BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Gerd und Christine Hantke, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Gut gelegenes Hotel mit eigenem Strandbereich, Strandliegen vorhanden.
Reichhaltige und gute Speisenauswahl,
jedoch aus der eigenen Bäckerei Brot und
Brötchen nicht gut gebacken, Kuchen gut.
Als sehr gut empfunden und mehrmals auch
genutzt, der Shuttlebus nach Kolberg.
Bei schlechtem Wetter laden die schönen
Waldwege zum Laufen ein.
Wir werden 2021 wieder buchen!


H.Dieter und Monika, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war so wie Sie es in ihrem Katalog beschrieben haben,enfach schön!
Sehr nettes Personal,welches stets bemüht ist den Aufenthalt für jeden Gast so angenehm wie möglich zu gestalten.


Thinius, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

hat uns gut gefallen


werner liebscher, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren ja nun schon oft in diesen Hotel und sind immer begeister.Personal ob an Reception oder im Gastrobereich immer nett und freundlich.Obwohl ausgebucht, war es nie laut oder gar hektisch.Wenn sich welche über die Getränkepreise beschweren, nur so viel, in einen 4oder 5Sternhotel gibt es nun keine Billigpreise.Wir waren auf jeden Fall zufrieden und werden dieses Hotel wieder Buchen.Auch der Service von Travel- Netto war hervorragend.Denn durch Corona war doch vieles durcheinander geraten.Danke für alles
Mit freundlichen Grüßen
Familie Roswitha und Werner Liebscher


Justine, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Großartige Lage, abseits der Menschenmassen im Zentrum von Dźwirzyno.
Sehr gutes Frühstück, eine große Auswahl, effizient organisiert, keine Menschenmassen.
Strand mit voller Ausstattung groß und schön. Großer Pool
Keine Klimaanlage in den Zimmern, sehr hohe Alkoholpreise in der Hotelbar.
Hohe Hotelparkgebühr


Klaus-Dieter Wallis, August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ruhige Lage, sauberes Hotel, gutes Essen
gerne wieder empfehlenswert


Christoph, August 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Familienhotel mit hoteleigenem Strand inkl. Strandbar und riesiger Kinderhüpfburg.
Pool und Saunalandschaft sind ausreichend.
Das hoteleigene Kino ist einen Besuch wert, auch wenn die Filme nur auf polnisch gezeigt werden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, trotzdem sind Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.


Andreas Michael, November 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Innerhalb von vielleicht 10 Jahren haben wir dieses Hotel nun schon zum dritten Mal gebucht und es gefällt uns immer noch sehr gut. Unserem Geschmack nach eines der schönsten Wohlfühlhotels an der polnischen Ostsee.


Wroblewski , Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Sehr gute Lage,
Stimmiges Gesamtkonzept,
Sehr gute Zimmer,
Reinigungskraft sehr gut,
Angenehme Atmosphäre, hotelkomplex nicht zu groß, ansprechend
Küche, Auswahl an Speisen in den ersten Tagen sehr überschaubar, vor allem wenig Beilagen,
Zum Frühstück wenig regionale Wurst und Käse sorten,
Mehr regionale Küche und heimische Produkte gewünscht.
Ca 50 % derServicekräfte im Restaurant leider aus unserer Sicht nicht ausreichend qualifiziert.


Christoph, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage