BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


reiner & petra , Mai 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Alles in Allem, eine sehr gepflegte, parkähnliche Anlage in großzügigem Ambiente,urlaubergerecht.Gute verkehrstechnische Anbindung. "Parkplatzsuche"auf dem Hotelkomplex-Fehlanzeige!!!
Freundliches,ordentliches Personal,im Zimmerservice,sehr flexible und kompetente Mitarbeiter im Fitness- und Anwendungsbereich!
Auch die lukullische Versorgung und
Betreuung war qualitativ ok, aber "Etwas" mehr Abwechselung bitte- wünschenswert!

-leider kommt es auf Grund sprachlicher Kommunikationsprobleme, vor allem im Empfangsbereich oft zu totalen Missverständnissen hier wäre eine bessere, sprachlich-gästeorientierte Ausbildung der dort tätigen Mitarbeiter, sinnvoll und wuenschenswert.

-Technisch besteht in der Anlage offensichtlich bekannter, akuter Sanierungsbedarf der vorhandenen "SAT" Empfangsanlage.
Davon abgesehen, daß "GANZE" 4!! deutschsprachige Sender
vorhanden sind, kommt es ,sobald mehrere Teilnehmer zugeschaltet sind,aus kapazitiven Gründen zum TOTAL-"Black Out"."KEIN EMPFANG AUF VOLLER BREITE" Das ist so weder zeitgemaeß noch hinnehmbar!


Lothar, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hat uns gut gefallen, kommen gern wieder. Haben Travelnetto auch schon weiter empfohlen.


fam.tessmer, Juni 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Hotelanlage und Zimmer großzügig und sehr sauber.Das Personal war jederzeit freundlich.Frühstückgut und abwechslungsreich.das Abendessen ebenfalls.Kuranwendungen undWellneß angenehm. Das Barpersonal abends leider etwas überfordert.Kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.


Klaus-Peter, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist insgesamt sehr gut.
Großzügige Außenanlagen,reichlich und sichere Parkplätze und alles sauberund
gepflegt.Das gleiche trifft auch auf das Hotel zu.Der Zimmerservice war
gut was auch auf das übrige Hotel personal zutrifft.Das Essen war sehr
schmackhaft und abwechslungsreich. Wir waren jeden Abend im Restaurant
und wurden immer gut bedient. Der Kurbereich wirkte manchmal etwas
überlastet.Die Meinung das Hotel liege zu weit außerhalb ist ansichts-
sache,denn daß erfahre ich ja bereits bei der Buchung.


Hermann und Frau, Mai 2013
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Saubere Zimmer und eine große Hotelanlage waren positiv.Das Serviceverhalten des Personals vom Hotel und Kurbereich ist zu differenziert , die Küche war mittelmäßig ,das Restaurant abends total überlastet ,


Marlies, Mai 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, nur leider liegt es weit außerhalb vom Ort. Das Zimmer war in Ordnung, müsste aber renoviert und teilweise instandgesetzt werden. Zimmerservice und Personal sehr ordentlich, freundlich und zuvorkommend.
Leider war das Abendessen nicht schmackhaft und auch nicht abwechslungsreich. Es gab zwar morgens Obst (Frühstück war gut), aber zum Abendessen war leider kein Obst und etwas Frisches da. Das Personal an der Bar war stets überfordert, sobald mehr als zwei Gäste bedient werden wollten. :-(


joerg, Februar 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

wir haben schon mehrmals bei travelnetto gebucht, aber das Hotel Wolin ist wirklich nicht weiterzuempfehlen. Unser Zimmer war zwar einigermaßen in ordnung, das personal war sehr nett, aber das essen war wirklich eine zumutung, Frühstück in Ordnung, aber Abendessen, ich möchte sagen unzumutbar. Eine Sorte aufschnitt, drei Tage das Gleiche, warscheinlich der Rest von einer Feier im Hotel, kein Käse, keine Tomate. keinen Salat, eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch, Ende!!!!! Achso nur altes Brot, aber genügend Butter. Nächstes Mal also lieber ein 4Sterne Hotel.


Günter, November 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen


Katharina, August 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

mein Sohn und ich waren wirklich sehr sehr zufrieden; die Küche war super gesund und unheimlich lecker und auch den Kids hats gefallen. Mal keine Nuggets und keine Pommes - super und Respekt !! weiter so!!
Da doch viele Kids dort sind würde ich mir wünschen das Sportangebot bzw. die Ausstattung zu erweitern; noch 2 Tischtennisplatten; ein Fußballplatz und auch die tennisanlage vergrößern damit mehr parallel spielen können


Familien Sandhop, Juli 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Frühstücks- und Abenbuffet waren gut.
Etwas nervig waren die vielen Gäste, die täglich mit den Bussen kamen.
Die Anwendungen waren ok, die Mitarbeiter sehr freundlich.
Uns hat es im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage