BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Paula Spa › Erfahrungen

195 Erfahrungsberichte zum Hotel Paula Spa

Paula SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Koida, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten im Juni eine sehr schöne
Urlaubswoche.Die Pension ist sehr sauber nett eingerichtet und das Essen war gut.
Die Servicekräfte zu den Essenzeiten könnten etwas zuvorkommender sein.
Wir kommen sehr gerne wieder.


Angelika u. Ulrich, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und hatten wiederum sehr schöne Tage (diesmal 14). Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals (einschließlich Deutschkenntnisse), die Sauberkeit, das gute und reichhaltige Essen und die Kinderfreundlichkeit. Abendessen um 17 Uhr hat uns nicht gestört, eine Verlängerung bis 18:30 Uhr wäre aber empfehlenswert.
Etwas unübersichtlich ist die Parksituation am Hotel. Ein Hinweis seitens des Hotels, wo entprechend polnischer Vorschriften nicht geparkt werden darf (öffentliche Grünflächen), wäre hilfreich. Daß seitens des Hotelpersonals Klärung bezüglich der erteilten Strafzettel zugesagt wurde, empfanden wir wiederum als sehr entgegenkommend.


Lutz u.Lorita, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten im Juni Juli zwei schöne Urlaubswochen.
Die Hotelpension war sauber, nett eingerichtet und die Angestellten waren sehr freundlich. Unser Zimmer mit Bad war sehr klein, aber gerade noch ausreichend. Der Speisesaal ist bei voller Belegung zu klein und eng, hier müsste die Lobby mit benutzt werden. Das Essen war hervorragend, vielseitig, in guter Qualität und ausreichend. Der Service zu den Essenzeiten muss besser werden, teilweise haben die Gäste ihr Geschirr selber abgeräumt (dies ist im Urlaub unüblich). Die Abendbrotzeiten sind zu früh, von 18:00 bis 20:00 Uhr wäre besser. Auf jeden Fall war das Preisleistungsverhältnis (Aufenthalt und Kuranwendungen) hervorragend. Wir werden diese Pension weiterempfehlen und wiederkommen. Danke an das Personal.


Peter und Patricia, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Preis Leistungsverhältnis
Freundliches deutsch sprechendes Personal
Hotel-Zimmer- Sportbereich alles sehr sauber
Strand sehr gepflegt
Speisen in guter Qualität vielseitig
und absolut ausreichend
Nur die Essenszeit von 17:00-18:00
ist viel zu früh und auch zu kurz


georg, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir kommen sehr gerne wider


Roswitha und Klaus, Juni 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine wunderschöne,erholsame Woche im Hotel verbracht.Das Angebot an Wellness und Unterhaltung ist sehr gut.Auch das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen ist sehr gut.Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber.Auch die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert.Wir kommen sehr gern wieder.


U+V, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel soweit gut, kann man weiterempfehlen.


Bernd und Heike, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten im Juni eine sehr schöne
Urlaubswoche.Die Pension ist sehr sauber nett eingerichtet und das Essen war gut.
Die Servicekräfte zu den Essenzeiten könnten etwas zuvorkommender sein.
Wir kommen gerne wieder.


Evelin, Mai 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gutes Mittelklasse Hotel,nettes und freundliches Personal
medizinische Anwendungen TOP
Wellness und Spa Bereich gut
Zimmer klein aber top sauber

kommen wieder


Karin und Werner, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein rundum zu empfehlendes Ambiente.
Überaus freundlich, fürsorglich und sauber.

Zwei Anmerkungen: 1 Waage im Bad- u. Saunabereich sowie ein Wasserschlauch-Anschluss zum jeweiligen Abspülen der Sitzbank in der Nasssauna sollten möglich gemacht werden.
Ansonsten: Tolles Dankeschön

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20



Der Durchschnitt aus 195 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr guter Service
• sehr schöne Lage
• gute Küche
• schöner Spa-Bereich
• Preis-Leistungsverhältnis
• gute Anwendungen

Gäste würden verbessern:
• deutschspr. Informationen

  • „...super Hotel, Deutsch war an der rezeption gut, Gute Lage zum Strand und in den Ort. Zentral gelegen für Ausflüge in die Nähere Umgebung...”von Ehepaar Bö. aus Berlin
  • „...Zimmer mit kleinem Balkon war okay, Bad etwas klein aber okay, Terrasse schön groß und ruhig, Wellnesbereich sehr schön mit Schwimmbecken...”von Brätz
  • „...super Essen, freundliches Personal, sauberes Zimmer / leider etwas klein, super Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Lage, wenige Schritte zu Strand...”von Brigitte Engelhardt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Paula Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage