BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Rudi, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind mit acht Personen angereist und waren mit allem zufrieden .Für das Geld muss man nicht mehr erwarten.Frühstück ist okay,Mittags die Suppe und der Salat konnte man essen,und Abendbrot war die Auswahl zwar nicht übermässig,aber was es gab hat uns immer geschmeckt.Einfach eine gute Küche.Zimmer sind in Ordnung und das Freizeit angebot hat uns sehr gefallen.(Billared,Tischtennis,Kegeln,kleine Schwimmbad u.s.w.)


Wycisk, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel kann nur mit sehr gut bewerten.Personal freundlich Preis Leistung sehr gut. Mangelhaft Sauna und Fitness.


Durnick, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Essen, guter Service


Fam. Schütz, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel super und Personal sehr freundlich, essen war sehr gut.
Was aber garnicht dem Ziel der Reise entsprach war die angedachten Anwendungen. Therapeutin war total überfordert, schlecht gelaunt undunfreundlich. Die Anwendungen glichen einer Massenabfertigung, absolut nicht noch einmal.
Eigentlich schade da das Hotel sehr gut ist und somit das Ziel der Reise durch die schlechten Anwendungen ins schlechte Licht rücken.


Ernst, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns sehr gut gefallen.


Fischer, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bis auf ein paar Unstimmigkeiten und falscher Info mit einer Dame an der Rezeption waren wir Zufrieden.


Barbara, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren auf Kurzurlaub im Hotel und können es nur weiter empfehlen. Das genutzte Zimmer war
sehr schön und räumlich großzügig. Schwimmbad und die Sportmöglichkeiten gut. Frühstück und
Abendessen war o.k. und es war für jeden etwas dabei. Der Kaffee zum Frühstück war etwas
gewöhnungsbedürftig, da sehr dünn. Die Umgebung ist sehr schön und man kann lange entspannte Spaziergänge am Stand und in der Umgebung unternehmen. Auch hat mich das Kuchenangebot in den diversen Kaffees umgehauen. Die Damen an der Rezeption waren
etwas unterkühlt und man hatte den Eindruck sie zu stören. Wir kommen aber gerne wieder.


Harald, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir würden jederzeit wieder dort einen Urlaub verbringen!


Hermann, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut


Dietmar, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist mit allen Ausstattungen für Wellness und Sport sehr gut ausgestattet. Die Verpflegung war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Stadt Misdroy ist mit seinen schönen und gepflegten Parkanlagen, der Strandpromenade mit Seebrücke sehenswert. Auch die Lage des Hotels (ca. 500m vom Stadtkern entfernt)ist
angenehm.
Es gab aber auch einige Wermutstropfen, die das Hotel so bald als möglich abstellen sollte :
Die Physiotherapeutin ist mit der Fülle der verschiedenen Behandlungen total überfordert. Sie ist allein tätig mit der Behandlung von ständig 4 - 5 Patienten gleichzeitig.
Der Fernsehempfang ist abends katastrophal. Alle Sender sind so stark gestört, dass man das Gerät schon nach kurzer Zeit wieder ausschaltet. Dieser Mangel ist laut Aussage der Rezeption schon länger bekannt, aber es ändert sich nichts.
Es gibt auf den Zimmern kein Info-Blatt mit den wichtigsten Hinweisen, wie : Essenzeiten im Restaurant, Lage und Öffnungszeiten sowie Preise zu den Sport- und Wellnesseinrichtungen usw. Man muss alles erst an der Rezeption erfragen.
Wenn diese Mängel beseitigt sind, würden wir auch gern wieder Urlaub in Ihrem Hotel buchen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage