BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Carsten Wolf (Geschäftsführer Travelnetto), Dezember 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich war eine Woche im Hotel Senator und fand besonders den (ja eigentlich international üblichen) Hotelservice bemerkenswert - der Service im Restaurant war angenehm, das Essen schwankte zwischen gut, sehr gut und köstlich.
Das Hallenbad ist riesig, mir war das Wasser im 25 m-Becken etwas zu warm, es gibt 4 Saunen (Sanarium, Finnische Sauna, Dampfbad und Aromabad) In der Finnischen Sauna ist es zu trocken, ein Wasserbehälter über dem Ofen war nie befüllt - trotzdem tolle Saunalandschaft. Das Executive-Zimmer hatte eher 5 als 4-Sterne-Standard und war ca. 45 m² groß. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, das Publikum ist angenehm gemischt zwischen polnischen Familien und Geschäftsleuten und deutschen Wellness-Urlaubern.


Klaus, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Einmalig schönes Hotel nur 50m vom breiten Sandstrand. Hervorragender Service, sehr gute abwechslungsreiche schmackhafte Küche, optimaler Wellnessbereich. Wir haben uns 2 Wochen nur wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Sehr zu empfehlen.


Bauer, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Lage im Kiefernwäldchen - direkt am Strand. Ruhig. Schönes Hotel mit sehr vielen Möglichkeiten. Leider kleine Mängel bei Renovierungen und im Restaurante. Dies kann in Anbetracht des guten Preis-Leistungsverhältnisses akzeptiert werden.
Wir hatten einen schönen Urlaub.

Getränkekarte im Speißesaal feht.
Beim Frühstück hätten wir uns noch Heiße Schokolade und eine Marmeladenauswahl gewünscht, sowie am Abend Abweschsung am Dessert-Buffet.


Regina, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Matratzenauflage wellig.
Riesen Farbfleck auf der Auslegeware im Zimmer.
Das Büfett wurde von Tag zu Tag weniger.
Keine Preisliste für Getränke im Speisesaal.
Fitnessgeräte müssen mal überholt werden.
Sonst sehr zufrieden.
Gerne wieder mit dem Reiseveranstalter aber dann wahrscheinlich im Havet Hotel.!!


Angelika, Oktober 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub in der Nachsaison, besonders schön war der Strand, Essen, Service im Hotel war in Ordnung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage