BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Franck, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Silvester im Paula Spa.
Das nette, kleine Hotel hat uns sehr gut gefallen, es war sauber, das Personal freundlich und engagiert. Sehr schöner Spa Bereich, Anwendungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich, auch mit regionalen Speisen. Der Silvesterabend war ebenfalls gut organisiert.Ausgezeichnetes Preis- / Leistunsverhältnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.


mandy, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

alles soweit in Ordnung


H u. C bietwirth, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber und gepflegt . Freundliches Personal sehr zu empfehlen


Ronald, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer recht hellhörig. Wir hatten leider das Zimmer direkt am Eingang zu den Fluren. Geräuschpegel war störend.


Bastian, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

familiäre Atmosphäre,gutes Essen,saubere Zimmer,ordentliche Verkehrsanbindung, preiswerte Einkaufsmöglichkeiten


Dembek, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis und Leistungen sind in Ordnung.


undine, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist familiär, das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, der Service ist gut. Das Essen besteht zum Teil aus nationalen Speisen, für uns war es völlig ok, es mag aber manchen deutschen Ansprüchen nicht genügen.
Der Strand - in 2 Minuten zu erreichen - und die Landschaft sind für Wanderungen sehr geeignet, zumal zu unserer Reisezeit im Oktober nicht viele Menschen unterwegs waren - wie dies in der Hauptsaison aussieht können wir nicht beurteilen, die Promenade mit schier endlos erscheinenden Buden lässt dies aber erahnen - im Sommer wird es voll! Unbedingt positiv war für uns, dass wir mit unerem Hund reisen konnten.
Den Kur-/Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


Monika, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr freundliches, hilfsbereites Personal
familäre Ausstrahlung
sauber, gepflegt
Außenanlage (Sitzgruppen) sehr
einladend


Dähn, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wie immer, alles prima


Fam. Walther, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut geführtes Fam. Hotel
Es gab nur ein Markel-Bei der Bedienung der Gäste könnte es umsichtiger und schneller gehen.
Ansonsten kann man es nur empfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage