BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Dr. Jürgen, November 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sauberes Haus, sehr gute Küche,
freundliches und hilfsbereites Personal.
Zimmer sehr klein, Betten etwas schmal.


Gregor, November 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Kombination Ruhe, Entspannung, gutes Essen und nettes Personal - dann nur HIER!!!!!
Kombinacje z ciszy, relaxu, super wyzywienia i super personalu - to tylko TUTAJ!!!!!!


Kathi, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren sehr zufrieden.Einzig die Abendessenszeit ungünstig(Beginn 17.00 Uhr zu früh). Essen sehr schmackhaft.Freundliches Personal.Sauber.Ruhig.


Knöfel, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Vergleich zum Vorjahr (2013) war das Essen deutlich abgespeckt. Obst/ Orangensaft war oft leer und wurde nicht nachgefüllt. Sauberkeit war ok. Besonders freundliches Hotelpersonal


Ringlau, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Eindruck super, Zimmer prima, Alles sehr sauber,
Essen schmackhaft,


Familie Köhler, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gesamtes Personal ist freundlich und
zuvorkommend. Wöchentliche kleine
"Veranstaltungen" wie Wurstgrillen,
Kaffeetrinken und Tanz sind eine nette
Geste für die Gäste. Das Speisen-angebot ist ausreichend und gut.

Kleines Negativum ist das Nichtvor-handensein eines Arztes zur Unter-suchung vor Behandlungen sowie die
Behandlung von bis zu 4 Personen in einem Raum.


Klub der Saunafreunde, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eins der besten Hotels, welches wir je gebucht haben!Dies ist auch die Meinung unserer mitreisenden Freunde.


Dietmar, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine kleine aber feine Pension. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt (bis auf Wochenende, da sollte man jedoch den Aushang beachten!!!) Der Wellnessbereich entspricht unseren Vorstellungen. Im Restaurant wurden wir freundlichst bedient, das Buffet war sehr abwechslungsreich und reichhaltig, sowohl morgens als auch abends. Kinder sind nach unserer Meinung sehr willkommen. Nur beim Check In gab es unterschiedliche Aussagen (14 und 16 Uhr)


Detlef, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

-Leider fehlt eine Info-Mappe mit Angaben über die Benutzung des Safe, Öffnungszeiten vom Restaurant und Pool, WLan Schlüssel muß alles erst erfragt werden

-Abgleichung der Eincheckzeiten, diese variierten zwischen 14 und 16 Uhr


Sven, August 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wer eine kurze Entfernung zum Strand haben möchte ist mit diesem Hotel bestens bedient. Aber es gibt leider viele Kritikpunkte:
- kleine Zimmer
- mangelhafte Reinigung (häufig keine Bodenreinigung, Betten werden gar nicht gemacht und am Wochenende erfolgt überhaupt keine Reinigung)
- Restaurant (keine Abwechslung, nichts für Kinder (in 14 Tagen kein mal Pommes, kein Eis oder ähnliches), Fisch wird in warmer Form nur a la Carte gegen Bezahlung angeboten.
- Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; die meisten können aber kein Deutsch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage