BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

189 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Familie Schmidt, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderbar gelegenes Hotel, direkt in den Dünen mit Zugang zum Meer. Außer dem nicht mehr so ansprechenden Teppichboden im Flur- und Treppenbereich sowie den doch eingeschränkten Abendessenzeiten, können wir das Hotel weiterempfehlen.


Marlene , Dezember 2018
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das beste war das sehr gute Essen. Die Bedienung war nicht sehr motiviert. Der Fussbodenbelag und die Stühle waren sehr fleckig ( schmutzig ) . Das Zimmer war sehr gut, leider waren die Fenster nicht dicht. Im Bad fehlen Haken o.ä. zum trocknen der Badesachen.


Familie mit Hund, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Traumhafte Lage, super Zugang zum breiten Sandstrand. Essen war einfach nur toll, schmackhaft, abwechslungsreich, üppig. Spa-Bereich sehr schön, Massagen wirkungsvoll. Ältere, aber saubere Zimmer. Sehr Hundefreundlich, deshalb waren wir zum 3. Mal dort.
NEGATIV: schmutziger Fußbodenbelag in den Fluren, sehr schmutziger Fußbodenbelag und sehr schmutzige Bestuhlung (schon etwas ekelig) im Restaurant :-(
Abends fehlt ein gemütliches Restaurant/Bar. Personal ist höflich und hilfsbereit, jedoch fehlt die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber :-(


Gudrun, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top


Brijana, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten vier wunderschöne Tage. Ich war rundum zufrieden. Essen top. Zimmer top. Wir würden wieder kommen im Herbst oder Winter.


Tino, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hat durch seine schöne Lage 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind sehr alt und verschließen dort müsste auf alle Fälle was gemacht werden. Essen war gut und abwechslungsreich, aber Bodenbelag und Stühle im Speisesaal verschmutzt...


Sylvia und Frank, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt traumhaft schön und der Zugang zum Strand, wurde nach unserem 2.Aufenthalt durchgängig gestaltet. Strandspaziergänge sind aufgrund der Breite und Ebenheit auch für leicht gehbehinderte gut zu laufen. Personal war sehr gut. Auch wir, haben uns im Hotel wohl gefühlt. Die Speiseauswahl abends und morgens ließ keine Wünsche offen. Etwas zu verbessern wäre die Qualität der Bodenbelege im Speisesaal, sie sind jedoch nicht schmutzig! Die Hunde-freundlickeit des Hotels ist besonders hervorzuheben.


Anja, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr positiv überrascht.
Wir fahren gerne mal wieder dorthin.


Bernd, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein wunderschöner Urlaub für uns-Es gab nichts auszusetzen.Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich.Jederzeit wieder in dieses Hotel !
Marion & Bernd


Tilo, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schön gelegenes, gut ausgestattetes und vor allem familienfreundliches Hotel.Schöner Strandbereich mit Kiosk. Kinderbetreuung und Abendunterhaltung. Freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr sauber. Kleinere Kritikpunkte: Fitnessbereich könnte ein weiteres Muskeltrainingsgerät vertragen. Am Strand sind Liegen unter Schirmen schnell ausgebucht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19



Der Durchschnitt aus 189 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal

Gäste würden verbessern:
• mehr deutsche Information
• hohe Parkplatzgebühr
• tlw. verbauter Zimmerblick

  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80et Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität,ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
26 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage