BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Klaus, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Ambiente von Restaurant u. zimmer.Geschmackvolles Essen, das Frühstück u. Abendbrot in Buffettform lecker und sehr schön dekorativ angerichtet. Nicht zu vergessen dertolle Kuchen! Sauenen und Pool haben wir genutzt, ebenso den Kraftraum. Sehr schön. Die nahe lage zum Strand ist ideal. Das Personal in diesem hübschen Hotel ist freundlich und beflissen.


Familie Sachse, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel war sauber,das Zimmer allerdings klein aber fein,das Bad könnte grösser sein, Personal war nett und freundlich.Ein kleiner Tipp Cocktails bitte nicht in Wassergläsern servieren.Mitfreundlichen Grüssen Familie Sachse


Ines, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Kaffee, der zum Frühstück serviert wurde, war sehr schlecht.
Es gibt keine Strandkörbe und keine Imbissstände am Strand. Dies gehört in die Info, die den Urlaubern geschickt wird, damit sie sich von zu Hause Strandmuscheln, Stühle, Schirme oder einen Windfang mitbringen können.
Das Hotel verfügt auch über einige Stühle, darauf wird aber nirgendwo hingewiesen.
Das Angebot für die zusätzlich bezahlten Kuranwendungen war sehr schlecht. Ein Arzt war gar nicht vorhanden, nur eine Physiotherapeutin und die erwünschten Massagen konnten aus Zeitdruck bei niemanden angewendet werden.Dies ist in den anderen Hotels so wie beschrieben auch möglich.
Ansonsten war es ein gemütliches, gut eingerichtetes kleines Hotel.


petra, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern und einem Hund im Paula zum ersten mal. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Zimmer sind groß und sauber, das Personal freundlich, vor allem die Reinigungskräfte. Die Zimmer haben Balkon,was sehr schön zum sitzen abends einlädt. Die Halbpension ist in Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Bis zum Sandstrand ist nur ein kurzer Weg, der Strand war sehr sauber. Gut hat uns gefallen, dass man schwimmen konnte im hotel, wenn auch das Becken etwas klein ist und ein Saunabereich vorhanden war, der ebenfalls kostenfrei zu nutzen ist. Sehr gut fanden wir, dass wir unseren Hund mitbringen konnten, der durch andere anwesende Hunde schnell Spielgefährten fand. Wir kommen jedenfalls wieder und haben das Hotel im Bekanntenkreis weiterempfohlen.


Barbara, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir, 67,65 Jahre, waren im Juni vor den großen Ferien dort und vollkommen zufrieden. Unser Balkonzimmer im 1. Stock (217) hatte zwar keine direkte Sonne, was aber bei großer Hitze sehr angenehm war. Die Zimmer in diesem Bereich sind absolut ruhig.Dafür nutzten wir nachmittags die wunderschöne Dachterrasse mit bequemen Liegen, Tischen und Stühlen, wo die Sonne bis sie untergeht zu geniessen ist. In Zimmern in der Nähe oder über dem Restaurant wären die vielen Kinderspielgeräte sicher doch recht intensiv zu hören.
Das Personal war immer nett und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit an der Rezeption, der Reinigungskräfte und im Service.
Uns gefielen die vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten, auch überdacht, wo man ohne schief angeschaut zu werden, rauchen konnte ;).
Im Fitnessraum findet man super Sportgeräte, die wir leider wegen des schönen Wetters und der kurzen Zeit, die wir hatten, kaum nutzten.


Diana, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Badezimmer nicht so super. Abends eine Suppe wäre gut,auch für Halbpension ,am Frühstück fehlt Brötchen oder Semmeln .Sonst etwas wenig los aber so alles gut!


Heike, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Toll einfach super,nur das frische Obst am Büfett hat gefehlt vorallem zu dieser Jahreszeit


Angelika und Dieter, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel
und haben uns sehr wohl gefühlt .
Was uns besonders gut gefallen hat ist das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal .Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet . Hervorragendes Preisleistungsverhältnis , empfehlenswert , wir haben nochmals 14 Tage gebucht .Das reichhaltige Essensangebot werden wir vermissen .


Familie Mölsow, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel.
wir waren mit unseren Kindern und Enkelkind von 2 Jahren dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ruhige Zimmer. Das Essen war sehr gut, ein bisschen mehr frisches Obst wäre nicht schlecht und eine Beschriftung der Speisen am Buffet wäre angebracht.
Wir werden auf jeden Fall in der Vor- oder Nachsaison noch einmal buchen.


Heidrun, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war sehr klein und schattig, deshalb die Balkonnutzung sehr eingeschänkt.Preis-Leistungsverhältnis
o.k. Das Abendessen zu zeitig (17-18.30).
Ansonsten das Essensangebot sehr reichhaltig und gut.Service und Sauberkeit im Hotel sind sehr gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage