BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Gerd, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr
zufrieden .


horst, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gutes Hotel


H.und H. Lischke, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit nunmehr 6 Jahren fahren wir gerne immer wieder in das Hotel Senator.Wir fühlen uns dort sehr gut aufgenommen,das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die riesige Badelandschaft und die dazu gehörenden Saunen sind einfach nur toll zu nennen. Die Lage des Hotels im Bereich des Bannwaldes, der tolle Sandstrand, der auch im Winter zu langen Spaziergängen einlädt und die Nähe zu Kolberg lassen kaum Wünsche offen. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Als kinderfreundliches Hotel nicht unbedingt jedermanns Sache. Uns als Senioren bringen die Kinder und ihr Herumtollen zusätzliche schöne Eindrücke. Wer keine Kinder mag, sollte das Hotel Senator nicht unbedingt als erste Wahl nutzen. Uns gefällt es so wie es ist:


Kerstin Jokisch, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal.


Holgerlanger , Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren das erste mal im Hotel Senator und wieder von der polnischen Gastfreundschaft angenehm überrascht. Service war bestens, wir haben 2 Tage vor Ankunft telefonisch um einen Wasserkocher gebeten, alles kein Problem, es gab keine Sprachbarriere. Der Wellnessbereich bietet sehr viel Platz, das Essen war sehr gut, ganz großes Lob an die Küche. Ein Problem hat man dort nur, wenn man sehr empfindlich ist was die Hellhörigkeit angeht.Ansonsten kann man es nur weiterempfehlen. Danke noch mal an das gesamte Personal.


Gerd, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel; ideal zum Entspannen.
Wir kommen fast jedes Jahr hierher.


M. Pauly, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal zu Besuch im Hotel . Sehr zufrieden mit der Lage ,Service u Essen .


B.Prange, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage! Super Buffets!
Willkommenstrunk, ausführliche Reiseunterlagen, Reiseleitung= Fehlanzeige.
Zimmermädchen gestresst,Betten werden nur Überdecken raufgeworfen, nix glattgezogen, Bad sehr! grob geputzt( Zahncreme klebte am Wasserhahn etc
Nichtsdestotrotz würden wir auf jeden Fall wiederholen!


Heiko, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns sehr gut gefallen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Gerne kommen wir mal wieder


Hannelore, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Superhotel mit wunderschönem Schwimmbad. Essen und Bedienung sehr gut.
Rezeption könnte freundlicher sein.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage