BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Senator › Erfahrungen

148 Erfahrungsberichte zum Hotel Senator

SenatorHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Ina, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein tolles Hotel, ruhig im Wald gelegen und nur wenige Meter zum schönen Strand. Die vielen Wellnessmöglichkeiten, Sportangebote und das Schwimmbad mit 4 Saunen sorgen für Erholung pur.
Das Restaurant ist ebenfalls eine klasse Wahl!


Ulf, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Senator hat uns super gefallen, alles unter einem Dach. Sehr Kinderfreundlich, unserm Enkel ( 2 Jahre ) hat es gut gefallen.


Fam. Richter u Fam. Hoffmann, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut, sauber, freundliches Personal, ruhige Lage am Ortsrand, nah zum Strand und den Wanderwegen im Kiefernwald.


Familie Lischke, Januar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren in diesem Jahr zum 5. Mal im Hotel Senator; diesmal mit unserer 4 jährigen Enkeltochter.Auch sie war begeistert!!!
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wer an den
reichhaltigen Buffets etwas zu meckern findet, sollte seine Ansprüche mal überprüfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.
Die Lage des Hotels, seine Innen- und Außenangebote toll. Der Ort selber ist im Winter halt leer, was aber nicht unbedingt negativ sein muss, denn es ist schön ruhig.
Im nächsten Jahr sehr gerne wieder.


Norbert p., November 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, was bis auf die Anwendungen völlig stimmt. Die Kuranwendungen verdienen nicht ihren Namen - aber was will man auch für 20,- € die Woche verlangen.


Kerstin, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel - waren erst skeptisch, aber wir werden mit Sicherheit wieder fahren - Essen war Top, Strand ist auch Top -rundherum waren wir sehr zufrieden.


Grund/Jahn, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein großer Dank an das Personal,immer nett und freundlich.Schade das ab den
01.09.der Service an der Grillbar nicht mehr vorhanden war,obwohl das Wetter nicht
besser hätte sein können(warm).
Wir kommen gerne wieder!!!


C.Ilsemann, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Spa und Freizeitangebot gut bis sehr gut.Zimmer bzw.Betten und Balkon nicht 4Sterne wert.


Sita, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Zimmer war sehr schlecht
Alte verschlissene Möbel mit defekten Betten.


Anja, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war ein schöner und erholsamer Urlaub. Wir hatten sehr gutes Wetter und waren viel unterwegs. Das Büfett ausgezeichnet. Zimmer waren ruhig. Leider sind die Teppiche sehr verbraucht. Das personal war freundlich.
Leider roch der Flur in der oberen Etage oft nach Chlor. Zur anderen Jahreszeit würde mich das sehr stören.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 148 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• höfliches, hilfsbereites, nettes Personal
• sehr gute Küche
• reichhaltige Büfetts
• Wasserlandschaft
• Saunalandschaft
• Kindereinrichtungen

Gäste würden verbessern:
• ein paar Modernisierungen

  • „... ideal: die Ruhe abseits von jedem Trubel, die ausgedehnten Spaziergänge am Strand und im Kiefernwaldstreifen,,die großzügigen Zimmer, das hervorragende Essen, das freundliche Personal, der herrliche Wellnessbereich...”von Karl-Hein Post
  • „...Super auch der Privatstrand mit freien Liegen. Strandbar ausreichend, hier schon etwas teurer aber gerade noch ok. Insgesamt super Hotel, für Familie mit Kind oder als Paar hervorragend...”von Markus Wroblewski
  • „...nicht mehr ganz frisch, freundliches Personal, Essen gut bis sehr gut, Auswahl sehr gut, kinderfreundlich. Wellness top...”von C&F
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Senator und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage