161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Elwart, Oktober 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ansprechend, sauber. Freundliches Personal.
J.Hempel, September 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit den Hotel zufrieden,der einzige Mangel war,die Betten und Kopfkissen waren nicht aufgeschüttelt,sowie das Bad hätte mal gewischt werden müssen.
Mfrd.Grüßen
J.Hempel
r. schulz, September 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
erfüllt die Ansprüche an ein drei Sterne-Hotel
Jürgen, Juni 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind schon zum 3.mal im in Hotel gewesen.Wir waren immer begeistert.Trotzdem gibt es immer noch kleine Mängel die man versuchen sollte zu beseitigen. Die meisten Leute waren eben mal Deutsche. Leider war die Verständigung nicht immer gegeben. Das Personal im Gaststättenbereich war oftmals sehr unfreundlich.Die Verpflegung war gut und ausreichend.
Die Anlage war ordentlich und sauber.
Man kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiterempfehlen
Anne, Juni 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hatten einen entspannten Urlaub im Hotel"Wolin", Essen und Zimmer waren gut,leider war es Ende Mai noch sehr kühl,trotz mehrfacher Bitten unsererseits war es nicht möglich die Heitzung noch einmal in Betrieb zu nehmen.Schade !
Sonst Preis-Leistungsverhältnis gut !
Breitfeld, Mai 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren das 1. Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut und
reichlich.Die Anwendungen haben uns gut getan. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch zufrieden. Nur die Lage des Zimmers hat uns nicht gefallen, der Balkon schloss gleich an das Dach an. Unsere eigenen Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Wir werden sicher einmal wiederkommen.
Jörn, Februar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren total begeistert. Personal freundlich und nett, Essen war ganz Toll, Wellnisbereich auch Super. Auch mein Sohn, 9 Jahre hat es super gefallen und ihm wurde nicht langweilig im Hotel.
Ich kann das jedem empfehlen !
Charlotte und uwe Werth, Januar 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren schon oft in diesem Hotel und waren bisher immer zufrieden.Im Speisesaal ist es uns etwas zu dunkel zum Essen.Ansonsten ist das Hotel für uns richtig,es hat genug Freizeitmöglichkeiten im Angebot,wenn das Wetter mal schlecht ist,ist sauber,Personal bemüht sich und mit Geduld und Verständnis geht dort alles.
Wir kommen wieder!!!
Janke, Dezember 2014
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir nutzten dieses Hotel wiederholt und auch deshalb, weil uns Preis/Leistung mit Hinblick auf das Wellnesangebot, die Küche (prima Suppen und alles sehr ausreichend)und die insgesamt freundlichen
Angestellten überzeugten. Man kann dort in Misdroy eben auch im Dezember noch etwas unternehmen- weiter Rtg. Osten ist da schon alles vorbei. Leider läßt nur die Reinigung zu wünschen übrig und verfälscht den Gesamteindruck. Geht ruck-zuck oberflächlich im Zimmer.
anonym, Dezember 2014
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir sind einfache Leute und nicht anspruchsvoll ,aber wenn man nicht einmal bemüht ist auf den Gast einzugehen,dann ist bei uns auch die Grenze erreicht.Es war alles soweit in Ordnung,aber das gesamte Personal muss noch an seine Freundlichkeit und Sprachkentnisse arbeiten ,da die meisten Gäste Deutsche sind.Jedenfalls zu der Zeit,als wir da waren.Ebenso muss das Barpersonal vor Ort sein und nicht das man ewig auf eine Bedienung warten muss.Wenn Gäste ankommen mit einem Buchungspaket,dann sollte das Rezeptionspersonal schon so nett sein und beim einchecken einige Hinweise und Erläuterungen dazu machen .Alles in allem hat uns die Unnahbarkeit des Personals am meisten gestört.