BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


H.-J. + Evi, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Parkplatzgebühr überteuert;Zimmer leider etwas dunkel da am Innenhof liegend; wir wollten am letzten Abend unsere Rechnung mit unseren letzten 200 Zlotys und in EUR bar bezahlen,dies wurde uns von einer leider sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption verwehrt.Die Bezahlung wäre nur mit Karte möglich.Diese Person hat das Ansehen des Hotels erheblich beschädigt.Zumal uns am nächsten Morgen ein sehr gut deutsch sprechenden junger Mann an der Rezeption versicherte das man zu jeder Zeit auch in bar und verschiedenen Währungen bezahlen könnte.


Klatte-Wang, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren (2 Erwachsene+2 Kinder) Mitte Juli für 7 Nächste im Hotel. Da war hier bereits unser 3. Aufenthalt.
Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Ostsee ist vorteilhaft. Der Strand ist sauber, Liegen kann man sich neuerdings ausleihen. Der große Pool- und Wellnessbereich ist angenehm. Unser Zimmer war ein Familienzimmer im Erdgeschoss. Alles sauber und ordentlich. Das Essen im Restaurant war wunderbar (große Auswahl, sehr gute Qualität). Sehr schön war das Ferienprogramm für Groß und Klein. Das Lagerfeuer mit Würstchengrillen hat besonders den Kindern gefallen.
Wir werden gern wiederkommen!


Henry, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

-sauber und ordentlich
-Gastronomie gut bis sehr gut

Warum werden die Parkplätze extra berechnet? Das muss sich ändern! So etwas ist inclusive.


Jürgen, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren zuvor in den Wintermonaten im Havet. Sehr entspannend, da nicht überlaufen. Im Juni war natürlich mehr los; sehr viele Familien mit Kindern.
War beim Abendessen manchmal etwas störend/zu laut. Ansonsten aber ein toller Urlaub. Strand u. Strandbar super. Ausreichend Liegen/Liegestühle und Auflagen vorhanden. Wetter super, nicht zu heiß. Werden ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder im Sommer das Havet aufsuchen!
Parkgebühren und Essenszeiten sind wirklich zu überdenken; Berechtigte Negativpunkte anderer Urlauber. In solch einem Hotel sollten keine Parkgebühren anfallen, zumindest aber günstiger. Ansonsten gibt es wie immer, keine größeren Beanstandungen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne :-)


Joachim, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist super, lediglich 2 kleine Dinge sind zu bemängeln:
- die Abendbrotzeit ist sehr früh von 17 - 19 Uhr , sie sollte mindestens bis 20 Uhr sein
- Parkplatzgebühren von 10.- Euro ( 40 Zlt. ) pro Tag sind zu hoch


Schulz , Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Waren vor zwei Jahren schon mal dort und völlig begeistert. Nach unserem letzten Aufenthalt kann ich mit Gewissheit sagen: Havet Hotel, du siehst uns nie wieder. Wie man in zwei Jahren sich so verschlechtern kann ist mir unbegreiflich und das als 5 Sterne-Haus. Hatten Delux-Zimmer mit Whirpool auf der Terrasse - in 4 Tagen hat es kein Reinigungskraft geschafft die Vogel-aa von der Whirpoolabdeckung zu wischen. Die Verkleidung des Whirpools defekt und das Terrassenholz schreit nach Öl. Scheint dem Management nicht zu interessieren und wir waren in der Vorsaison.
Auch das Restaurant/Küche war vor zwei Jahren um Längen besser. Wir hatten das Gefühl jeden Tag das Gleiche zu essen.
Thema Wellness: Schwimmbad und Saune bis 22.00 Uhr geöffnet - Problem war nur das um 20.00 Uhr alle Saunen schon abgeschaltet wurden sowie die Aufgussbehälter schon geleert. Vielleicht wollte man einfach nur zeitig Feierabend machen - nach Beschwerde beim Management trat dies nicht mehr auf.
Eins noch: Schön das ein Bademeister/Rettungsschwimmer vor Ort ist (wir waren mit unserer kleinen Tochter dort sowie viele andere Kinder) - nur nützt es nichts wenn dieser Schwätzchen mit den Wellnessdamen hält (Bad war zu der Zeit nicht beaufsichtigt) bzw. er während seiner Aufsichtszeit/Arbeitszeit an den Fitnessgeräten der Gäste seinen Körper stählt.
Alles in allem ein Hotel auf dem absteigenden Ast - auf keinen Fall 5 Sterne mehr.


Hark-Uwe, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in allem sehr gut.
Parkgebühren relativ hoch.ca.10€.Was auch nicht so schön war,an einem WE mit vielen poln.Gästen mit Kids gab es extra ein Kinderbufett, dann nicht mehr???.
Für den von" Travel netto"ausgehandelten Rabatt im SPA BEREICH musste ich lange kämpfen.Ich glaub die haben das aber noch immer nicht verstanden.
Aber es war trotzdem sehr schön ,der Weg zum Strand durch die DÜNE super.
Personal war sehr freundlich besonders die Servickräfte im Restaurant.
Wir werden wieder ins "Havet" reisen.


Riedel, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns gut gefallen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es war auch angenehm dass der Aussenbereich geöffnet war. Bei schönem Wetter konnte dann dort angenehm sitzen und den frisch geräucherten Fisch und die Getränke einnehmen.


Steinke, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unseren Ansprüchen hat es genügt.


zdebiak, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage