BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Jürgen, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis.
Besonders hatt uns der SPA - Bereich und die Behandlungen gefallen.


Martin, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Servis und sehr gutes Essen.
Den Strand fast für sich allein.
Haben uns sehr wohl gefühlt.


Claus, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Essen hatte sich gegenüber 2016 weiter verbessert, war lecker u.sehr umfangreich. Umbau des Hotels hatte uns gut gefallen.

Reinigung der Zimmer ! An Sonn und Feiertagen keine Reinigung der Zimmer ! Auf Wunsch wurden aber Handtücher gewechselt


Peter, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nettes kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre.
Zimmer und Betreuung waren super.
Der Spa - Bereich ist etwas dürftig ausgefallen, aber es gibt ja genug Möglichkeiten am 300m entfernten Strand zu verweilen.
Für Paare mit Kindern im Sommer unbedingt zu empfehlen.
Wir fahren meist außerhalb der Saison und haben hier Ruhe und Entspannung bei ausgedehnten Strandspaziergängen gefunden.
Wir besuchen das Hotel gern wieder.


Sabine, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Angenehmes kleines Hotel mit kurzem Weg zum Meer!


Kautz, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren Anfang September in diesem Hotel für eine Woche.
Es ist ein kleines
Hotel und man fühlt sich wegen der Betreuung und familiär aufgehoben.
Angebote vom Buffet morgens und abends waren abwechslungsreich uns schmackhaft.
Gut ist das kleine Schwimmbad ,it Whirlpool, Solebad, Nass- und Trockensauna.
Als nicht so gut fanden wir das kleine Zimmer für 2 Personen und ein ganz schlecht ausgeleuchtete Bad. Keine Beleuchtung in der Spiegelnähe, nur eine Deckenleuchte, die den Spiegelbereich schlecht bis gar nicht ausleuchtet.
RKautz; 28.09.17


Ehepaar Bö., Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort.
zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung.
Kommegerne mit meiner Frau wieder.


Brätz, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein kleines, gemütliches Hotel. Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken.
Alles ist in der Nähe, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Strandpromenade. Das Buffet reichhaltig und lecker.
Der richtige Urlaubsort zum Entspannen und Baden.


Andrè, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Toiletten/Duschen könnten mal vergrößert werden, sonst okay.
Personal 1A.
Kinderfreundlich, wir kommen mal wieder


Anke, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage ist super. Waren mit unserer 3,5 jährigen tochter. Es gab tolle Sachen für sie zu erleben. Wenn es geregnet hat, sind wir in das Hallenbad gegangen. Hatten ein Zimmer mit Balkon vorne raus - Klasse!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage