BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Christiane, Mai 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider war der Empfang sehr unfreundlich und kalt gewesen. Es gab eigentlich nur 2 Mitabeiterinnen am Empfang die uns freundlich alle Fragen beantwortet haben.

Unser Zimmer war neu und sehr schön eingerichtet....das war aber auch das einzige was wir wirklich empfehlen können. Wir hatten div. Anwendungen gebucht, welche im Schnelldurchgang abgeheschelt wurden. Die Dame war aber sehr nett. Die Bademeister und die der Salzdom war auch nicht schlecht. Das schlimmste aber war aber das Essen:-(. Ich kenne das in Polen anders. Nur gut das es draußen eine große Auswahl an Restaurants gab. Wir sind auch ein Tag vorher abgereist. Insgesamt haben wir den Urlaub im Hotel Wolin nicht gut in Erinnerung und würden das Hotel auch nicht weiterempfehlen.


Siegi, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer groß und hübsch möbeliert.
Tägliche Reinigung und immer frische Handtücher sowie frisches Trinkwasser.
Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich.


K. H., Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind sehr schön. Auch die Möglichkeit zum Tischtennis und Billard spielen waren für die Kinder super.
Der Wellnessbereich (Sauna,Jacuzzi...) ist nicht zu empfehlen. Der Whirlpool war defekt und der Ruheraum für die Saunagänger hat gestunken.


Lange, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Positiv tägliche Zimmerreinigung, Handtuchwechsel und 1 Flasche Wasser pro Person. Freundlichkeit sehr diffenziert. Auskunftsbereitschaft und Auskunftfähigkeit an der Reception z.T. ungenügend. Service in Schwimmhalle und Salzgrotte mangelhaft. Schmutz in den Becken der Schwimmhalle und Sole-Pool innerhalb einer Woche nicht beseitigt.


Schuhoff, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Fünf mal hier gewesen.Soweit alles ok
Besonders lobenswert die Bedienung
Leider ist es nicht möglich gewesen, innerhalb von 3 Wochen die Wasserpumpe in
der Salzgrotte instand zu setzen.

Gäste mit Behinderung wären dankbar,wenn
vom Hotel eine Möglichkeit angeboten würde, zur Seebrücke und zurück transportiert zu werden


Ilona, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben dieses Hotel mit Hund gebucht, leider war die Vergabe des Zimmers mit Lage Flur zum Wellnessbereich nicht günstig gewählt. Das Personal an der Rezeption war bei Ankunft völlig überfordert und genervt. Sehr Schade !


Ryband, November 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Essen vor allem Frühstück sehr gut schmackhaft und warm . Alle freundlich und hilfsbereit. Zimmer groß und vor allem Tag Täglich geputzt .
Was ich vermiest habe das in den 2 Wochen die Salz Grote ohne Wasser lauf war und von den 2 wir Pols immer nur 1 funktioniert hat im Wechsel war 1 defekt. Im großen und ganzen für das Geld in Ordnung


Sippsel, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer sehr modern sauber und groß .
Tv recht klein für die Zimmer Größe .
Frühstücksbüffett umfangreich .
Abendessen fehlt oft die Würze und eine kalte Strecke !


Edeltraud und Günter, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum 5. Mal zu verschiedene Jahreszeiten im Hotel Wolin und waren jedesmal sehr zufrieden.


Familie Herrmann, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr angenehm überrascht. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, das Essen kein Riesenbuffet, aber abwechslungsreich. Mit Kegelbahn und kl. Schwimmbad konnten wir auch Regenstunden gut überbrücken.
Das Schwimmbad war beaufsichtigt, aber leider in der Zeit von 12-15 Uhr und bereits ab 20 Uhr geschlossen. Dadurch war es teilweise recht voll.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage