BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Schönfelder, Margret , November 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Parkplatz überzogene Preise, Familienhotel, im Speiseraum tollen die Kinder herum ,
sehr gut die Freifahrten nach Kolberg, ruhig gelegen, Wanderungen am Wasser sehr gut
möglich

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Eindrücke und die Weiterempfehlung!



Olaf Schanz, November 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes Familienhotel, das Buffet hatte für jeden was im Angebot und war mehr als reichlich. Sehr schönes Schwimmbad und unterschiedliche Saunen. Schöne Lage zum Strand, nettes Personal, Zimmer war sauber und wurde regelmäßig gereinigt, ist es auf jeden Fall wert besucht zu werden wer an der poln. Ostseeküste Urlaub machen möchte hat hier eine schöne Möglichkeit dafür. Wir mussten unseren gebuchten Urlaub wegen Krankheit verschieben. Hier danken wir nochmals ausdrücklich den Mitarbeitern von Travelnetto und dem Management des Hotels Senator für die Hilfe und das freundliche entgegenkommen. Fam. Schanz

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns umso mehr, dass es jetzt mit Ihrem Urlaub geklappt hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.



Barbara Grajek, Mai 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum 4. Mal im Senator und sind immer noch begeistert. Top Lage mit direktem Zugang zum Strand, sehr schönes Schwimmbad mit mehreren Whirlpools und Außenanlage. Dann noch verschiedene Saunen. Es waren sehr wenig Gäste also konnten wir unseren Urlaub richtig genießen. Wir sind gespannt wie es funktionieren wird nach der Eröffnung des Neubaus.

Antwort von Travelnetto:
Es freut uns riesig, erfüllte auch dieser Aufenthalt all Ihre Erwartungen. Lieben Dank für die tollen Bilder. Auf ganz bald.



M.Feind, April 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

War im Altbau untergebracht, Zimmer könnten überholt werden. Am Wochenende fand eine Hochzeit statt, da gab es essen satt. Nicht aufgebrauchter Käse wurde dann noch etliche Tage später aufgetischt, Trockenränder. urplötzlich Umzug in das neue Restaurante (Wartesaal Charm). Essen bei den Veranstaltungen gut, sonst eingeschränkt gut.
Nicht alle Saunen angeschaltet.
Trotzdem dank Strand und Wald ein erholsamer Urlaub

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese besprechen wir gern mit unserem Hotelpartner. Solche dienen zu steten Verbesserung unseres Angebotes und zur Überprüfung der Leistung. Schön, dass - trotz kleiner Anmerkungen - Ihr Aufenthalt gefiel.



Regine Wulf, November 2021
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Zimmer waren große Klasse (Neubau), mit viel Liebe zum Detail, alles indirekt beleuchtet, das hat uns sehr gut gefallen.
Auch das Essenangebot war fantastisch, reichhaltig und sehr schmackhaft.
Nun kommt das Aber:
Wenn man abends gemütlich bei einem Glas Wein sein Essen einnehmen möchte, das ist absolut nicht möglich. Mir kommt es wie eine Massenabfertigung vor... Sehr schade, das das Essen wirklich sehr gut geschmeckt hat.
Nun noch was zum Wellnessbereich: diesen Namen verdient er auf keinen Fall: 2 kleine Saunen und der "Ruhebereich" im Hallenbad - das geht absolut nicht.
Deshalb waren wir fast ausschließlich an der schönen Ostsee laufen, das war auch schön.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir fanden den neuen Hoteltrakt sehr gelungen und schick. Es ist richtig, dass der Restaurant -Bereich an seine Grenzen gerät. Hier erwarten wir in Bälde eine Abhilfe, damit alle das leckere Essen in Ruhe geniessen können. Den Wellness Bereich nahmen wir als sehr angenehm wahr. Neben dem Schwimmbad befindet sich ein Saunaareal mit drei Saunen/Dampfbad und zudem gibt es neben dem Aussenwhirlpool ein zusätzliches Saunahaus mit entsprechendem Ruhebereich. Letzterer fällt in polnischen Hotels mitunter weniger gross aus als in anderen Ländern. Schön gefiel Ihr Aufenthalt darüber hinaus, ebenso wie die Promenaden an der Ostsee.



Bernd Sita, November 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes Hotel. Wir waren schon das 4 mal in diesem Hotel. Leider haben die Möbel schon unter den Jahren gelitten. Wir waren sehr zu frieden mit dem Zimmerservice und mit dem ganzen Personal.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Senator. Die Zimmer sind je nach Haus unterschiedlich alt und auch die Möbel entsprechen dem Alter der Zimmer. Herausragend im Senator finde ich gerade im Winter, die Saunalandschaft draußen, wie hat Ihnen diese gefallen hat?



Familie aus Leipzig, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Bewertung ist zweigeteilt - erster Teil zum Thema Corona-Massnahmen - 2. Teil dann Hotel.
1. Teil: Umsetzung der Corona-Massnahmen: Katastrophal - es wirkte wie ein Treffen der "anonymen Corona-Leugner" - NIEMAND ausser uns trug eine Maske - auch das Personal nicht - auch nicht im Restaurant. Erst nach unserer Intervention bei Travelnetto und deren Druck (herzlichen Dank dafür) trug wenigstens das Personal im Restaurant Maske. Wir reisen oft nach Polen und wissen daher das zumindest im Speisesaal auf Masken geachtet wird - hier leider gar nicht.
2. Teil - das Hotel: Küche sehr gut, Schwimmbad und Sauna sehr geräumig und lobenswert, Zimmer schön aber abgewohnt - Zimmerreinigung nachlässig, tolle Bowlingbahn zum kleinen Preis (PLN 40/h)- nervig die vielen deutschen Gäste mit Hunden, die beim Essen alleine gelassen wurden und richtige Bell-Orgien veranstalteten. Nichts destotrotz ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür).
Danke an Travelnetto noch einmal fürs Eingreifen und Durchsetzen der Corona-Regeln beim Personal.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir sind froh, wenn wir ein wenig helfen konnten.



Barbara und Peter G., September 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel. Hervorragende Küche. Personal sehr freundlich. Zuvorkommendes Personal im Wellnessbereich.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und die tolle Bewertung. Es ist toll zu sehen, wenn unseren Gästen ihr Urlaub so gut gefällt.



Günzel,Matthias, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

eigentlich nicht weiter zu empfehlen, weil wirklich gut.Tolle Poolbereich+funktionstüchtige Fitnissgeräte;sehr gutes Büfett(auch wenn dort Maskenpflicht!!!)auch in 4Sterne-Hotel könnte Preis für Bier an der Bar oder Strand regionaler sein. Sonst prima! Etwas bedenklich wenn demnächst der Anbau übergeben wird.Neben dem Hotel Fitnisspark im Wald,auch gut


Dr. Jürgen Storost, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Perfektes Hotel. Ein sehr negativer Punkt:
In der 1. Woche gab es kein Internet im Zimmer. Der Wlan-Zugang war Bestandteil des Vertrags und für mich unerlässlich. Ab der 2. Woche war der Zugang da.

Der Parkplatz ist mit 6 Euro zu teuer.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage