BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Beate, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel allgemein ist schön angelegt und hat eine tolle Nähe zum Strand. Der Ort ist im März leider noch ziemlich verwaist. Die Zimmer sind groß und recht schön. Positiv überrascht war ich über den Internetzugang und W-Lan. Das Restaurant war durchschnittlich, da sehr häufig die Speisen nach einer Stunde nicht mehr vorrätig waren (Kaffee bspw. nie bis zum Ende des Frühstücks vorrätig war). Das Schwimmbad und die Sauna sind toll, die Fitnessgeräte im Fitnessraum überholungsbedürftig. Mir fehlten Sportangebote, -kurse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Kurpaket, was ich gebucht hatte, muss man nicht wirklich haben - Wassergymnastik für Leute unter 50 völlig uninteressant, Fango nach 5 Minuten kalt ... Auch die Koordination von Terminen für die Kuranwendungen bei zwei Reisenden war ziemlich anstrengend und für das Personal komischer Weise nicht machbar. Das Durchschnittsalter der Gäste ist auf jeden Fall jenseits der 60.


A. u. G. Bader, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir suchten ein Wohlfühlprogramm und landeten einen Volltreffer, sei es bezüglich des Hotels und seines Personals oder der Umgebung und der möglichen Ausflugsziele.
Wir kommen sicherlich einmal wieder.


wolfgang, März 2013
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Werte Damen und Herrn Wir waren vom 16.03-30.03 im Hotel Senator zur Kur.
Wir müssen leider sagen, es war bis jetzt das schlechteste Hotel das wir auf unserer jahrelangen Reisezeit hatten.Wir lebten über 5 Tage in Staub und Dreck (Fliesen und Läufer wurden aus Zimmern entfernt) und Morgens und Abends waren die Aufschnittsplatten nach einer Stunde leer. Wir wurden dafür zwar finanziell entschädigt und waren nicht die einzigen Gäste, die sich beschwert haben. Wir können aber dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Wir wissen auch, das Ihnen keine Schuld trift


S. Anders, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 2. mal im Winter in diesem Hotel und können nichts Negatives berichten. Der Ort ist im Winter zwar wie ausgestorben, aber wer sich erholen will ist dort gut aufgehoben. Das Restaurant muss sich noch ein bischen besser organnisieren, bei der Aufnahme der Getränke- bestellung. Preis- Leistungsverhältniss ist topp.


Jürgen, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis- Leistungsverhältnis insgesamt. Kinderfreundlich und mit guten Angeboten. Den Preis für den kostenpflichtigen Parkplatz auf dem Hotelgelände empfinde ich persönlich als hoch. Im Winter etwas abgelegen, und auf das Haus bezogen folgende "Mängel":
lauwarme Heizung auf dem Zimmer, laufender Spülkasten, wenig deutsche Fernsehkanäle, wenig deutsche Filme, Fitnessgeräte teilweise nicht nutzbar.
Keine freien Getränke zum Abendessen.
Ansonsten freundliche und angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne!


christine und peter, Februar 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

getränke zum Abendessen mangelhaft -
wein 0,1 zu den preis ist abzocke
tee zum essen ist eigendlch in guten 4 Sterne Häusern norm
die tür zum saunabereich muß erneuert werden
deutsche filme im Kino - oder mit unter-titeln


B. u. H. Düse, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gerne wieder!


Grund, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach wunderbar,Service,Freundlichkeit,Sauberkeit ist kaum zu toppen!Wir haben für ende
August schon wieder gebucht, weil zu schön!Das Abrechnungssystem (Resturant,Bar u.Anwendungen)ist einfach große Klasse.Bis zum letzten Tag war die ZimmerNr.unser Zahlungsmittel. Keine unnötige Mitnahme der Geldbörse,einfach entspannent.


U. und N. Gonschorek, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat alles im und um das Hotel gut gefallen, gerade im Winter tolle Erholung im Schwimmbad und in der Saunalandschaft.Wir fanden nicht in Ordnung das es mittags und abends kein Geränk dazu gab, wir finden ein Getränk gehört zu Essen dazu. Getränke etwas zu teuer !


H. und H. Lischke, Januar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schön gelegenes Hotel das durch seine Veränderungen zum Familienhotel eine durchaus angenehme Veränderung erfahren hat.
(Wir waren zum 3. Mal dort) Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (obwohl wir schon Rentner sind nicht störend ) Sehr guter Service, freundliches Personal, Buffets, die keine Wünsche offen ließen und diverse Indoorangebote, für jeden etwas.Empfehlenswert !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage