BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Elwart, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ansprechend, sauber. Freundliches Personal.


J.Hempel, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit den Hotel zufrieden,der einzige Mangel war,die Betten und Kopfkissen waren nicht aufgeschüttelt,sowie das Bad hätte mal gewischt werden müssen.

Mfrd.Grüßen
J.Hempel


r. schulz, September 2015
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

erfüllt die Ansprüche an ein drei Sterne-Hotel


Jürgen, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind schon zum 3.mal im in Hotel gewesen.Wir waren immer begeistert.Trotzdem gibt es immer noch kleine Mängel die man versuchen sollte zu beseitigen. Die meisten Leute waren eben mal Deutsche. Leider war die Verständigung nicht immer gegeben. Das Personal im Gaststättenbereich war oftmals sehr unfreundlich.Die Verpflegung war gut und ausreichend.
Die Anlage war ordentlich und sauber.
Man kann mit ruhigem Gewissen das Hotel weiterempfehlen


Anne, Juni 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hatten einen entspannten Urlaub im Hotel"Wolin", Essen und Zimmer waren gut,leider war es Ende Mai noch sehr kühl,trotz mehrfacher Bitten unsererseits war es nicht möglich die Heitzung noch einmal in Betrieb zu nehmen.Schade !
Sonst Preis-Leistungsverhältnis gut !


Breitfeld, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das 1. Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut und
reichlich.Die Anwendungen haben uns gut getan. Mit der Zimmerreinigung waren wir auch zufrieden. Nur die Lage des Zimmers hat uns nicht gefallen, der Balkon schloss gleich an das Dach an. Unsere eigenen Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Wir werden sicher einmal wiederkommen.


Jörn, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren total begeistert. Personal freundlich und nett, Essen war ganz Toll, Wellnisbereich auch Super. Auch mein Sohn, 9 Jahre hat es super gefallen und ihm wurde nicht langweilig im Hotel.
Ich kann das jedem empfehlen !


Charlotte und uwe Werth, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon oft in diesem Hotel und waren bisher immer zufrieden.Im Speisesaal ist es uns etwas zu dunkel zum Essen.Ansonsten ist das Hotel für uns richtig,es hat genug Freizeitmöglichkeiten im Angebot,wenn das Wetter mal schlecht ist,ist sauber,Personal bemüht sich und mit Geduld und Verständnis geht dort alles.
Wir kommen wieder!!!


Janke, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir nutzten dieses Hotel wiederholt und auch deshalb, weil uns Preis/Leistung mit Hinblick auf das Wellnesangebot, die Küche (prima Suppen und alles sehr ausreichend)und die insgesamt freundlichen
Angestellten überzeugten. Man kann dort in Misdroy eben auch im Dezember noch etwas unternehmen- weiter Rtg. Osten ist da schon alles vorbei. Leider läßt nur die Reinigung zu wünschen übrig und verfälscht den Gesamteindruck. Geht ruck-zuck oberflächlich im Zimmer.


anonym, Dezember 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind einfache Leute und nicht anspruchsvoll ,aber wenn man nicht einmal bemüht ist auf den Gast einzugehen,dann ist bei uns auch die Grenze erreicht.Es war alles soweit in Ordnung,aber das gesamte Personal muss noch an seine Freundlichkeit und Sprachkentnisse arbeiten ,da die meisten Gäste Deutsche sind.Jedenfalls zu der Zeit,als wir da waren.Ebenso muss das Barpersonal vor Ort sein und nicht das man ewig auf eine Bedienung warten muss.Wenn Gäste ankommen mit einem Buchungspaket,dann sollte das Rezeptionspersonal schon so nett sein und beim einchecken einige Hinweise und Erläuterungen dazu machen .Alles in allem hat uns die Unnahbarkeit des Personals am meisten gestört.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage