BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Recarda, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Recarda+Dieter Mai 2017
Sauberkeitund Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert.Sehr freundliches Personal.
Essen gut,sehr abwechselreich.Der Aufenthalt diesmal zur vollsten Zufriedenheit-kommen bestimmt wieder.

Kulturelle Höhepunkte-zb.Grillabend o.Ä -wären wünschenswert


Gert, Mai 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

1. Leichter Zugang zum Hotel
2. Rezeption war im Umbau -nach 3 Tagen war Personal wieder besser ansprechbar.
3. Zuwenig Hinweise im Hotel für den Zugang Wellnessbereich.
4. Personal dort(Fr. Alice) sehr freundlich.
5. Bademeister war etwas stur.
6. Zimmer und Bad immer sauber.
7. Ruhige Lage des Hotels, leider etwas weit zum Kurzentrum.
8. Würden wieder buchen.


Familie Stenzel, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 2016 schon 3 Mal im Hotel Wolin.
Das dürfte mehr aussagen,als wir waren sehr zufrieden.
Jeder Aufenthalt war zu unserer vollsten Zufriedenheit .
Wir kommen wieder.

Familie Stenzel


Peter, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen.


Norbert u. Kara, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum wiederholten Mal 1 Woche in der Nebensaison mit Enkeltochter und Hund. Die beiden, wie auch Oma und Opa, waren wieder sehr zufrieden. Großzügige u. kostenlose Parkmöglichkeiten. Vollpension entsprach wieder voll unseren Ansprüchen. Sehr freundliches Personal, guter Zimmerservice.
Nicht vorbehaltlos zu loben sind die Barbedienung (teils überfordert u. ständiges lautes Dudeln d. Musiksenders im TV) und der Bademeister (zeigt wenig Verantwortung f. Sauna u. Salzgrotte)
Fazit: auch 2017 ist eine Buchung eingeplant!


Herbert und Petra, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel.Vorallem sehr Familien freundlich-auch für Kleinkinder(Babys)geeignet.Lage Top zum Centrum ca10min.
Preisleistungsverhältnis super.Personal sehr freundlich. Kommen auf alle Fälle wieder. P


Look, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaub war einfach Klasse,weiter so.
Sauberkeit im Hotel undauf den Zimmer war sehr gut.Essen hat geschmeckt.

Die Fahräder konnten mal zur Reparatur.
Einziger Mangel,die Bar hatte in den 7 Tagen die wir da waren am vormittag nur 2 mal geöffnet.


Friedrichs, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung ist soweit in Ordnung, nur die Betten sind nicht für ältere Menschen geeignet.(Zu schmal und zu kurz.)
Der Weg zum Strand ist mit 600 Meter angegeben, ich denke da hat sich wohl einer erheblich vermessen.


Heblack, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsche Sprache ist kein Problem. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, jedoch würde ich mir für Kleinkinder auch Kinderspeisen z.B. Nudeln mit Tomatensoße, Kartoffelbrei mit Fischstäbchen oder ähnliches wünschen. Keine Kritik, nur als Anregung gedacht. Der große Garten ist schön gepflegt und sauber. Man kann die Kinder auch mal laufen lassen. Der kleine Kinderspielplatz ist ok und wurde von unserer Tochter auch reichlich genutzt, Karusell, Schaukel, Rutsche. Das Zimmer war jedoch für 4 Personen sehr klein, 1 Babybett und 1 Zustellbett, sehr eng. Zu bemängeln habe ich, dass auf dem Balkon keine Möbel waren, weder ein kleiner Tisch noch Stühle.


horn, Juli 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

leider können wir keine gute bewertung abgeben.unser zimmer war nicht schön, im internet war etwas schöneres zu sehen, leider. für den preis, hätten wir wohl woanders mehr bekommen. wir waren erst bei ankunft in einzelzimmer untergebracht wurden, hätten wir gleich unser doppelzimmer gesehen, wären wir wieder abgereist.vielleicht sollten sie nicht nur die guten zimmer im internet zeigen. unser bad sah aus wie ein keller.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage