BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Klaus, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel: 4 Sterne, aber nicht mehr.
Wellnessbereich: gut, Schwimmhalle: prima, Sauna: geht so.
Kurarzt: niedlich und überflüssig.
Verpflegung: vielseitig, ausreichend, polnisch, nicht immer frisch.
Personal und Service: kühl, zurückhaltend, nicht gerade freundlich.
Lage: prima, Bus kostenlos nach Kolberg.
Parking: teuer und eng.
Für einen 1-Woche-Kuraufenthalt ist das SENATOR gut geeignet, aber wohl kaum für länger. Wenn man ein gutes Zimmer erwischt, kann man auch die tolle Waldlage genießen.Nur, das Personal könnte ein wenig freundlicher sein, damit man sich nicht als Belästigung fühlt.


Edelgard, April 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage und Verpflegung war gut.Das
Schwimmbad war auch schön.Personal
meist unfreundlich.Sauberkeit im ZImmer
war nicht gegeben. Vielleicht ist es in der Saison besser.


Hans-jürgen, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrter Herr Wolf, nach den vielen Mails zwischen Frau Jamrozek und mir, hätten wir uns und für Fam. Mager eine schönere Lage der Zimmer gewünscht als zu ebener Erde, zumal wir ja in der dürftigen Nebenzeit 13.-18.03. gereist sind. Kuranwendungen konnten auch nicht gewährt werden trotzdem wir die Werktage Mo - Fr dort waren.
In der Saison ( fängt ja nach unseren Erfahrungen in Polen erst sehr spät an) bestimmt sehr viel Trubel aber im März ,,tote Hose´´. Hotel füllte sich
Mitte der Woche durch eine Tagung!
MfG Hans-Jürgen Schleupner
P.S. Ich hatte ja angekündigt, ihr Büro in Kolberg zu besuchen, was wir auch getan haben. Die Mitarbeiterin hatte aber scheinbar keinen guten Tag und war erst nicht da! und dann unfreundlich ( war etwa am 15. oder 16.03.)


Ostsee Liebende, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

das Hotel ist schön,Essen war Super,leider nur eine Wasserrutsche vorhanden


Andre, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

gibt gar nichts zubemängeln, einfach nur Empfehlenswert.

Danke für die schöne Woche

(Fam. mit 2jährigem Kind)


fuchs, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr angenehmes Hotel,nach deutschen Standard 4Sterne angemessen.


Albrecht, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Senator ist ein Hotel für Kur- und Ferienaufenthalte sowie Tagungen und ähnliche Veranstaltungen. Während unseres Aufenthaltes war es von Montag bis Freitag nur zu rund 10 % ausgebucht. Im Senator stimmt fast alles. Die ruhige Lage im Dünenwald, nur wenige Schritte bis zum breiten Strand ist für einen Kuraufenthalt ideal. Die Zimmer sind ausreichend groß, Unser Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt. Sogar die Betten wurden alle 5 Tage neu bezogen.
Das gesamte Personl ist überaus freundlich. Es findet sich auch immer jemand der deutsch oder englisch spricht. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) waren jeden Tag reichliche, schmackhafte und abwechslungsreiche Buffets. Während der Essenzeiten hat der Chefkoch selbst dafür gesorgt, dass ständig das gesamte Angebot vorhanden war.
Die Wasserlandschaft und die Saunen sind für ein Viersternehotel sehr umfangreich. Der Fitnesraum ist modern ausgestattet. Die Kurbehandlungen sind von hoher Qualität, wenn es auch nicht soviele Behandlungsmöglichkeiten gibt, wie in einem reinen Kurhotel.
Der Ort selbst ist im Dezember fast menschenleer. Mit dem kostenlosen Hotelshuttle nach Kolberg (2-mal täglich) gibt es aber genügend Ausweichmöglichkeit.
Die im Katalog genannten kulturelle Veranstaltungen sind allerdings mangels Gästen komplett ausgefallen.


Detlef, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das erste mal in diesem Hotel.
Das Hotel liegt am Ortsrand in einem Waldstreifen,der parallel zum Strand verläuft. Es sind ca. 100 Meter vom Hotelgarten bis zum Strand,ohne daß man eine Strasse überqueren muß (optimal für Familien mit Kindern). Wir hatten ein schönes Zimmer, was auch täglich ordentlich gereinigt wurde. Das schöne und auch relativ große Schwimmbad sowie die Sauna haben wir täglich genutzt.Das Personal ist freunlich und das Essen war morgens wie abends einsame Spitze. Gern kommen wir nächstes Jahr wieder,aber etwas zeitiger.


Joachim, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Erster Eindruck gut, täuscht aber.Bei Problemen-Verständigung schlecht, Arzt-Visite - lächerlich,kein Arzt.Kurbehandlung gut(Wassergymnastik ungünstige Zeit),im Bad Ablagefläche zu klein.Serviceleistungen (Technik) mangelhaft, Lobbybar-kein Niveau/Drinks mit viel Crash-Eis verwässert.Getränke zum Abendessen im Preis überteuert: Tee teurer als Bier!.
Das beste im Haus ist die Schwimmhalle. Saunakultur gewöhnungsbedürftig.
Sauberkeit: Alles was glänzen sollte, glänzt auch.Beleuchtung in Sauna und Schwimmhalle nach 16:00 zu wenig.
Dem Haus fehlt die Seele!Hafe


Post, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ruhige Lage. Sehr sauber. Tolle Massagen! Das Schwimmbad mit den 3 Whirpools und dem Saunabereich gefiel uns am besten. Das Morgen- sowie Abendbuffet bot guten Standard.
Personal hilfsbereit.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage