BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Hans-Peter, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

ein Zentrum der Ruhe; Deutsch hat man überwiegend verstanden, bis auf die Bar war das Servicepersonal sehr freundlich, Wellnessbereich und Behandlungen ok, 25m-Bahn im Schwimmbad hervorragend, Gruppen mit > 25 Personen bei Aquagymnastik zu groß, Superior unterscheidet sich nicht von Standard-Zimmern, da immer Schatten, Leihfahrräder nicht gewartet u. nicht verkehrssicher, Bremsen gehen nur teilweise, Schaltung hakt
Liegen zu schwer um ständig an den Strand zu schleppen
Essen hervorragend - insgesamt dennoch gut und zu empfehlen!


D.+ P. Weinberg, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Meine Frau und ich waren jetzt das 4.mal
im Senator.Es ist etwas abgelegen,aber
optimal.Man bemüht sich um sein Wunsch-zimmer.Das Essen ist sehr gut,der Wellness-Bereich ebenfalls.Leider wird die Gegenstrom-Anlage,die man sehr gut zur Unterwasser-Massage nutzen kann,nur
nach Aufforderung und in der letzten Zeit
nur ungern eingeschaltet.


Andreas N., August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer entsprechen nicht 4 Sterne.


Kopahnke, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Servicepersonal hat überwiegend kein Deutsch gesprochen/verstanden.Unser Zimmer war zur Straße gelegen und es war sehr laut(Straßenverkehr)Das Zimmer war gut,die Duschkabine leider defekt,Duschkopfhalterung locker,Waschbecken sehr tief angebracht,was für Behinderte schwierig zu nutzen ist.
Obwohl im Katalog angekündigt,war kein Friseur im Haus.
Ebenfalls ist im Travel-Netto von 2 Schwimmbädern die Rede,obwohl nur 1 vorhanden ist.Oft waren die Bahnen im Schwimmbad von Schwimm-und Tauchkursen belegt. Essen war gut,Strand und Wetter top,es war ein schöner Urlaub.Ein Lob an die Schwerarbeiter am Strand,die Liegen und Sonnenschirme bereitstellten.


Peter T., Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum 2. Mal hier und waren wieder zufrieden. Die Sauberkeit und die angebotenen Möglichkeiten sind sehr gut.
Allerdings, die benachbarte Straße ist sehr laut.
Wir hatten ein Doppelzimmer der gehobenen Preisklasse. Warum stellt man keinen 2. Liegestuhl auf den geräumigen Balkon?
Auch beim 2. Urlaub konnten wir nicht erleben, dass das Klubzimmer geöffnet wird, obwohl die Lobbybar rappelvoll war (Fußball-WM).


A. Jürn, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel entspricht voll den Angaben im Katalog.
Ich glaube das sagt alles.
Wir waren sehr zufrieden.


Jensen, April 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolle Lage des Hotels in Strandnähe und sehr ruhig. Schönes Schwimmbad mit angeschlossenem Saunabereich. Zimmer sind gut, Essen ist auch gut, wenn auch wenig für geeignet für Vegetarier.


Frank, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten nichts zu bemängeln und kommen gern wieder.Besonderes Lob an die Küche.


Heinz, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel Personal freundlich kann man nur weiter empfehlen.
Wir kommen wieder.

Kuranwendungen sind zu kurz aber für den Preis von 20,-Euro in Ordnung.


Diana, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Suuuuper schönes Hotel mit guten Wellnessmöglichkeiten.Großes Schwimmbad und 4 Saunen.Bowlingbahnen !
Lage zum Strand super.zum Ort ca. 2 km zu Fuß. Wellnessanwendungen -wenn privat zugebucht - super. Als Kurwoche sind Anwendungen zu wenig.sehr kurz - desinteressiert ??? Aber was ist eben für 20 Euro zu erwarten ??? Bleiben wir mal auf dem Boden ! nicht zu übertreffen ist das Restaurant !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage