BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Elke, Mai 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Essenszeiten am Abend sehr ungünstig und viel zu kurz, Getränke gab es für uns erst am 2. Abend ! Die Bestuhlung ist sehr eng und so muß man aufpassen ,das man den Nachbarn nicht stört. Das Hotel wurde auch von Unternehmen gebucht , so das wir in der Bar nicht sitzen konnten und das Abendessen ganz nach oben verlegt wurde, alles viel zu eng und für gehbehinderte eine Farce war.


Rolf, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Den Begrüßungsdrink bekamen wir erst auf Nachfrage. Das Zimmer an sich war sehr schön, allerdings mit Blick auf den Parkplatz. Der Wellness- und Badebereich ist super. Das Essen so lala, allerdings für jeden etwas dabei. Die Essenszeiten sind schlecht, besonders Abendessen. Wir haben einmal länger als 19.00 Uhr gesessen, da wurde das Licht ausgemacht. Das Personal hat in 4 Tagen einmal nach Getränken gefragt, ansonsten war man nur mit ab- und eindecken der Tische beschäftigt. Wir haben ein Wellnesspaket dazu gebucht. Als wir Termine am Samstagmorgen holen wollten, hieß es, es wäre alles ausgebucht. Nach viel Diskussionen waren auf einmal doch 2 Termin frei, die uns aber nicht zusagten. Freie Auswahl nicht möglich. Andere Gäste, die über Groupon gebucht hatten, bekamen (in unserem Beisein) mehrere Termin zur Auswahl angeboten. Die Erstattung unseres Wellnesspakets wurde nur zum Teil eingelöst. Warum auch immer. Ein Gespräch mit dem Hotelmanager wurde uns verwehrt. Sonntagabend wurden wir mit 2 weiteren Ehepaaren trotz Verzehrs einiger Cocktails um 22.30 Uhr zum bezahlen aufgefordert, da der Barkeeper Feierabend machen wollte.
Es waren in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes noch mehrere Kleinigkeiten vorgefallen, die bei mir und meiner Frau immer wieder Erstaunen hervorgerufen hat. Die Servicefreundlichkeit des Personals lässt zum großen Teil sehr zu wünschen übrig. Unterm Strich ein Wellnesswochenende das keines war, bei 400 km Anfahrt. Sehr entäuschend.
5 Sterne?? Nie und nimmer.

Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern sehr, dass es solche Probleme mit der Buchung der Anwendungen gegeben hat - wir werden bei Wochenendaufenthalten in Zukunft die Möglichkeit einer Vorreservierung von Terminen vor Anreise prüfen.
Über das Auftreten des Service-Personals werden wir bei der nächsten gelegenheit mit dem Hotel sprechen.



Johanna , März 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, dadurch war es recht schön. Wer auf die schwarzen Wände gucken muß, wird wenig begeistert sein. Wer baut sowas???
Die Bodenbeläge auf dem Flur unserer Etage waren sehr verschmutzt, eigentlich eine Zumutung.
Das Essen war ganz gut, allerdings die Essenszeit am Abend (17-19 Uhr) unmöglich. Ebenso die Bedienung im Restaurant, die damit beschäftigt war, immer die Tische für die nächsten Mahlzeiten einzudecken (inclusive Säuberung mit Sprays), statt zu bedienen!! Und das in einem 5 Sterne-Hotel!
Der Wellness- und Schwimmbadbereich ist über jeden Tadel erhaben.


Heinz, November 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war so gut, dass wir im Februar wieder kommen.


Rene, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service leider überhaupt nicht.
Informationen (Essenszeiten, gebuchte Leistungen) zur Anreise gleich null, haben alles nach und nach erfahren. Die Zimmer sollten auch 14.00 Uhr bezugsfertig sein, wenn es so in den Reiseunterlagen steht. Zimmer sind so eine Glückssache, wer zur Innenseite wohnt und eine braune Wand oder Glasdach anschauen darf das sind dann maximal 2 Sterne. Da möchten wir keinen Urlaub verbringen.Aber mann kann es auch viel besser treffen, es gibt auch wunderschöne Zimmer mit tollen Ausblick.
Leider war das Personal im Restaurant leider auch überfordert, teilweise Wartezeiten beim Abendessen um einen frisch eingedeckten Tisch zu bekommen
oder um die Getränkebestellung abzugeben. Das lief alles nicht nach System sondern ziemlich planlos.
Die Getränke wurden auch nicht korrekt berechnet im Restaurant. Es gab eine Oktoberfestbieraktion aber leider wusste keiner etwas davon. Obwohl an jeder Ecke vom Hotel Werbung dafür war. Das ist einfach nur peinlich. Nachdem das geklärt war gab es für die restlichen Getränke keinen 10% Rabatt mehr. Es war einfach nur chaotisch. Sowas darf einfach nicht passieren und schon gar nicht bei 5 Sternen.
Aber im großen und ganzen waren wir zufrieden, der Wellnessbereich war supertoll auch die Öffnungszeiten phantastisch. Und das Essen war auch einfach nur toll
Wer nicht unbedingt 5 Sterne Service erwartet kann getrost hinfahren. Wir werden Polen wieder besuchen, aber sicherlich ein anderes Hotel ausprobieren.


dafami, September 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Gefeht hat uns lediglich die Ansprache der Bedienungen in Deutsch, da ein Verhältnis von 50:50 zwischen Deutschen und Polen besteht. Hier sehen wir noch Bedarf. Ansonsten sehr zu empfehlen, wenn man nicht gerade Zimmer ganz vorne zur Straße hat, die man leider auf dem Internetbild nicht sieht.


heinrich, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr empfehlenswert


Familie Haas, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert. Das Essen war super, könnte hier allerdings etwas abwechslungsreicher (und weniger süß) für die Kinder sein. Personal war vor allem zu den Kindern immer nett, wirkten aber oft angespannt. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit - die Herren musste man manchmal "überreden".
Nicht gefallen hat uns, dass Angebote, Tagesveranstaltungen, etc. in den Bars, Restaurants und auf den Fernsehaushängen grundsätzlich NUR auf polnisch waren. In einem 5***** Sterne Hotel sollte mindestens auch eine englische Übersetzung dabei sein.


Michael, Juli 2013
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Katastrophe ich bin sehr enttaüscht dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient
3 Deutsche Fernsehprogramme in 2013 unmöglich , Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle in der man nur Kindergeschrei hört zum Frühstück und zum Abendbrot erholung gleich null
Die Bar war ein Witz die glich einem Aufenthaltsraum für Kids und eine Parklpatzgebühr für einen so hohen Zimmerpreis völlig unangemessen.


Astrid, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel an sich ist sehr schön. Für Kinder ein Paradies da der Strand gleich am Hotel ist und ein toller Kinderclub (super mit qualitativ hochwertigen Spielzeug ausgestattet.Ich hätte mir auch Animation und Abendveranstaltungen gewünscht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage