BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Schuhoff, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Rezeption Küche und Service bestens !!!
Zimmer ok, leider die Betten zu niedrig,
einige Zimmer könnten altersgerecht gestaltet sein. Bad Ausstattung gut,alle Aufhängungen (Klorolle, Duschstange, Rollenhalter) lose.Zimmer 35 war das Fernsehprogramm von 33 sehr laut. Grosser Mangel die Salzgrotte.War im Februar schon nicht ok.
Wir waren zum 8.mal dort, besonders wegen Therapieabteilung.
Mit freundlichem Gruß
Dieter Schuhoff

Übrigens wir kommen im Frühjahr wieder!!!
Soweit es die Situation erlaubt


Sabine, Karin, August 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel,gute Lage zum Strand und Zentrum.
Speisesaal ist sehr ungemütlich.
Das Essen war gut, da es aber kein Büffet gab, wäre ein Speiseplan schön gewesen. Sehr schön war der Grillabend, welcher im Garten stattfinden könnte. Freundliches Personal


Albrecht Glöckner , Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum vierten Mal hier und es hat uns wieder gut gefallen. Bis auf die durch Corona bedingten Einschränkungen war alles wie immer. Ein Wahlessen, zB für Leute, die keinen Fisch essen, wäre sinnvoll


Renate Haenecke, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten 3 Wochen gebucht, durften aber wegen "Corona" nur eine bleiben und waren mit allem fast sehr zufrieden. Es fehlten Informationen in deutscher Sprache, empfehlenswert wäre im Cafe ev. Kuchen oder eine Kleinigkeit zum genießen. Die Zimmerkätzchen waren in allem perfekt. Das Essen sehr geschmackvoll. Daß es immer Leute gibt, die was zu bemängeln haben, störte uns nicht, wir möchten im September 2020 wieder dorthin fahren. Wir bedanken uns bei Allen, die uns den Aufenthalt so angenehm gestaltet haben. Eventuell könnte man dem Gast Buchungsmöglichkeiten für Kosmetik- und Friseurbesuche empfehlen, da im Hotel selbst nichts vorhanden ist.


Anja Ulrich, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Familienhotel. Immer wieder gerne hier.


Lutz Rawolle, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gutes schmackhaftes Essen besonders die Suppen. Freundliches Personal; außer Bademeister. Sehr positiv ausreichende Parkplätze. Die Behandlungen wurden von einer sehr freundlichen Angestelten zum bestellten Termin fachgerecht ausgeführt.


Hertel Joachim, Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat mir sehr gefallen. Service, freundliches Personal und Engagement war super. Machen sie weiter so. Ich komme bestimmt wieder. Liebe Grüße


Kowolik, Oktober 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

X


Hummel, September 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt sehr gut. Unser Zimmer war gut. Frühstück und Abendbrot war in Ordnung.


Christine/Manuela, September 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren schon viele Jahre an die polnische Ostsee und waren das zweite mal in diesem Hotel. Zum ersten mal sind wir sehr unfreundlich empfangen wurden.Aber dies betrifft nur eine junge Dame an der Rezeption. Das gesamte Personal des Hause ist sehr freundlich.Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Überaus nett sind die Zimmermädchen. Nicht so angenehm fanden wir den jungen Bademeister der nur in seinen Kämmerchen saß und sich mit dem Handy beschäftigte.Behandlungen wurden von netter Therapeutin durchgeführt.Schön fanden wir auch den Grillabend welcher am ersten Donnerstag statt fand. Tanz viel leider aus. Sehr zugenommen hat, die Anzahl der Hunde, zum letzten mal. Wir sind nicht gegen Hunde aber wenn die Nachtruhe durch Gebelle gestört wird ist es nicht angenehm. Trotzdem würden wir jeder Zeit wiederkommen.Der Strand ist durch den Park gut erreichbar und wer nicht so gut zu Fuß ist kann auch mit der Bimmelbahn in den Ort fahren.

Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat. Lieben Dank für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße Ihr Travel-Netto-Team


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage