BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

106 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Andrea, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim 2. Besuch und sehr kurzfristiger Buchung war alles in Ordnung. Auch unsere Enkelkinder hatten ihren Spaß. Schwimmbad, Kegelbahn, Spielplatz und vieles mehr.
Sehr schöne, ruhige Lage in einem Park. Zum Strand und Zentrum nicht zu weit.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit ausreichend Stauraum für Wäsche. Gemütlich mit kleinem Tisch und zwei großen Sesseln ausgestattet. Das Bad ebenfalls groß und viele Ablagemöglichkeiten für Utensilien. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Das Zimmermädchen hat alles Bestens erledigt und war sehr zuvorkommend. Jeden Tag wurden Wasserflaschen bereit gestellt. Auch an der Rezeption und im Restaurant war alles zu unserer Zufriedenheit.
Die Auswahl an Essen hätte manchmal etwas besser auf Kinder ausgerichtet sein können. Für uns Erwachsene war alles okay. Im Speisesaal war eine ruhige Atmosphäre und im Bezug auf die Corona-Bestimmungen war alles Bestens gelöst.
Wir haben mit unseren Enkeln jeden Nachmittag das Schwimmbad und ab und zu den Wirlpool genutzt. Wegen der Corona-Bestimmungen war die Nutzung des Wirlpools nicht immer möglich. Auch auf der Kegelbahn hatten wir großen Spaß.


Renate Klettke, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel war in Ordnung, allerdings war das Personal regelrecht unhöflich und unfreundlich. Essen war mässig, die Umgebung allerdings sehr schön. Der Service in der Umgebung (Restaurants) , sehr angenehm und freundlich.


Detlef Keil, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

allgemein ok,Personal im Restaurant konnte kein deutsch


Andrea Geide, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage, teilweise unfreundliches Personal, sehr lange Reparaturzeiten für technische Schäden, kostenloser Parkplatz.

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in einem Park. Etwas abseits vom Zentrum, aber trotzdem gut fussläufig erreichbar. Ebenso der Strand. Man kann baden gehen, im Nationalpark Wandern oder auch einige Sehenswürdigkeiten, Museen und Ausstellungen in Misdroy besuchen. Außerdem kurze Entfernung und kostenlose Fähre zur Insel Usedom mit den Kaiserbädern oder Swinemünde.

Unser Zimmer war gut eingerichtet, Kühlschrank, etwas kleiner Fernseher, kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Nicht so schön waren die auseinander stehenden Betten. Auf den Matratzen konnte man sehr gut schlafen. Sehr praktisch waren die beiden Klappstühle auf dem Balkon und der Windfang im Schrank, die man gut mit an den Strand nehmen konnte.
Das Bad mit Dusche war auch ausreichend gross. Es war ein Fön vorhanden.
Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung.

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich oder schlecht gelaunt? Schon beim Einchecken kamen wir uns vor wie in einer Kaserne. Ein freundliches Willkommen gibt es nicht. Bis auf eine junge Dame an der Rezeption.
Unserer Frage nach dem zweiten fehlenden Klappstuhl auf dem Balkon wurde erst beim 2. Mal erledigt.
Die Salzgrotte war während unseres zweiwöchentlichen Urlaubs defekt. Wir konnten sie nicht nutzen. Jeden Tag fragten wir an der Rezeption nach. Einmal bekamen wir die freche Antwort, wir sollen uns doch bei unserem Reiseveranstalter beschweren.

Das Essen war insgesamt gut. Auf Grund von Corona gab es natürlich Einschränkungen. Zum Frühstück Auswahl an Wurst, Käse, Quark, Eiern, Würstchen, Marmelade, Honig. Zum Abendessen eine Vorsuppe und Salat, Auswahl von Fleisch oder Fisch und Nudelgericht. Dessert Kuchen. (Hier könnte eventuell mal eine Cremespeise, Götterspeise oder Pudding im Angebot sein). Die Bedienung im Restaurant war im Gegensatz zur Rezeption sehr zuvorkommend, bis auf eine Mitarbeiterin, die mit Kritik nicht umgehen konnte.

Die Angebote Sport/Unterhaltung/Wellness vom Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen. Man hätte ins Schwimmbad und Sauna gehen können. Oder Tennis, Tischtennis, Billard und Kegeln können. Massagen und andere Anwendungen wären auch möglich gewesen.


Urchi, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

großzügige Gartenanlage, freundliches Personal
ich komme bestimmt mal wieder


Schuhoff, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Rezeption Küche und Service bestens !!!
Zimmer ok, leider die Betten zu niedrig,
einige Zimmer könnten altersgerecht gestaltet sein. Bad Ausstattung gut,alle Aufhängungen (Klorolle, Duschstange, Rollenhalter) lose.Zimmer 35 war das Fernsehprogramm von 33 sehr laut. Grosser Mangel die Salzgrotte.War im Februar schon nicht ok.
Wir waren zum 8.mal dort, besonders wegen Therapieabteilung.
Mit freundlichem Gruß
Dieter Schuhoff

Übrigens wir kommen im Frühjahr wieder!!!
Soweit es die Situation erlaubt


Sabine, Karin, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel,gute Lage zum Strand und Zentrum.
Speisesaal ist sehr ungemütlich.
Das Essen war gut, da es aber kein Büffet gab, wäre ein Speiseplan schön gewesen. Sehr schön war der Grillabend, welcher im Garten stattfinden könnte. Freundliches Personal


Albrecht Glöckner , Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum vierten Mal hier und es hat uns wieder gut gefallen. Bis auf die durch Corona bedingten Einschränkungen war alles wie immer. Ein Wahlessen, zB für Leute, die keinen Fisch essen, wäre sinnvoll


Renate Haenecke, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten 3 Wochen gebucht, durften aber wegen "Corona" nur eine bleiben und waren mit allem fast sehr zufrieden. Es fehlten Informationen in deutscher Sprache, empfehlenswert wäre im Cafe ev. Kuchen oder eine Kleinigkeit zum genießen. Die Zimmerkätzchen waren in allem perfekt. Das Essen sehr geschmackvoll. Daß es immer Leute gibt, die was zu bemängeln haben, störte uns nicht, wir möchten im September 2020 wieder dorthin fahren. Wir bedanken uns bei Allen, die uns den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Eventuell könnte man dem Gast Buchungsmöglichkeiten für Kosmetik- und Friseurbesuche empfehlen, da im Hotel selbst nichts vorhanden ist.


Anja Ulrich, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Familienhotel. Immer wieder gerne hier.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 106 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• Anwendungen
• Freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• Zimmerreinigung
• Professionellere Rezeption
• mehr Licht im Speisesaal

  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
12 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage