BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Doris und Hans, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Top-Hotel!
Waren das zweite mal in dem Hotel, erstmals mit unserer Enkelin
(Fast 10 Jahre). Zum niveauvollen Erholen kamen wir leider nicht.
Die Zahl von Kleinkindern ( 0-2 Jahre ) war enorm hoch. (Sehr laut,wenig Platz im überfüllten Restaurant.
Eine recht große Hochzeitsgesellschaft über zwei Tage war Stress für das Personal, aber auch für die Gäste. Für Eltern mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen, aber wer Erholung und Entspannung sucht findet diese am Strand,aber nicht im Hotel. Wir werden wieder kommen, aber nicht in einer Zeit wie dieser.
Service von TravelNetto war ausgezeichnet.Gern wieder.
D.und H.


Heino, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal, schneller Service im Restaurant, sehr schmackhaftes Essen. Die Qualität der Leihfahrräder kann verbessert werden.
Die Bewirtung am Strand war leider im Juni noch nicht möglich, auch mussten die Liegen, der Windschutz u. Sonnenschirme ( es waren zu wenig ) vom Hotel an den Strand vom Gast mitgenommen werden, wer zu spät kam bekm nichts mehr.


Brigitte, Juni 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Für Fam. mit Kd. ist dieses Hotel gut geeignet.
Aber für uns anspruchsvolle Leute ,leider nicht.


Familie Neumann, Mai 2013, Juni 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und der Strand und die Dünen dort wunderschön. Kleine Abstriche sind lediglich beim Nachspeisenbuffet zu machen. Dort gab es wirklich nahezu 14 Tage die immer gleiche Auswahl aus kleinen Törtchen, Obstsalat und ein oder zwei Sorten Pudding - aber wirklich jeden Tag. Außerdem fanden wir es bei einem 5-Sterne-Hotel nicht ganz so toll, dass wir die Liegen und den Sonnenschutz immer selbst zum Strand tragen mussten, aber vielleicht lag das ja auch an der Vorsaison. Ansonsten war wirklich alles top.


Hanning, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in Ordnung


Fam. Markowski, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal in Polen um Urlaub zu machen und können nichts negatives berichten. Wirklich sehr angenehm überrascht gewesen. Das Hotel mit allen Angeboten ist top. Die Küche wunderbar und der nahe gelegene Strand ist sauber und nicht zu überfüllt.


Frank u. Monika, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Durch Bekannte hatten wir von Ihrem Hotel erfahren. Es war unser erster Urlaub in Polen, darum waren wir sehr gespannt. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt.Hotel und Essen ganz toll, der Service im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Auch das Personal in der Rezeption gab das beste. Wir konnten keine negativen Eindrücke sammeln. Überall freundliches und hilfsbereites Personal.


Kerstin, Oktober 2012
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sowohl vom Hotel wie auch von dem Land angenehm überrascht.
Service wird in dem Hotel sehr groß geschrieben. Wir hatten Badeschuhe vergessen. Sofort bekamen wir unsere ganze Familie Stoff-Badeschuhe. Toll! Auch bei sonstigen Problemen wurde versucht, uns sofort zu helfen.
Das Essen ist für Erwachsene sehr gut, angenehm gewürzt. Leider bietet die Auswahl so gut wie nichts für Kinder an. Hier ist definitiv Nachholebedarf. Nudelgerichte waren einfach zu scharf, ebenso die Kartoffeln.
Abends war die Bedienung auch schon mal überlastet und es gab keine zusätzlichen Getränke zum Wasser.
Aber alles in allem lecker und reichlich an Auswahl.
Das Hotel selbst hat uns sehr gut gefallen, Pool- und Wellness-Bereich waren klasse, die räumliche Nähe des Café´s zum Spielzimmer ist klasse. Die Kinder konnten im Hotel umherlaufen und bekamen dafür noch Schokolade. Das hat uns sehr gefallen.
Die Zimmer waren ruhig und hell, hatten aber schon über die Jahre etwas gelitten. Ebenfalls nicht so positiv war, dass wir für die Kinder eine ausziehbare Couch ausziehen musste, deren Liegefläche für 2 Kinder ca. 1,20 m Breite hatte. Die Matratze war verschmutzt. Das hatte wenig von 5*. Das Bad und der Balkon waren sehr gut. Trotz allem würden wir dem Zimmer eine 2 geben.
Der überwiegende Teil der Gäste ist deutsch, das Personal versteht gut Deutsch.
Gesamtfazit: schönes Hotel in einem schönen Ort mit toller Lage. Allerdings in Bezug auf Kinder ist im Hotel noch einiges zu verbessern. Der Spielplatz war jedoch toll.


Demski, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fanden es sehr toll. Man kann echt die Seele baumeln lassen. Man hat fast überall Plätze zum ausruhen und entspannen. Wir waren positiv überrascht dass man dort kostenlos Tischtennis und Wii/Xbox Kinect spielen konnte, wenn man das Menü auf englisch eingestellt bekommen hat :)

Das Essen war super und sehr vielfältig!! Wir haben jeden Tag geschlemmt. Wir sind nicht gerade die Frühaufsteher aber für dieses gute Frühstück haben wir uns aus dem Bett gequält :D

Es war etwas nervig das die Zimmer immer erst so gegen 13.30 fertig geputzt waren und man dadurch auf frische Handtücher und trockene Bademäntel warten musste.
Man konnte leider nicht so auf der Terrasse verweilen weil eine etwas befahrene Strasse vorm Hotel war.
Aber das hat die Nähe zur Ostsee und die tolle Aussicht rundherum wieder ausgeglichen.


H. Schubert, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Havet Hotel ist modern und geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist besonders freundlich und sehr bemüht dem Gast schnell zu helfen, auch deutsch wird verstanden und es waren auch ca. 35 % Deutsche Gäste im Hotel. Die Lage an der Düne / am Strand ist besonders schön, so etwas ist sehr selten, jedoch hat der Ort Dzwirzyno noch viel Entwicklungs-potenzial und die laute kaputte Beton-straße vorm Hotel soll wohl bald erneuert werden. Im Restaurant und Barbetrieb ist die Handhabung mit den Getränkequittungen recht umständlich geregelt, da man erst beim Verlassen die Getränkequittung unterschreibt und das dauert mitunter bis die Bedienung dies getan hat. Insgesamt ist das Hotel und dessen Lage insbesondere bei Buchung über Travel-Netto sehr zu empfehlen und wir würden/werden wieder hinfahren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage