BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Bernd, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Unser Zimmer war recht klein. Habe andere Zimmer gesehen die wesentlich größer waren
Internet in keinem Zimmer. Handy Verbindung zeitweise auch im Umfeld nicht vorhanden.
Hotel und der Ort ist für Kinder 1 - 10 Jahre alt sehr gut gemacht. Wenn bei 50 Leute im Speisesal 10 kleie Kinder sind die abbechseld Weinen oder schreie ist daß nicht Jedermanns Sache.


Brigitte, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren auf Empfehlung von meinen Cousin bei Ihnen.
Wir fanden die Pension toll:
Super Essen,freundliches Personal,
sauberes Zimmer / leider etwas klein Super Preis-/Leistungsverhältnis,
schöne Lage,
wenige Schritte zu Strand


Dieter, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren jetzt das 3 Mal dort und sind immer noch begeistert.Gut geführtes Haus,lecker Essen und schöner Strand.


S.Herget, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut geführtes Haus


Anja, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich/Schwimmbad/Sauna. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist außergewöhnlich gut. Wir waren schon mehrfach als Urlauber hier und planen schon das nächste Mal.


ingo, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren auf Empfehlung von Freunden dort.
Wir fanden die Pension toll:
Super Essen,freundliches Personal,
sauberes Zimmer (leider etwas klein, (Zi.19). Super Preis-/Leistungsverhältnis,
schöne Lage, wenige Schritte zu Strand.
Med. Anwendungen sehr i.O.


Andreas, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren begeistert von der Anlange, den Strand und den berauchenden Meer. Alle Mitarbeiter bis zum Hausmeister des Hotels waren freundlich und hilfsbereit.Für uns eine Erholung pur. Danke


Uwe, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat gut gefallen. Die Sauberkeit, speziell des Sessels im Zimmer,ließ zu wünschen übrig. Wellnesangabote waren gut. Die kleinen Zusatzleistungen wie Gesichts- oder Fußmassage sowie der Grillnachmittag waren Klasse. Die Verpflegung war erstklassig.


Vetter, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Jedes Hotel hat sicher 1/2 kritikwürdige Zimmer. Das 1. Zimmerangebot war im Prinzip ok, aber leider nur ein Futonbett mit 1,40m Breite
Das 2. Zimmer hatte zwar normale Ehebetten, aber dann eine sehr kleine Nasszelle, 1,60 x 1,60 d.h. dass zwischen Toilette und kleinem Waschbecken kaum Abstand war, ebenso war die Ablage für Rasierapparat und Kosmetikartikel nicht möglich, auch kein Toilettenpapierhalter koinnte untergebracht werden. Vor dem Zimmer befindet sich die Terrassenabdeckung und Eckbereich, deshalb bei bedecktem Himmel wenig Tageslicht im Zimmer


Hertha, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

absolut empfehlenswert, viel Ruhe, die wir auch wollten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage