BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Wolin › Erfahrungen

161 Erfahrungsberichte zum Hotel Wolin

WolinHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Sylka R., Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren eine Woche im Hotel Wolin. Es ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann. Zeitweise war es zwar recht voll, aber das hat nicht gestört. Die Kuranwendungen waren sehr abwechslungsreich, was wir gut fanden.
Das Essen war schmackhaft und gut und immer ansprechend präsentiert. Es gibt nur einen einzigen kleinen Kritikpunkt: der Warmanteil beim Buffet war leider immer nur lauwarm und hätte heißer sein können.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback und die positive Bewertung. In Polen ist heisses essen gerade zu verpönt - man serviert bevorzugt so warm, dass man es gleich essen kann ( was wir Deutsche oft als lauwarm wahrnehmen). Schön, dass es Ihnen sonst im Wolin gefallen hat.



Wolfgang, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Mir hat es sehr gut gefallen und Ich fahre auch wieder hin

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - gerne stehen wir für die nächste Buchung ins Wolin bereit.



Jochen, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis-und Leistunng in dem Hotel waren gut.An der Rezeption erhielt man auf alle Fragen eine freundliche Antwort.Besonders die Buffets sind hervorzuheben mit abends zwei Warmgerichten(immer Fisch und Fleisch),zügig wurde das benutzte Geschirr abgeräumt.Auch die Kuranwendungen incl.der Salzgrotte waren vormittags eine echte Bereicherung.
Der Indoor-Pool war manchmal zu klein,insbesondere,wenn Familien mit Kindern dort waren.Leider war nur ein Whirlpool in Betrieb.
Erstaunlich aber,dass niemand nach dem Corona-Impfschutz fragte und Masken fakultativ waren.
Ein schönes Hotel,mit gutem Service in einer lebendigen Stadt Misdroy,wiederholungswert.

Antwort von Travelnetto:
Danke für die wunderbare Bewertung. Leider dürfen polnische Hotels den Corona-Impfschutz nicht überprüfen und auch nicht die Maskenpflicht durchsetzen - das darf in Polen nur die Polizei. Es freut uns jedoch, dass es Ihnen im Wolin gut gefallen hat.



Anne C, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren zum 2. Mal im Wolin. Frühstück und Abendessen gab es wieder als Buffet. War sehr ansprechend angerichtet. Kein Vergleich zum letzten Jahr, wo man am Buffet bedient wurde, da die Verständigung auf Deutsch sehr schwierig war. Der Speiseraum war zwar manchmal etwas voll. Aber trotzdem ein schöner Kurzurlaub.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns, dass Sie einen tollen Kurzurlaub im Wolin verbringen konnten.



Albrecht Glöckner , Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren schon das vierte Mal hier. Wir werden das Hotel sicher noch öfter buchen. Wir waren mit Allem sehr zufrieden 😀 , besonders auch mit der Mitarbeiterin ihres Büros. Ein Problem waren die fehlenden Deutschkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob zu unserem Team - das freut uns immer riesig.



Andrea, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim 2. Besuch und sehr kurzfristiger Buchung war alles in Ordnung. Auch unsere Enkelkinder hatten ihren Spaß. Schwimmbad, Kegelbahn, Spielplatz und vieles mehr.
Sehr schöne, ruhige Lage in einem Park. Zum Strand und Zentrum nicht zu weit.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit ausreichend Stauraum für Wäsche. Gemütlich mit kleinem Tisch und zwei großen Sesseln ausgestattet. Das Bad ebenfalls groß und viele Ablagemöglichkeiten für Utensilien. In den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Das Zimmermädchen hat alles Bestens erledigt und war sehr zuvorkommend. Jeden Tag wurden Wasserflaschen bereit gestellt. Auch an der Rezeption und im Restaurant war alles zu unserer Zufriedenheit.
Die Auswahl an Essen hätte manchmal etwas besser auf Kinder ausgerichtet sein können. Für uns Erwachsene war alles okay. Im Speisesaal war eine ruhige Atmosphäre und im Bezug auf die Corona-Bestimmungen war alles Bestens gelöst.
Wir haben mit unseren Enkeln jeden Nachmittag das Schwimmbad und ab und zu den Wirlpool genutzt. Wegen der Corona-Bestimmungen war die Nutzung des Wirlpools nicht immer möglich. Auch auf der Kegelbahn hatten wir großen Spaß.


Renate Klettke, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel war in Ordnung, allerdings war das Personal regelrecht unhöflich und unfreundlich. Essen war mässig, die Umgebung allerdings sehr schön. Der Service in der Umgebung (Restaurants) , sehr angenehm und freundlich.


Detlef Keil, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

allgemein ok,Personal im Restaurant konnte kein deutsch


Andrea Geide, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage, teilweise unfreundliches Personal, sehr lange Reparaturzeiten für technische Schäden, kostenloser Parkplatz.

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in einem Park. Etwas abseits vom Zentrum, aber trotzdem gut fussläufig erreichbar. Ebenso der Strand. Man kann baden gehen, im Nationalpark Wandern oder auch einige Sehenswürdigkeiten, Museen und Ausstellungen in Misdroy besuchen. Außerdem kurze Entfernung und kostenlose Fähre zur Insel Usedom mit den Kaiserbädern oder Swinemünde.

Unser Zimmer war gut eingerichtet, Kühlschrank, etwas kleiner Fernseher, kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Nicht so schön waren die auseinander stehenden Betten. Auf den Matratzen konnte man sehr gut schlafen. Sehr praktisch waren die beiden Klappstühle auf dem Balkon und der Windfang im Schrank, die man gut mit an den Strand nehmen konnte.
Das Bad mit Dusche war auch ausreichend gross. Es war ein Fön vorhanden.
Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung.

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich oder schlecht gelaunt? Schon beim Einchecken kamen wir uns vor wie in einer Kaserne. Ein freundliches Willkommen gibt es nicht. Bis auf eine junge Dame an der Rezeption.
Unserer Frage nach dem zweiten fehlenden Klappstuhl auf dem Balkon wurde erst beim 2. Mal erledigt.
Die Salzgrotte war während unseres zweiwöchentlichen Urlaubs defekt. Wir konnten sie nicht nutzen. Jeden Tag fragten wir an der Rezeption nach. Einmal bekamen wir die freche Antwort, wir sollen uns doch bei unserem Reiseveranstalter beschweren.

Das Essen war insgesamt gut. Auf Grund von Corona gab es natürlich Einschränkungen. Zum Frühstück Auswahl an Wurst, Käse, Quark, Eiern, Würstchen, Marmelade, Honig. Zum Abendessen eine Vorsuppe und Salat, Auswahl von Fleisch oder Fisch und Nudelgericht. Dessert Kuchen. (Hier könnte eventuell mal eine Cremespeise, Götterspeise oder Pudding im Angebot sein). Die Bedienung im Restaurant war im Gegensatz zur Rezeption sehr zuvorkommend, bis auf eine Mitarbeiterin, die mit Kritik nicht umgehen konnte.

Die Angebote Sport/Unterhaltung/Wellness vom Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen. Man hätte ins Schwimmbad und Sauna gehen können. Oder Tennis, Tischtennis, Billard und Kegeln können. Massagen und andere Anwendungen wären auch möglich gewesen.


Urchi, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

großzügige Gartenanlage, freundliches Personal
ich komme bestimmt mal wieder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17



Der Durchschnitt aus 161 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Essen
• gute Anwendungen
• toller Wellnessbereich
• moderne Zimmer im Altbau
• Freundliche Mitarbeiter



  • „Wir waren bereits zum 5. ten Mal in diesem Hotel und würden es immer wieder buchen”von Albrecht
  • „Gutes Hotel, toller Wellnessbereich, sehr schöner Park, gute Zimmer und nettes sehr kompetentes Personal. Immer wieder gern.”von Burkhard
  • „..sehr gute Lage zum Centrum und zum weitläufigen Strand, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal...”von Ehepaar 62/66
  • „...sehr ordentliches Hotel. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen...”von Peter Ruchhöft
  • „...Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer nach Umbau sehr verbessert. Sehr freundliches Personal...”von Recarda Tessmer
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wolin und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage