BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Eberhard und Christa, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-Leistung stimmen. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Essen gut und reichlich. Ein kaltes Angebot am Abend währe optimal.


A. und B. Walkusch, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Superfreundliches Personal.


Helmut, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr sauber, bis auf den
Saunabereich, der ist für Deutsche Saunagänger abschreckend.
Super Lumi Lumi Massage


Marion, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten Mitte September 2017 unseren Kururlaub im Hotel Wollin und können nur gutes Berichten.
Die Buchung über Travelnetto ging Reibungslos und die Kollegen gaben sich sehr viel Mühe. recht herzlichen Dank dafür.
Die Zimmer im Hotel waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Betten waren schön weich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Frühstück und zum Abendesse war ein Buffet angerichtet mit immer schmackhaften Speisen. Die Suppen waren hervorragend.
Wir hatten täglich außer Wochenende Behandlung, Die Therapeuten hatten es voll im Griff. Zusätzlich konnte man Massagen buchen, ich buchte Lomi Lomi und Hot Stone Massage, Die waren richtig Klasse, kann ich nur weiterempfehlen.Abends ging es dann in die Salzgrotte- Erholung pur. Wir hatten Vormittag immer unsere Behandlungen, sodass wir uns Nachmittag der Freizeit widmen konnten. In Wollin kann man allerhand unternehmen.Am Strand spazieren, bummeln entlang der Promenade, den Fischerhafen mit Fischräucherei ansehen. Sehenswert ist auch der Türkissee, der Aussichtspunkt und das Bunkermuseeum. Im Ort Wollin befindet sich ein Wikingerdorf, welches auch sehr Sehenswert ist. Ein muss ist mit der Autofähre nach Swinemünde, eine sehr schöne Stadt. Dort kann man Hafenrundfahrten mit dem Schiff machen. Die Bunker sind da sehr interessant.
Überall gab es frisch geräucherten Fisch, den Ihr unbedingt probieren solltet und leckere Waffeln mit Schlagsahne und Früchten.
Wir haben uns auf Wollin richtig gut erholt und werden das Hotel wieder buchen.

Einen Kritikpunkt haben wir jedoch: Wir hatten 18:00 Uhr einen Arzttermin in diesem Hotel. Pünktlich waren wir da und wunderten uns, dass alle angereisten andere Gäste auch 18:00 Uhr den Termin hatten. Das war mit jeder Menge Wartezeit verbunden. Das wäre bestimmt auch anderes regelbar.

So nun genug von uns.

Liebe Grüße

Marion und Uwe


Gerald, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.Negativ war die Arztkunsultation-nicht organisiert und zum falschen Zeitpunkt.Wurde daher von uns Abgebrochen.


RuHo, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine super Alternative zu den Hotels an der deutschen Ostseeküste. Bedeutend kostengünstiger. Höfliches und hilfsbereites Personal


Elisabeth, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Essen ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie sprechen auch deutsch. Donnerstag Abend ist Grillabend und Tanzabend. Das finden wir sehr schön. Parkplätze gibt es rund ums Hotel. Die Anlage ist gepflegt und schön gestaltet. Die 500 m bis zum Strand sind okay. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, ist trotzdem sehr ruhig. Wir können dies nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir fahren jedes Jahr sehr gern wieder in dieses Hotel.


Hilbert, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Es hat uns gut gefallen. Das Essen war geschmacklich gut. Es gab immer nur 1 Nachtisch. Das ist etwas wenig, also keine Auswahl. Das Personal stand gelangweilt herum und machte keinen sehr freundlichen Eindruck.
Am Donnerstag war Grillabend, da gab es Pappteller und Plastikbesteck. Das geht gar nicht. So was haben wir noch nirgends gehabt.


Familie Claus, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren im August in diesem Hotel, es hat uns sehr gut gefallen. Leider etwas zu weit entfernt vom Zentrum. Für Gehbehinderte ist dies nicht so optimal. Der kleine Zug fährt nur 1x am Tag (vormittags) das Hotel an, mehrmals wäre besser.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, einziger Kritikpunkt: es gab nur warmes Abendessen. Ein kaltes Buffet, zum Bsp. mit den leckeren Salaten vom Frühstück, würde abends auch gut schmecken.
Des Weiteren würden wir die Hotel interne Ausschilderung zum Strand optimieren. Sie ist leider nicht ausgewiesen, so dass man als neu angereister Gast erstmal lange Umwege zum Strand läuft. In den schönen, großen Garten würden wir noch Liegen anbieten, so dass gehbehinderte oder ältere Gäste nicht nur auf Stühlen/Sesseln sitzen müssen, sondern im Außenbereich des Hotels relaxen können. Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen, vor allen die Salzgrotte direkt im Hotel. Gerne kommen wir wieder.


Ehepaar 62/66, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage zum Centrum u.zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal
beim Abendessen wäre empfehlenswert: öfter mal Fisch,u.ein kleines kaltes Büffet (mit Brot,Käse usw.hörte man auch von anderen Gästen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage