - die Getränke musste man dann direkt an der Bar ordern und wurden dann einfach ohne Worte hin gestellt! Das wollten wir nicht noch einmal haben! Die Dame der Anmeldung bei Massagen dagegen war sehr bemüht, sehr offen und beratend und helfend und somit erfolgreich, bei der Vermittlung der Massagen. Wir waren mit kleinem Hund da - der zwar sehr überteuert berechnet wurde - aber wir haben uns soweit für einen Kurzurlaub im Ganzen wohl gefühlt. Da die anwesenden Gäste überwiegend Deutsche waren, sollte das Hotel auch auf diese eingehen. Leider haben wir den Termin für den Ansprechpartner am ersten Tag verpasst und hatten somit keinen deutschen Ansprechpartner im Hotel, die Pinnwand gab uns wenig Informationen, schade.


Karl-Heinz, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage ist vorzüglich, der Wald und der Strand laden zu langen Spaziergängen ein. Die Zimmer sind großzügig mit einer Sitzecke eingerichtet, auch ein Schreibtisch fehlt nicht. Das Haus war frisch renoviert. Die Speisen, sowohl warm als auch kalt, waren morgens und abends sehr schmackhaft, aberwechsungsreich und in großer Auswahl angeboten - einfach lecker. Der Spabereich läßt keine Wünsche offen.

Zwei Kleinigkeiten wären verbeserungsfähig: Das Personal ist zwar freundlich, doch hapert es - außer an der Rezeption - an Deutschkenntnissen und das, wo überwiegend Deutsche im Hotel abgestiegen waren.
Die Zimmertemperatur lag bei 20° Celsius. Auf unsere Nachfrage wurde uns vom Hausmeister aber eine Elektroheizung ins Zimmer gestellt. Dann konnten wir uns die Zimmertemperatur selbst regeln.


christina, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel war nett, besonders der Spa-Bereich. Allerdings war das Zimmer viel zu kalt, musste einen Heizkörper aufstellen lassen. Möchte da nicht bei Minusgraden wohnen. Unfreundliche Mitarbeiter im Servicebereich (Bar Lobby). Überteuerte Getränke.
Für den Service ist noch viel Luft nach oben. Entspricht keinesfalls den Anforderungen die für ein 4Sternehotel
selbstverständlich sein sollten. Fängt schon bei der Begrüßung der Gäste an. Von Deutsch bzw. Englischkenntnissen haben wir kaum was gemerkt. Man könnte viel verbessern. Freundlichkeit sollte wirklich eine Selbstverständlichkeit sein, war es keinesfalls.


Rosemarie, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal freundlich, Zimmer etwas klein,Lage des Hotels sehr schön und ruhig,man kann sich gut erholen,das Essen reichhaltig und sehr schmackhaft,wir werden wieder kommen


Joachim, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal. Große Zimmer.
Alles Super


Raake, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Für einen Kurzurlaub sehr geeignet, das Essen war gut und reichhaltig, sehr nettes Personal im gesamten Hotel, inclusive Wellnessbereich. Das Zimmer mit Balkon hatten eine angenehme Größe und war sauber. Super war auch der kostenlose Busshuttle nach Kolberg. Wir besuchen das Hotel nächstes Jahr wieder


Frank, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gutes Essen, großes und schönes Bad, nettes Personal und tolle Lage (kurzer Weg zur Ostsee und Wandermöglichkeiten ab Hotelanlage)


Dagmar, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel ist sehr empfehlenswert wenn man mit Kindern verreist. Unsere Tochter ist 6 Jahre und hatte jede Menge Spaß. Sehr freundliches Personal.


Heide, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Lage:idyllisch,Strandnähe,für Rollstuhlfahrer nur bis zur Stahltreppe erreichbar,angenehme Musikbebeschallung
Service:viele deutsche Gäste müssten Englischkurse absolvieren,dann wäre wohl die Verständigung besser,Personal freundlich und sehr hilfsbereit,Zimmer gut ausgestattet; sauber, trotz Personalmangel,Schwimmhalle für Körperbehinderte ungeeignet(z.B.keine Haltestangen am Beckenrand,keine Hebe Vorrichtung,kein Beh.-Umkleide...)Kein Personal im Fitnessraum zur Bedienanleitung der Geräte,
Speisen- Angebot hervorragend! Getränke
zu teuer,Postkarten versenden sinnlos,denn die kommen wohl selten an.
Tanzabend inklusive?:fand nicht statt!
wegen einer Hochzeitsfeier am Wochenende mussten die Hotelgäste in das kleinere Restaurant ausweichen,was beengend war, vielleicht wäre ein zweiter Kaffee Automat möglich,damit man nicht Schlange-stehen muss ,um die
Tasse zu füllen.Lobenswert ist die Kinderfreundlichkeit im Hotel auch bezüglich der Ausstattung für die Bedürfnisse der kleinen Gäste.Die Therapeuten im Kur-u.Wellness Bereich sind kompetent und sehr bemüht, den
Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.
Allerdings ist die Vorstellung beim Kurarzt ein " Witz".
Mir hat die Woche im Senator gut getan und auch gefallen.Für meinen schwer gehbehinderten Freund hatten sich die Erwartungen leider nicht erfüllt.Wenn wenigstens mal etwas Kuturprogramm angeboten worden wäre, sowie Baden und mehr Platz im Fitnessbereich möglich gewesen wäre

Behinderten gerechtere Ausstattung der Schwimmhalle; wenigstens auch außerhalb der Saison den angekündigten Tanzabend
ein Mal pro Woche durchführen! Strandzugang für Rollstuhlfahrer schaffen, Schlange -Stehen am Kaffeeautomaten beheben.Deutschkurse für
das Service Personal!!


Marianne, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut, geringfügige Probleme ergaben sich durch die am Wochenende durchgeführten Tagungen. Als Hausgast fülte man sich im Servicebereich abgeschoben, Restaurant, Zimmerreinigung.
Das Personal ist sehr freundlich,aber durch das erhöhte Gastaufkommen überfördert.
Da die Zimmer häufig wechselne Gäste nach sich ziehen, wurde unser Zimmer sehr häufig erst am Nachmittag gereinigt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage