BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Gudrun, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren schon das vierte mal in diesem Hotel, weil es abseits im Kiefernwald liegt und uns die polnische Küche sehr gut schmeckt. Der Service im Hotel ist gut und das Schwimmbad mit Sauna sind hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.


C&F, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top. Wir kommen wieder.


Claudia, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren eine Woche da. Leider gibt es morgens immer das gleiche. Der Kaltanteil abends ist auch immer das gleiche. Der Service an der Bar ist nicht vorhanden.


Tepasse, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehmes, freundliches Hotel mir riesiegem, angenehm temperiertem Schwimmbad


Eberhard, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für uns,die wir oft ins Nachbarland fahren,war es das bisher Beste.In der Hauptsache spreche ich von Unterkunft und Verpflegung.Dise Vielfalt und Abwechslung ist ein bisher einmaliger Vorgang gewesen.Bei jedem Mitarbeiter war die Verantwortung für das Ganze zu erkennen. Ich sage super vorbildlich und auszeichnungswürdig.Vom Senator und seinen Mitarbeitern spreche ich mit Hochachtung.


Potsdamer, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel für ein bis zwei Wochen Urlaub an der Ostsee außerhalb der Schulferien in Polen. Die Kurbehandlungen entspechen nicht der in Deutschland üblichen Professionalität und beim Zimmer muß man Glück haben, den Waldblick in der 3.Etage zu bekommen. Aber prima Schwimmhalle, viel Platz im Speiseraum, kein Drängeln am Buffet, nur 80m zum Meer, sicheres Parken, freundlicher Service und 1A Preis-Leistungs-Verhältnis.


Jan, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren 2016 November das erste mal in diesem Hotel und waren ausnahmslos zufrieden wir fahren nächstes Jahr wieder hin alles hat gepasst!


norbert, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren im November zum viertenmal dort und sind immer wieder begeistert von diesem Hotel. Leider halten die Welnessleistungen nicht dem was der Katalog verspricht.


Jörg , Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel befindet sich in Schöne Lage. Zimmer ist gut gewesen. Das Essen war in Ordnung. Es gab jedoch am Abend nichts zu Trinken und musste gekauft werden.


Silvia, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

- Parkplatz ist teuer, aber rund um die Uhr bewacht
- Kurarzt ist überflüssig, Behandlungen für das Geld o.k.
- Essen ist prima, egal ob vom Buffet oder a la Karte
- Zimmer geräumig und auf den ersten Blick sauber
- Personal unauffällig, wenige Angestellte freundlich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage