BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

152 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Brigitte, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kommen nun schon seit Jahren in diese Pension. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, wir fühlen uns wohl
Auch kommen wir 2019 wieder


Wolfgang , Juli 2019
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels, insbesondere zum Strand ist sehr gut. Einfache Kuranwendungen werden angeboten. Offensichtlich für Hundehalter sehr freundlich, selbst bei den Mahlzeiten wurde Tiere in der Gaststätte mitgenommen. Für viele Gäste sicher ein echtes Problem. Unser Zimmer war recht groß und wir hatten reichlich Platz. Leider gab es im Bad nur eine Badewanne ohne Duschvorhang und der Duschschlauch war recht kurz ohne Aufhängung was für ältere Leute ein echtes Problem ist oder sein kann. Die Reinigung der Zimmer war nicht gut und unters Bett sollte man garnicht erst schauen. Gläser wurden nicht gereinigt und Geschirr nicht weggeräumt. Das Essen war gut, aber schlecht das man öffters nachfragen musste, wenn etwas fehlte. Oft war der Kaffee alle und man musste dann warten. Dunkles Brot oder Brötchen waren oft alle oder gab es schlichtweg garnicht. Urlaubsfreundlich bedient wurde man von einigen Mitarbeitern nicht.


Kutscher, Juni 2019
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Lage zum Strand sehr gut.
Zimmer klein, Bad mini.
Essen- einfache Gerichte, aber
schmackhaft.
Das es sehr viele Gäste mit Hund gab,
welche auch in das Restaurant mitgenommen
wurden, hat uns nicht gefallen.


Frank W., Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Paula Spa sehr zufrieden. Insbesondere bei Betrachtung von Preis - Leistung war Paula Spa top. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage zum Strand - 5Min. Fußweg. Aber auch so, etwas abseits vom Ortskern und der Bummelmeile hat uns gut gefallen. Wir waren auch mit dem Service und den Mitarbeitern sehr zufrieden. Kleine Verständigungsschwierigkeiten wurden schnell behobenen, man ist halt im Ausland.


Ina, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

3Tage kein warmes Wasser.1Abend keine Toilettenspülung.Ab7Uhr war der Wellnessbereich noch verschlossen.Essen war sehr gut.


R.Niemann, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wlan nicht immer verfügbar, Bar macht zu früh zu, oftmals ohne Ankündigung...Essenszeiten könnten verbessert werden....sonst alles Top...


René, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes kleines Hotel Essen ist immer frisch und reichlich. Therapie ist sehr gut ausgestattet und fähig. Der Strand ist nicht weit weg und auch gepflegt.


Annett, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes kleines Hotel.
Nettes Personal.


Karin, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein nettes kleines Hotel in Strandnähe, wo alles vorhanden ist.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Die Verpflegung lässt nichts zu wünschen übrig.Im Restaurant stehen die Tische sehr eng,wodurch man beim Essen etwas eingeengt sitzt. Uns hat es auch nicht gestört, beim Verlassen des Restaurants das Geschirr an der Küche abzugeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Rabenstein, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind wie immer mit dem Hotel und dem Personal sehr zufrieden !!!!! Sehr familiäres Hotel und wir fühlen uns wohl !! Es ist alles sauber und die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 152 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage