BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

316 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Weimert, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Noch schöner hätten wir gefunden, wenn nicht nach 2 Tagen die zweite Etage im Restaurant geschlossen und man nicht das Kinderbuffet abgebaut hätte. Auch wurden Speisen ab 18:30 Uhr teilweise nicht nachgelegt. Die Essenszeit bis 19:00 Uhr war für uns sehr knapp bemessen.
Erholsam fanden wir den Saunabereich und den Pool. Auch das Spielzimmer ist einfach nur toll. Die Umgebung ist herrlich und super zum Fahrradfahren geeignet, in der Nebensaison ist es in der Ortschaft sehr ruhig und nur einige Restaurants haben geöffnet.


Anne-Lene, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein klasse Hotel, sauber, große Zimmer, toller Balkon, super Essen, rundherum schön


Marija, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Familienfreundlich, tolles Buffet, freundliches Personal!


Michael, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel an sich ist gut, sofern man keine wirklichen 5 Sterne Erwartet. Dafür Punktet es mit der Lage, diese ist nämlich Wunderschön. Restaurant kann man mit 4 Sterne Vergleichen,es ist reichlich da und schmecken tut das meißte auch.Was uns sehr gefallen hat war die Poollandschaft, sehr gepflegt und Sauber. Die Zimmer sind schön, sofern man nicht genauer hinsieht. Geputzt wird nur oberflächlich, Staub überall und wir hatten sogar Spinnweben in den Ecken.
Das Personal spricht Polnisch und teils Deutsch. Mit Englisch kommt man nicht weiter. Deutsch wird aber nur verstanden, sofern es keine Probleme gibt wie in unserem Fall. Auf einmal versteht niemand mehr was. Falschabrechnung bei der Kurtaxe und Minibar Anrechnungen die ich überhaupt nicht benutzt habe. Hätte ich die Nachweise der Minibarabrechnungen nicht aufgehoben, hätte ich ganz schön alt ausgesehen. nach dem Urlaub hatte ich deswegen eine Menge Schriftverkehr zwischen Hotel und Reiseanbieter. Unser TV ist Abends ausgefallen, als ich nach einen Techniker fragte, erzählte man mir auf gebrochenen und kaum verständlichen Deutsch (Englisch nicht möglich) das der Mitarbeiter an der Rezeption alleine sei und drückte mir ein Kabel in die Hand. Ich mußte also das Antennenkabel im Zimmer suchen was hinter einen Schreibtisch verbaut war, diese abbauen und das neue Montieren. Es tut mir leid, aber das ist für ein 5 Sterne Hotel unter aller Sau. Das erwartet man bei 2 Sterne.Kein entgegenkommen oder Entschädigung. Wer mit diesen meiner Meinung nach erheblichen Mängeln Leben kann, ein schönes Hotel.


Hergen, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Servicepersonal im Restaurant war etwas zu knapp besetzt.


Alexandra St., Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Lediglich die Teppichböden in den Treppenhäusern und Fluren sind schon ziemlich oft mit Reingungsmitteln behandelt worden. (Viele helle Stellen) Das war auch das Einzige was uns an dem Hotel gestört hat. Der starke Geruch nach Reinigungsmitteln! Das Restaurant gegenüber der Rezeption hat in jedem Fall 5 Stern verdient, da es eine hervorragende Küche hat!!!


Heike, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.


Nina, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 5 Mal in diesem Hotel und wie immer rundum zufrieden!


Guido, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

günstiges Preis/Leistungs Verhältnis, Zeiten für Abendessen von 17.00 - 19.00 uhr für mich ne Stunde zu kurz, schöner Spielbereich für Kleinkinder, Bedienung teilweise stark reserviert agierend, Umgebung sehr schön.


Peter, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage zum Strand. Nicht alle Zimmmer verfügen über einen schönen Ausblick. Wir waren im 2.Stock, Atriumzimmer. Das war von den schlechten wahrscheinlich noch eines der Besten mit Blick auf das Glasdach und die Baumwipfel. Andere Zimmer hatten direkten Blick vom Balkon auf eine Steinmauer bzw. Holzwand. Es ist empfehlenswert sich vorab über die Lage seines Zimmers zu erkundigen. Ebenfalls fanden wir 20 € pro Nacht für den Hund für null Leistung dafür sehr übertrieben. Die Halbpension im Buffetrestaurant fanden wir sehr abwechslungreich ,vielfätig und schmackhaft präsentiert und zubereitet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 316 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage