BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Gaby + Udo, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir fahren seit 15 Jahren an die Polnische Ostsee, aber von ca. 25 Hotels die wir in Polen kennengelernt haben, gehört dieses zu den Top drei. Alles hat super geklappt, Zimmer, Bad, Essen, freundliches, junges Personal, Wellnesbereich, Sauberkeit, usw.
Note zwischen 1-2. Parkplatz allerdings viel zu teuer! Lage des Hotels direkt an den Dünen traumhaft. Wir kommen wieder!


Uta, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben den Aufenthalt im Havet Hotel sehr genossen und waren rundherum zufrieden. Ganz besonders möchte ich noch die nette Kinderbetreuung (z.B. Sebastian the frog) nennen.
Wir kommen auf jedenfall wieder!


Mirko, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten nichts zubeanstanden.
Preis / Leistung top.
Waren mit Hund vor Ort.
Einfach Traumhaft!!!!


kastner, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

EINFACH super ohne Abstriche. Wir waren sehr zufrieden und positiv überrascht. Immer wieder! !!!!!


Michael, Februar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehmes Hotel! Frühstück absolute Spitze. Abendessen vielleicht etwas sehr asiatisch, orientalisch angehaucht, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Wir haben uns wohl gefühlt.


Pohlenz , Februar 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war sehr freundlich und bemüht die Zimmer enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel wir hatten ein nornales Standard DZ für mich und meine zwei Töchter gebucht, meine 13 jährige musste auf einem schmalen Ausklappsessel schlafen, obwohl es vorher hieß, es gäbe ein ausziehbares Schlafsofa. Das Essen war gut aber etwas wenig Abwechslung bei der Auswahl der Gerichte
Außderdem bekam man manchmal nicht mal einen Tisch im Speisesaal und die Menge an herumtobenden Kleinkindern beim Essen war nach 3 Tagen teilweise unerträglich.
Mit größeren Kindern würde ich ein anderes Hotel nehmen.


Fam Raake, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel mit nettem Service. Großes Schwimmbad. Der Ort ist im Januar sehr ausgestorben. Wer Ruhe liebt, ist dort gut aufgehoben. Beim Essen pünktlich sein, da besonders leckere Speisen (Rindercarpaccio) nicht nachgelegt werden.


Karin, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Mängelbeseitigung sollte vor Zimmerbelegung durch den Gast erfolgen
Während des Weihnachtsfestmahles sollte nicht schon die Tischdeko an den Nachbartischen abgeräumt werden und das Frühstücksgedeck für den nächsten Tag bereit gestellt werden


Jutta, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gut. Allleinreisend hatte ich eine Woche für Weihnachten gebucht. Der Service war vorzüglich. Aber ich kannte schon alles, denn vor zwei Jahren hatten wir das Hotel kennen und schätzen gelernt.
Allerdings ist ein großer Nachteil und Fehler, daß die schönen Saunen von Menschen mit Badebekleidung benutzt werden.


Hans Jürgen, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel ist klasse. Lage zum Meer und Umgebung sind absolut erholsam. Haben bereits wieder für Februar 1 Woche gebucht. Der Wohlfühlcharakter ist absolut gegeben.
Sehr nettes Personal und gute Küche.
Zudem schöner Wellnessbereich mit entsprechendem Service. Den Zimmerservice haben wir auch dankend in Anspruch genommen. Bis auf einige wenige Verständigungsschwierigkeiten (Personal spricht aber durchweg gutes Deutsch) war der Service super.
Natürlich ist der Standard nicht entsprechend einem 5 Sterne Hotel in Deutschland, aber das Hotel bietet alles, was es zum Erholen braucht.
Zimmer sind sehr ansprechend und gut gestaltet incl. Safe.
Einige Kleinigkeiten gibt es sicherlich zur Beanstandung, sind aber aus unserer Sicht zu vernachlässigen.
Wer Havet bucht kann sicher sein, dass er nicht enttäuscht wird und schöne Urlaubstage verbringen wird.
Es hat an nichts gefehlt.
Einzig der Fitnessbereich könnte umfangreicher gestaltet sein und nicht am Schwimmbad angebunden. Ein separater Fitnessraum mit entsprechenden Gerätschaften wäre empfehlenswert.

Preis Leistung topp!!

Können das Havet mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage