BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Helga und Hartmut, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Seit nunmehr 6 Jahren besuchen wir jeweils im Frühjahr das Hetel Senator und sind immer noch sehr zufrieden. Vor allem die sehr nette Umgangsform des Personals gegenüber den Gästen kann nicht genug anerkannt werden. Die gesamte Atmosphäre im Hotel, im Schwimmbad,den Saunen, im Spa Bereich uind nicht zuletzt auf der von uns gerne genutzten Bowlingbahnläßt keine Wünsche offen. Gerne wieder!!!


Fam. Kiel, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes Hotel in strandnaher Lage,
hervorragendes Essen, super Spa-Bereich,
Personal freundlich,
Einziger Kritikpunkt war die nicht richtig funktionierende Heizung


Finzel, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Superhotel. Es hat einfach alles gepasst.


Rudolf, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann das Hotel Senator jederzeit und gern weiterempfehlen. Jedoch sollte man schon etwas tolerant, insbesondere gegenüber Kindern sein. Dieses Hotel eignet sich hervorragend für einen Urlaub, auch und besonders mit Kindern, denn es ist an alles gedacht. Man kann, wenn schlechtes Wetter ist, den ganzen Tag drin verbringen, ohne das einem langweilig wird.


Gerhard, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen. Dies sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung her. Auch in der Umgebung und am Strand ist es sehr schön und zu der Jahreszeit sehr ruhig und erholsam.

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und auch engagiert, so unser Eindruck.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und für ein Hotel auch sauber. Allerdings war es abends manchmal etwas kühl, da die Heizkörper für die Zimmergröße doch etwas klein sind. Wir habe uns eine Decke für die Beine gekauft. Aber der Winter dauert ja nicht ewig.

An der Küche und dem Buffet gab es nichts auszusetzen. Die Qualität habe ich in Deutschland im 4 Sterne-Restaurant manchmal nicht vorgefunden!

Uns hat es so gut gefallen, so dass wir eine Woche später noch einmal für eine Woche dort gebucht haben und hingefahren sind.

Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen.


Brigitte und Jürgen, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit 8 Personen im Hotel Senator.Mann muss sich hier sofort wohlfühlen. Wir haben hier so schöne Tage verbracht. Die Zimmer sind schön. Es ist sehr ruhig im Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das Wellnessangebot ist absolute Spitze. Das riesige Schwimmbecken, die vielen unterschiedlichen Saunen, alles war super. Die Krönung war aber die Auswahl beim Essen. Das was hier zum Frühstück und Abendessen geboten wird ist sensationell. Diese Vielfallt und Abwechslung bei den Speisen war sehr, sehr gut. Wir planen unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Senator


Reinhard, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wirklich gut, Zuschlag für HP/Woche mit 70 € auffallend teuer für polnische Anbieter.
Die Reinigung des Zimmers war früher besser.


Liefländer, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Lage, Ausstattung, Zimmer, Spa, Essen und Bowling war alles in Ordnung. Das Säubern der Zimmer erfolgte an zwei Tagen erst am späten Nachmittag, das war sehr ärgerlich, da wir mit Hund da waren und das Zimmer ab mittags benötigten. Das Zimmer an sich war sauber, ABER in Ecken lag sichtbar Fingerdicker Staub. Auch war eine Steckdose defekt, was die Reinigungsdamen nicht sehen wollten! Das Personal war freundlich, es fehlte aber die Verbindlichkeit. Wir haben uns als Fremde gefühlt, nicht so willkommen. Z. B. hinter der Rezeption standen mehre Angestellte/Damen im Gespräch - die erst nach wiederholtem Ansprechen Notiz von uns nahmen. Kein Einzelfall. Im Restaurant die Kellner höflich, aber leider kein persönliches/beratendes Wort - hier die Getränkekarte und das war´s! Das Abräumen der gebrauchten Teller etc. dauerte manchmal länger. Auch nachteilig, dass jeden früh und abends immer andere Kellner am gleichen Tisch bedienten. Leider war auch die Dame an der Spa-Rezeption sehr wortkarg - erst durch andere deutsche Gäste erfuhren wir, wie wir die sehr schöne Sauna im Außenbereich nutzen konnten. Die Dame an der Bar hatte offenbar keine Lust uns zu bedienen. Nach unserem Begrüssungsgetränk haben wir die Bar nicht mehr genutzt, die Bedienung dauerte zulange, die Dame hatte offenbar keine Stimme - die Getränke musste man dann direkt an der Bar ordern und wurden dann einfach ohne Worte hin gestellt! Das wollten wir nicht noch einmal haben! Die Dame der Anmeldung bei Massagen dagegen war sehr bemüht, sehr offen und beratend und helfend und somit erfolgreich, bei der Vermittlung der Massagen. Wir waren mit kleinem Hund da - der zwar sehr überteuert berechnet wurde - aber wir haben uns soweit für einen Kurzurlaub im Ganzen wohl gefühlt. Da die anwesenden Gäste überwiegend Deutsche waren, sollte das Hotel auch auf diese eingehen. Leider haben wir den Termin für den Ansprechpartner am ersten Tag verpasst und hatten somit keinen deutschen Ansprechpartner im Hotel, die Pinnwand gab uns wenig Informationen, schade.


Karl-Heinz, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage ist vorzüglich, der Wald und der Strand laden zu langen Spaziergängen ein. Die Zimmer sind großzügig mit einer Sitzecke eingerichtet, auch ein Schreibtisch fehlt nicht. Das Haus war frisch renoviert. Die Speisen, sowohl warm als auch kalt, waren morgens und abends sehr schmackhaft, aberwechsungsreich und in großer Auswahl angeboten - einfach lecker. Der Spabereich läßt keine Wünsche offen.

Zwei Kleinigkeiten wären verbeserungsfähig: Das Personal ist zwar freundlich, doch hapert es - außer an der Rezeption - an Deutschkenntnissen und das, wo überwiegend Deutsche im Hotel abgestiegen waren.
Die Zimmertemperatur lag bei 20° Celsius. Auf unsere Nachfrage wurde uns vom Hausmeister aber eine Elektroheizung ins Zimmer gestellt. Dann konnten wir uns die Zimmertemperatur selbst regeln.


christina, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel war nett, besonders der Spa-Bereich. Allerdings war das Zimmer viel zu kalt, musste einen Heizkörper aufstellen lassen. Möchte da nicht bei Minusgraden wohnen. Unfreundliche Mitarbeiter im Servicebereich (Bar Lobby). Überteuerte Getränke.
Für den Service ist noch viel Luft nach oben. Entspricht keinesfalls den Anforderungen die für ein 4Sternehotel
selbstverständlich sein sollten. Fängt schon bei der Begrüßung der Gäste an. Von Deutsch bzw. Englischkenntnissen haben wir kaum was gemerkt. Man könnte viel verbessern. Freundlichkeit sollte wirklich eine Selbstverständlichkeit sein, war es keinesfalls.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage