316 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Markus i Marta, Januar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
TOP!
Manfred Pfeiff, Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel war sehr gut.
Vom service, über die Küche bis zu den einrichtungen.
BirLun, Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren über Weihnachten und Silvester im Havet. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist tiefenentspannt und sehr freundlich. Die Silvesterparty war der Hammer. Das Animationsprogramm für unsere Enkelkinder über die gesamte Zeit war abwechslungsreich und professionell. Das Restaurant hat Spitzenniveau.
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - wir freuen uns über 100% Wohlfühlbewertung. Ganz lieben Dank. Haben Sie ein gutes 2022 und bis zum nächsten Mal.
Wunderbar - wir freuen uns über 100% Wohlfühlbewertung. Ganz lieben Dank. Haben Sie ein gutes 2022 und bis zum nächsten Mal.
Fam. Baltruschat , Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum zweiten Mal zu Weihnachten im Havet Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer ,und haben uns sehr wohl gefühlt. Weihnachten 2021 war natürlich unter Hygienevorschriften etwas anders. Am Buffet wurde einem das Essen angereicht, was gut klappte. Das Personal war stets sehr freundlich und immer sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, erlebten Sie eine schöne Weihnachtszeit an der polnischen Ostseeküste.
Es freut uns, erlebten Sie eine schöne Weihnachtszeit an der polnischen Ostseeküste.
Ralf Becker und Marion Mende, Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel selber ist wirklich schön, der Bade- und Wellnessbereich top. Auch das Restaurant, in dem morgens und abends gegessen wird, ist okay, das Essen richtig gut.
Das Servicepersonal im Restaurant und im Wellnessbereich ist ebenfalls sehr, sehr freundlich.
Mängelpunkte waren die Rezeptionisten, mit denen wir zu tun hatten, denn die sprachen überwiegend nur schlecht Deutsch und gar kein Englisch, so dass sie uns z.B. auch keine Erläuterungen zu den anstehenden Festlichkeiten geben konnten.
Dazu kam, dass wir zunächst in ein bereits bewohntes Zimmer eingecheckt wurden - das kann passieren, aber dann erwarte ich zumindest eine Entschuldigung vom Hotel. Die gab es aber in keiner Weise, eher im Gegenteil wurden wir wie Schuldige behandelt. Pannen kamen noch ein, zwei mal vor und es kam nie eine Entschuldigung.
Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech...
An der Bar hatten wir anfangs das Gefühl, als Deutschsprachige öfter mal warten gelassen worden zu sein. Der Fernseher im Hintergrund war auch eher störend, ansonsten ist die Bar durchaus schick !
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, konnten nicht alle Hotelbereiche zu 100% überzeugen. Wir freuen uns, verlebten Sie weithin einen angenehmen Aufenthalt.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, konnten nicht alle Hotelbereiche zu 100% überzeugen. Wir freuen uns, verlebten Sie weithin einen angenehmen Aufenthalt.
Michael divjak, Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Teppich in den Zimmern ist stellenweise ganz schön abgenutzt. Die Tür zum Balkon funktionierte nur sehr schwer. Das Bad war top. Die Küche war okay. Leider konnte man sich am Buffet nicht selbst bedienen (Corona bedingt), nicht zufriedenstellend trotz der Bemühungen des Personals. Das Personal des gesamten Hotels war teilweise sehr nett. Das Schwimmbad war sehr gut.
Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern, dass Ihr Hotel nicht in vollem Umfang gefiel. Erst im vergangenen Jahr gab es eine Schließzeit, die für umfangreich Erneuerungen genutzt wurde. Hierzu zählt u. a. auch der Austausch der Teppiche in den Zimmern. Auch wir hoffen, dass in den Hotels alsbald wieder zum gewohnten Buffetbetrieb gewechselt werden kann. Wir freuen uns über Ihre positive Anmerkung zum Schwimmbad und Ihre Weiterempfehlung.
Wir bedauern, dass Ihr Hotel nicht in vollem Umfang gefiel. Erst im vergangenen Jahr gab es eine Schließzeit, die für umfangreich Erneuerungen genutzt wurde. Hierzu zählt u. a. auch der Austausch der Teppiche in den Zimmern. Auch wir hoffen, dass in den Hotels alsbald wieder zum gewohnten Buffetbetrieb gewechselt werden kann. Wir freuen uns über Ihre positive Anmerkung zum Schwimmbad und Ihre Weiterempfehlung.
Martina Z., Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren super zufrieden. Die Lage des Hotels ist traumhaft und wir waren dankbar, dass wir unsere 2 Hunde mitbringen durften.
Im Service hat man sehr auf die Coronabestimmungen geachtet. Alles sehr sauber, sehr nett. Sehr empfehlenswert
Antwort von Travelnetto:
Wow, danke für die tolle Bewertung und Ihre Tipps. Super, erlebten alle einen traumhaften Aufenthalt. Gern buchen wir auch Ihre nächste Reise für Sie.
Wow, danke für die tolle Bewertung und Ihre Tipps. Super, erlebten alle einen traumhaften Aufenthalt. Gern buchen wir auch Ihre nächste Reise für Sie.
Waldemar u. Kerstin , Dezember 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist im allgemeinen ok,das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Lobby für kleinveranstaltung zu klein.Frische Säfte müssen bezahlt werden "für ein 5*Hotel müsste dies im Preis inklusive sein. Im
Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback - es tut uns leid, konnte das Hotel Havet nicht in allen Punkten überzeugen. Während einer Schließung im letzten Jahr wurden im Hotel umfangreiche Renovierungs-Arbeiten durchgeführt: die Treppenhäuser wurden renoviert - Fliesen wurden anstelle von Teppichen verlegt, die Treppenhäuser wurden gestrichen (Wände, Decken), in den Fluren eine neue Beleuchtung installiert, in den Gemeinschaftsbereichen des Gebäudes (z. B. im Restaurant) die Teppiche ersetzt, im Restaurant die Stuhlbezüge ausgetauscht. Auch Zimmer wurden tw. renoviert.
Schade, dass Sie diese umfangreichen Investitionen so nicht wahrnahmen. Die Größe der Zimmer wie auch der Lobby entspricht der Hotelkategorie. In diesem Falle meinen wir, das Verhältnis ist passend. Es freut uns, empfehlen Sie das Hotel dennoch weiter. Danke auch für Ihren Tipp.
Danke für Ihr Feedback - es tut uns leid, konnte das Hotel Havet nicht in allen Punkten überzeugen. Während einer Schließung im letzten Jahr wurden im Hotel umfangreiche Renovierungs-Arbeiten durchgeführt: die Treppenhäuser wurden renoviert - Fliesen wurden anstelle von Teppichen verlegt, die Treppenhäuser wurden gestrichen (Wände, Decken), in den Fluren eine neue Beleuchtung installiert, in den Gemeinschaftsbereichen des Gebäudes (z. B. im Restaurant) die Teppiche ersetzt, im Restaurant die Stuhlbezüge ausgetauscht. Auch Zimmer wurden tw. renoviert.
Schade, dass Sie diese umfangreichen Investitionen so nicht wahrnahmen. Die Größe der Zimmer wie auch der Lobby entspricht der Hotelkategorie. In diesem Falle meinen wir, das Verhältnis ist passend. Es freut uns, empfehlen Sie das Hotel dennoch weiter. Danke auch für Ihren Tipp.
Reinhard Richter, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Berechtigte 5 Sterne nach polnischen Kriterien.
Essen und Getränke gut bis sehr gut, insbesondere im hauseigenen Restaurant.
Leichte Beeinträchtigungen wie längeres Anstehen aufgrund der notwendigen Corona-Maßnahmen.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Havet so gut gefallen hat und Sie das Hotel und Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben - herzlichen Dank dafür.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Havet so gut gefallen hat und Sie das Hotel und Ihren Aufenthalt so gut bewertet haben - herzlichen Dank dafür.
Jutta Wilhelm, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
es war alles sehr gut und hat uns ausgezeichnet gefallen.
Bewertung sehr gut.
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Havet so gut gefallen hat - danke für diese wirklich ausgezeichnete Bewertung!
Wir freuen uns, dass es Ihnen im Havet so gut gefallen hat - danke für diese wirklich ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebten.