BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

185 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Unbekannt, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

....


Volker, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort im Wald, ca. 3 km Fußweg am Strand oder an der Straße in den Ort. Ist ideal, wenn man keine Trubel haben möchte. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre,das Personal sehr freundlich und das Essen Spitze.
Kleiner Wehmutstropfen war die Baustelle im Außenbereich, da wurde der Bohrhammer zum Wecker. Die Parkgeühr von 25,00 Zloty (ca. 6 €) am Tag sollte einem das Auto auch wert sein. Das Hotel ist aber in jedem Fall sehr empfehlenswert.


Ute Münzel-Fischer, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt schon öfter in diesem Hotel, haben es auf Empfehlung beim ersten Mal gebucht und auch bereits erfolgreich weiterempfohlen. Gern kommen wir nächstes Jahr im März wieder.


Jurisch, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren ja nicht zum ersten mal in diesem Hotel und waren
wieder mal begeistert. Unsere Kinder hatten den ganzen Tag zu tun. Der Wellnessbereich war sauber und ordentlich.
Das Personal höflich und freundlich und uns wurde in jeder
Lage geholfen.
Das Büfett war immer reichlich und ein tolles Angebot.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
summa summarum ein gelungener Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen


H.H.F.Lischke, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alle Jahre wieder... so auch in diesem Jahr wieder voll zufrieden. Die Versorgung, das Personal, die Wasserlandschaft ( unsere Enkeltochter hat hier in 12 Tagen das Schwimmen gelernt; Dank auch an den netten Bademeister), die Saunawelt, der Kinderspielraum...eben alles und ohne Ein-
schränkung und jederzeit empfehlenswert !°°
Wir kommen bestimmt auch zum 6. Mal wieder.


Lorenz, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche und reichhaltigem Speisenangebot.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Sanitärtechnik und Fitnessgeräte mit verschleißbedingten Mängeln, die aber zu ertragen sind.


Ruth H., November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war zu meiner Zufriedenheit und ich kann es nur weiterempfehlen.
Danke


R. Richter, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ruhige Lage mit guten Möglichkeiten für Nordic Walken o. ä. bzw. Strandwanderungen.
Gutes bis sehr gutes Essen.
Große Schwimm- und Saunalandschaft.
Freundliches Personal, das gerne seine Deutschkenntnisse aufbessern sollte.Außerhalb


Erdmute, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 2.Mal da und wir kommen wieder.Uns gefällt es dort gut und das Gesamtpaket stimmt auch.Freunde von uns haben wir auch schon begeistert und auch sie waren sehr zufrieden.


norbert, November 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

die behandlungszeiten waren zum teil sehr auseinander so dass man an manchen tagen vormittags und nachmittags jeweis eine anwendung hatte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 185 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
13 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage