BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Karin, April 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im November 2013 in diesem Hotel. Weil es uns so gefallen hat, sind wir insgesamt mit 7 Personen über das Osterfest angereist. Es hat uns allen gut gefallen. Der Service, das Essen und die Behandlungen waren gut. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.


Hans-Joachim und Birgit, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wenn man eine erholsamen Urlaub verbringen möchte ist man ausserhalb der Saison in dieser Pension sehr gut aufgehoben. Das Essen war sehr schmackhaft. Eventuell sollte man einmal darüber nachdenken zu den Mahlzeiten Obst und zumindest Wasser anzubieten. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Alleddjngs sollten die Geräte doch einmal einer Wartung unterzogen.Das Laufband stellt ein Sicherheitsrisiko dar.Das Personal ist sehr freundlich und sind sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.Die Schwimmbad und Saunabenutzung könnte flexibler sein. Dennoch würde ich gerne dieses Hotel meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.


Paul und Renate, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

außerhalb der Saison der Ort tote Hose. Aber man ist ja mit dem Auto da und kann entspechende Ausflüge machen. Das Personal ist sehr freundlich, Wünsche wurden erfüllt. Das Essen, wir hatten Follverpflegung könnte besser sein. So fehlte zum Beispiel der Nachtisch. Obst am Büfett war auch Mangelware. Das Objekt ist neu und in einem guten Zustand. Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfelen.


Klaus, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Guten Tag,
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich.
Das Essen in diesem Hotel war sehr gut.Auch die Umgebung hat uns sehr gut gefallen.
Wir können dieses Hotel jedem nur empfehlen.
Wir bedanken uns für den angenehmen Aufenthalt im Hotel


Struck, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches Personal, gutes Essen, Ort im Winter total ausgestorben - daher sehr (!!!) ruhig, super Preis-Leistungs-Verhältnis; - Gerne wieder!!


Fam. Rodewald, Januar 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut, freundliches Personal, Essen sehr abwechselungsreich, außerhalb des Angebotes: 2 Tanzabende, einmal Grillen, einmal Kaffee und Kuchen.


gerd und brigitte, November 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

wir haben uns im hotel sehr wohl gefühlt. personal sehr freundlich,essen war gut.preis-leistungs verhältnis sehr gut.wir haben schon wieder gebucht für april 2014


Wolfgang und Ursula, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Dampfsauna nicht in Betrieb, außerdem hätten wir gerne das Schwimmbad morgens genutzt. Athmosphäre im Haus ist sehr freundlich, die Essenszeiten für Frühstück (8-9.15h)und Abendbüfett (17-18h)gewöhnungsbedürftig. Das Angebot war vielfältig, doch frisches Obst haben wir vermisst. Die Ruhe des Ortes im Oktober haben wir nicht als Nachteil empfunden.


Matthias, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Betten könnten besser sein,
in der Nachsaison leider total gestorben - keine Gaststätten offen,
beim Essen fehlt Obst - nichtmal Eisbecher mit Früchten - ganz schlecht,
deutschkenntnisse waren super ,
freizeitangebot war zu wenig,
auf Grund des Preises würde ich es weiterempfehlen


jo, September 2013
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

das hotelpersonal ist sehr freundlich , die zimmer sehr hellhörig, das restaurant also frühstück und abendessen wird in büfett form gereicht große auswahl aber die essenszeiten sind so geplant das fast alle gäste auf einmal kommen müssen und somit muss man um einen freien platz kämpfen , der wellnessbereich ist toll geworden nur schade , dass wenn erst im märz diesen jahres fertiggestellt , das schon alle massagedüsen im pool kaputt sind. der fitness bereich ist sehr vollgestellt sieht im ersten moment gut aus nur näher betrachtet ist das meiste kaputt es steht ein massagesessel drin aber leider auch defekt und auf unsere frage hin ob das sich jemand anschauen kann, kam die antwort das ist schon bekannt und wird demnächst erledigt.

wer aber sich mehr draussen aufhält und die tolle gegend erkunden will und eh nur zum essen und schlafen da ist für den ist das preis-leistungsverhältnis ideal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage