BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Hans-Hermann, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Reibungslose Buchung über Travelnetto,
war sehr zufrieden,vielen Dank an die
Mitarbeiter.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Teilweise unfreundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption
Der Barservice müsste in den
Abendstunden verbessert werden.
Mit dem Zimmer sowie der Verpfegung war
ich sehr zufrieden


Ursula, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Modernes Hotel,was mir gut gefallen hat. Mein Zimmer war modern und geschmackvoll ausgestattet. Ich hatte das Hotel u.a. gewählt wegen eine Schwimmbades. Diese war mehr für Kinder geeignet als für Leute, die gern schwimmen wollten.


Peter, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr schönes gepflegtes Hotel, ausgezeichnete Küche, habe einen tollen Urlaub verbracht...


jo, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Sehr unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter,verstecken sich beim Vorbeigehen,kein Gruß,nix Verstehen bei den primitievsten Fragen,Barsevice zum Teil mangelhaft,gerade aufgefüllte Getränke im Kühlschrank werden serviert,weil man an die kalten nicht herankommmt.Katastrophale zustände im kurbereich,überforderte Mitarbeiterin,Suchspiel nach Behandlungsräumen.


jo, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Sehr unfreundliche Rezeptionsmitarbeiter,verstecken sich beim Vorbeigehen,kein Gruß,nix Verstehen bei den primitievsten Fragen,Barsevice zum Teil mangelhaft,gerade aufgefüllte Getränke im Kühlschrank werden serviert,weil man an die kalten nicht herankommmt.Katastrophale zustände im kurbereich,überforderte Mitarbeiterin,Suchspiel nach Behandlungsräumen.


Wolfgang und Gabi, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir verlebten eine Woche in diesem Hotel. Der Empfang war etwas unterkühlt. Nicht alle Hostessen waren unfreundlich. Auskunft auf Fragen wurde immer erteilt. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Der viel zu kleine Fernseher hatte nur einige deutsche Sender u.a. ARD, ZDF, MDR. Geht gar nicht im Zeitalter von Sat. TV. Der Wlan-Anschluß konnte über Hotel Wolin eingestellt werden. Sehr instabiler und ungeschützter Internetzugang. Wlan hat sich ständig verabschiedet und mußte neu eigestellt werden, sehr nervig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft. Die Brötchen waren nie knusprig. Die Auswahl des Abendmenüs ging, es war sehr übersichtlich, manchmal langweilig. Jeden Abend gab es Kuchen als Dessert, sehr einfallslos, aber kostengünstig. Das Personal im Restaurant trat den Gästen nicht immer freundlich gegenüber, wirkten manchmal lustlos, räumten aber sehr schnell ab. Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen, weil wir selbst es nicht mehr buchen würden.


Wappler, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr empfehlenswertes Hotel, wobei einige Zimmer in der Nähe der auf dem Dach installierten Klimaanlage sehr laut sind.
Besonders empfehlenswert ist die Küche / sehr schmackhaft, wobei sich die Speisen aber nach einer Woche wiederholen.


Bernand, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist zwar vom Äußeren in die Jahre gekommen aber voll funktionstüchtig. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber und ordentlich. Das Essen ist sehr schmackhaft. Wir fühlen uns da sehr wohl. Deshalb kommen wir jedes Jahr gern wieder. Das Personal ist sehr freundlich.
Weniger angenehm finden wir die Behandlungen, die einfach abgearbeitet werden. Sie entsprechen nicht dem deutschen Standard. Es wäre schön, wenn die Buchung des Hotels auch ohne diese Behandlungen erfolgen könnte. Außer der Salzgrotte sind sie reine Zeitverschwendung.Sie belasten zeitmäßig den Urlaubsablauf. Man kann nicht viel unternehmen. Außerdem bringen sie für die Gesundheit nichts.

Der Park um das Hotel ist sehr schön und der wöchentliche Grill- und Tanzabend war und ist für uns ein Highlight. Sehr gut finden wir auch den Beginn der kleinen Bahn am Hotel. Das Schwimmbad ist für Kinder sehr gut geeignet.


Reißig, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundliches Personal, guter Service, leckeres Essen,saubere Zimmer.


Schwarz,G, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel,guter Service.Das Preisleistungsverhältnis
ist o.k.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage