BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Sonnenfreunde, August 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Haus ist ein bisschen hellhörig, der Preis gleicht aber alles aus und der Wellnessbereich ist toll


Holisch, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Strand ist ganz nah und ganz gute Atmosphäre, Zimmer sind schon einfach, aber schön und die Bäder sind ok


Peer, Juni 2013
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern.
Leider sind die Zimmer extrem Hellhörig, das heißt wenn um 7:00 die ersten Gäste zum Frühstück gehen kann man gleich mit aufstehen weil man denkt sie stehen im Zimmer.
Ein weiterer Grund so früh aufzustehen ist, wenn man zu Spät kommt, ist das Büfett leider schon leer. Keine Brötchen, kein Ei, kein Ausschnitt mehr! Obwohl noch 1 Std. Frühstückszeit ist.Abens sieht es besser mit dem Essen aus.
Aber leider unmögliche Essenzeiten, 17-18:30 Abendessen.
Das Spa ist sauber und ok, was man vom Fitness nicht sagen kann, alte verrostete,kaputte Geräte!
Ich kann das Hotel so nicht Weiter empfehlen.


Roswitha, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Essen schmackhaft und reichlich, leider fehlte oft der süße Nachtisch und Obst. Für Fußballfans (Champions Leage) war das Fernsehen nur auf dem Zimmer möglich. Die Lobby war ausgestorben, da kein ZDF-Empfang herzustellen war. Schade, da es für das Hotel ein gutes Geschäft gewesen wäre.


kaach, April 2012
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns gut gefallen. Waren schon das 2. Mal da. Das Essen war sehr gut. Der Strand zum Wandern ist nicht weit. Alles ist sehr sauber. Würden es weiter empfehlen. kaach

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage