BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Rolf, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Erste Nacht, war nicht das Pralle, Bett und Bad viel zu klein, Zimmer zu Warm. Am nächsten anderes Zimmer bekommen...alles Bestens.
Essen, mehr als o.k...alles schmackhaft und Frisch. Freundliches Personal,Lage Top zum Strand und zur Unterhaltungsmeile. Wir kommen wieder....;-)


Hans-Ulrich, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Klein und gemütlich, sauber und ruhig


Jana , Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt ein sehr gutes Hotel! Das Essen war immer Top! Spa Bereich war such gut,würde aber nicht sauber gemacht,was mich sehr gestört hat!Man sollte fort eigentlich täglich reinigen oder sogar mehrmals am Tag! Es wurde aber in einer Woche kein einziges mal gemacht!
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich bis auf eine Bedienung im Restaurant (kurzhaarige) die arrogant und genervt war.
Musste sie ansprechen ,weil der Kaffee beim Frühstück leer war und es waren noch 15 Minuten bis Frühstücksende und wir saßen dort auch schon länger, da meinte Sie nur " was wollen Sie denn um die Uhrzeit" . Das darf auf keinen Fall passieren! Wie gesagt,es war aber nur eine einzige zickige Mitarbeiterin!
Sonst alles super!


Jürgen und Karola, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns gefällt die Ruhe in der Vorsaison und die aufmerksame Betreuung.Es gab kurzfristige Termine für Kosmetik.Man könnte sich gut entspannen.


rickert, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles super ,freundliches Personal. Konnten uns auch in Deutsch verständigen.Waren das dritte Mal da und fahren wahrscheinlich nächstes Jahr wieder.


Walter, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal absolut freundlich, leider waren die Geräte im Fitness Raum nicht nutzbar ; aber das Schwimmbecken war super !


Petra und Siegfried, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war in Ordnung. Das Essen war gut, es gab leider wenig frisches Obst. Das Zimmer (19) etwas klein. Das Personal war sehr freundlich.


Karallus, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Kosmetik bereich war dreckig und sehr schlecht. Würde ich nichts buchen. Wenn man auf Behandlungen verzichten kann , ist das hotel rundum angenehm familiär sauber und entspannend. Wir würden wieder fahren und Behandlungen in einem anderen spa buchen


Ehepaar Michalek, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Familienfreundliches Hotel. Wir waren über den Jahreswechsel 2017/2018 dort. Der Silvesterball war gelungn, das Büfett war ausreichend und sehr dekorativ angerichtet.


deborah, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet sowie sauber. Für unseren Säugling bekamen wir ohne zu fragen einen wasserkocher. Sehr freundliches Personal. Ein Solarium war nicht im Haus nutzbar und die dampfsauna auch nicht. Der KosmetikBereich unterschied sich enorm von dem Rest. Der kosmetikbereich war nicht sauber und die Behandlungen dort würde ich nicht nochmal machen. Wenn man keine kosmetischen Behandlungen möchte ,ist das Hotelzimmer perfekt zum entspannen. Der Strand ist fast vor der Tür und man fühlte sich im Hotel gut aufgenommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage