161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
C.Penkala , Juli 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Personal-Sehr freundlich.
Das Essen - Sehr gut , viele polnische Spezialitäten. Manchmal musste man warten, aber es ist so in der Hochsaison.
Wir waren sehr zufrieden.
Harald Gericke, Juli 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Für mich Super, voll zufrieden was Verpflegung, Unterkunft, Angebot und Service betrifft. Danke an das Personal.
Komme gerne wieder.
Schwitalla, Juli 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Preisleistungsverhältnis dieses Hotels stimmt den Angaben des Anbieters mit allem überein.
Wir sind immer freundlich bedient worden.
Die angebotenen Behandlungen wurden so gelegt, dass man am Vormittag fertig war und den Nachmittag konnten wir individuell gestalten. Das Angebot der Verpflegung war vielseitig und abwechslungsreich. Die Masseure sind sehr zu empfehlen.
Lubanski, Juni 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es hat uns sehr gut gefallen. Sauberkeit, Freundlichkeit und Verpflegung waren ohne Beanstandungen.
Hildebrand,Chr., Juni 2016
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Sehr nettes Personal. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Für jeden ist etwas dabei.Trotz der Größe des Hause gibt es keinerlei Lärmbelästigung.
Die Anlage hat einen sehr schönen großen Garten mit Grillplatz. Wir fanden schade das dieser nicht für die Urlauber, sondern nur für Tagungsgäste, genutzt wird.
Kulturell könnte evtl. etwas angeboten werden.Evtl. Diaabende oder ähnliches. Bitte nicht als Kritik sondern nur als Anregung ansehen.
Wir würden jederzeit wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.
Gerald, Dezember 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind dort "Wiederholungstäter" im Dezember- uns lockt das gute Essen, die Ruhe im Hotel- vor allem auch bei den Anwendungen fühlt man sich gut aufgehoben. Und dann im Dezember zum Durchathmen die Ostsee und der Wolin- Park... Ja, es stimmt leider, die Sauberkeit (trotz Grundordnung) im Zimmer könnte besser sein und zu spät sollte man nicht kommen, dann sind die Rühreier kalt...
Helmut u.Brigitte, November 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir waren sehr zufrieden, alles war perfekt. Kommen gerne wieder.
thomas, Oktober 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
aufbettung für die dritte Person war zu hart(Lattenrost statt Federn). Ansonsten kann man für ein 3 Sternehotelnicht mehr erwarten. Es war vor Jahren schon mal besser.
Repnow, Oktober 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ergänzung zu meinem Erfahrungsbericht:
Ungeachtet von allem Anderen - ich habe mich dort mit meinem Sohn das erste Mal nicht willkommen gefühlt. Sonst gab es in Hotels immer eine Person vom Personal, die besonders mit Kindern konnte und eine Beziehung aufbaute. Völlig egal, ob Reinigungskraft oder Hotelmanager - dies ist uns dort (allerdings nur eine Woche) nicht begegnet. Ohne die anderen Gäste wäre es ziemlich traurig geworden - die Tischtennis-Spiele mit den anderen Gästen nebst Kindern in dem Neben-Baustellenbereich mit Stolperfallen (=Durchgangsbereich Lobby-Speiseraum) haben dem Ganzen aber etwas Besonderes gegeben... Ohne viel Aufwand hätte durch das Hotel mehr Wohlfühlen erzeugt werden können.
Wir planen jetzt den Familienurlaub für den Sommer - haben nochmals an Sie die Anfrage gestellt für ein anderes Hotel mit 100% Empfehlung - sind auf Ihr Angebot und die etwaig weiteren Erfahrungen gespannt ;-)
Echtes Pro: Die harten Matratzen waren ganz nach meinem Geschmack! (Sicher nicht für Jeden!)
Echtes Contra: Der allgemeine Reparatur-/Reinigungsstau (kaputter Liegestuhl Salzgrotte, Schimmelflecken an den Decken in Nass-Spa-Bereichen, Glassplitter auf dem Boden über drei Tage bei den Billardtischen, dreckige Bar-Lobby-Tische...) hätte bei mir zur Kündigung des einen oder anderen Mitarbeiters geführt. Aber ich kenne Polen bisher nicht - eventuell gehört das zum Charme des Landes?
Repnow, Oktober 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Den Empfehlungen vertrauen? Wohl besser:
Nur eine Woche mit meinem 11jährigen gebucht - leider funktionierte das Hallenbad (das MUSS für meinen Sohn) nicht, was leider nicht offen, sondern salami-mäßig kommuniziert wurde... Samstag bis Dienstag hieß es täglich: Morgen tut's! Dann ja. Veranstalter veranlasste als Trost auf Nachfrage täglich 1 Massage für die Restzeit. Kind darf aber ja nicht täglich ;-)
Wir fanden das Essen: lecker! Keine Gourmet-Küche, aber fast immer was für uns dabei!
Tischtennis und Billard war gut - aber Billard in einem fast inaktzeptablem Zustand (liegt aber auch an den Gästen, die Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen).
Sauna ist leider ungepflegt, Ruheraum ebenfalls winzig. Nur ein Whirlpool funktionierte. Anwendungen sind Massenabfertigung.
Zimmer, wie das gesamte Hotel: - hat bessere Zeiten gesehen.
Die avisierten Bauarbeiten waren entgegen der Ankündigung durchaus etwas belästigend - weniger der abundzu Lärm als Staub im Lobbybereich nebst "Stolperfallen".
Wartezeiten an der Bar! Manager, der mit Straßenschuhen in den Spa-Bereich geht... Nein, all das muss nicht sein. Andererseits hat es dem Lütten gefallen. Dennoch lieber: Dort nicht mehr!
Sehr geehrter Herr Repnow,
es tut uns Leid, dass Sie sich nicht richtig wohl fühlen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass die geschilderten Umstände nicht typisch für Polen sind.
Wir werden mit dem Hotel Wolin über die Unzulänglichkeiten sprechen.