165 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Helmut u.Brigitte, November 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
wir waren sehr zufrieden, alles war perfekt. Kommen gerne wieder.
thomas, Oktober 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
aufbettung für die dritte Person war zu hart(Lattenrost statt Federn). Ansonsten kann man für ein 3 Sternehotelnicht mehr erwarten. Es war vor Jahren schon mal besser.
Repnow, Oktober 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ergänzung zu meinem Erfahrungsbericht:
Ungeachtet von allem Anderen - ich habe mich dort mit meinem Sohn das erste Mal nicht willkommen gefühlt. Sonst gab es in Hotels immer eine Person vom Personal, die besonders mit Kindern konnte und eine Beziehung aufbaute. Völlig egal, ob Reinigungskraft oder Hotelmanager - dies ist uns dort (allerdings nur eine Woche) nicht begegnet. Ohne die anderen Gäste wäre es ziemlich traurig geworden - die Tischtennis-Spiele mit den anderen Gästen nebst Kindern in dem Neben-Baustellenbereich mit Stolperfallen (=Durchgangsbereich Lobby-Speiseraum) haben dem Ganzen aber etwas Besonderes gegeben... Ohne viel Aufwand hätte durch das Hotel mehr Wohlfühlen erzeugt werden können.
Wir planen jetzt den Familienurlaub für den Sommer - haben nochmals an Sie die Anfrage gestellt für ein anderes Hotel mit 100% Empfehlung - sind auf Ihr Angebot und die etwaig weiteren Erfahrungen gespannt ;-)
Echtes Pro: Die harten Matratzen waren ganz nach meinem Geschmack! (Sicher nicht für Jeden!)
Echtes Contra: Der allgemeine Reparatur-/Reinigungsstau (kaputter Liegestuhl Salzgrotte, Schimmelflecken an den Decken in Nass-Spa-Bereichen, Glassplitter auf dem Boden über drei Tage bei den Billardtischen, dreckige Bar-Lobby-Tische...) hätte bei mir zur Kündigung des einen oder anderen Mitarbeiters geführt. Aber ich kenne Polen bisher nicht - eventuell gehört das zum Charme des Landes?
Repnow, Oktober 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Den Empfehlungen vertrauen? Wohl besser:
Nur eine Woche mit meinem 11jährigen gebucht - leider funktionierte das Hallenbad (das MUSS für meinen Sohn) nicht, was leider nicht offen, sondern salami-mäßig kommuniziert wurde... Samstag bis Dienstag hieß es täglich: Morgen tut's! Dann ja. Veranstalter veranlasste als Trost auf Nachfrage täglich 1 Massage für die Restzeit. Kind darf aber ja nicht täglich ;-)
Wir fanden das Essen: lecker! Keine Gourmet-Küche, aber fast immer was für uns dabei!
Tischtennis und Billard war gut - aber Billard in einem fast inaktzeptablem Zustand (liegt aber auch an den Gästen, die Kinder unbeaufsichtigt spielen lassen).
Sauna ist leider ungepflegt, Ruheraum ebenfalls winzig. Nur ein Whirlpool funktionierte. Anwendungen sind Massenabfertigung.
Zimmer, wie das gesamte Hotel: - hat bessere Zeiten gesehen.
Die avisierten Bauarbeiten waren entgegen der Ankündigung durchaus etwas belästigend - weniger der abundzu Lärm als Staub im Lobbybereich nebst "Stolperfallen".
Wartezeiten an der Bar! Manager, der mit Straßenschuhen in den Spa-Bereich geht... Nein, all das muss nicht sein. Andererseits hat es dem Lütten gefallen. Dennoch lieber: Dort nicht mehr!
Elwart, Oktober 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ansprechend, sauber. Freundliches Personal.
J.Hempel, September 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren mit den Hotel zufrieden,der einzige Mangel war,die Betten und Kopfkissen waren nicht aufgeschüttelt,sowie das Bad hätte mal gewischt werden müssen.
Mfrd.Grüßen
J.Hempel
r. schulz, September 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
erfüllt die Ansprüche an ein drei Sterne-Hotel
Jürgen, Juni 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind schon zum 3.mal im in Hotel gewesen.Wir waren immer begeistert.Trotzdem gibt es immer noch kleine Mängel die man versuchen sollte zu beseitigen. Die meisten Leute waren eben mal Deutsche. Leider war die Verständigung nicht immer gegeben. Das Personal im Gaststättenbereich war oftmals sehr unfreundlich.Die Verpflegung war gut und ausreichend.
Die Anlage war ordentlich und sauber.
Man kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiterempfehlen
Anne, Juni 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hatten einen entspannten Urlaub im Hotel"Wolin", Essen und Zimmer waren gut,leider war es Ende Mai noch sehr kühl,trotz mehrfacher Bitten unsererseits war es nicht möglich die Heitzung noch einmal in Betrieb zu nehmen.Schade !
Sonst Preis-Leistungsverhältnis gut !
Breitfeld, Mai 2015
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren das 1. Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut und
reichlich.Die Anwendungen haben uns gut getan. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch zufrieden. Nur die Lage des Zimmers hat uns nicht gefallen, der Balkon schloss gleich an das Dach an. Unsere eigenen Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Wir werden sicher einmal wiederkommen.
Sehr geehrter Herr Repnow,
es tut uns Leid, dass Sie sich nicht richtig wohl fühlen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass die geschilderten Umstände nicht typisch für Polen sind.
Wir werden mit dem Hotel Wolin über die Unzulänglichkeiten sprechen.