BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

324 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Jürgen Jacobs, März 2025
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Wohlfühlhotel in wunderschöner Lage!
Gleich zum Beginn waren wir von der Freundlichkeit des Personals im gesamten Hotel überrascht!
Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Blick zur Seeseite und lag, unserem Wunsch entsprechend, in einer der oberen Etagen.
Eine Renovierung der Räume wäre jedoch in absehbarer Zeit unbedingt notwendig, 5 Sterne Landeskategorie ist dbzgl. nicht gerechtfertigt.
Das Badezimmer hat uns, bis auf die Armatur am Waschbecken, sehr gut gefallen. Diesbezüglich baten wir um einen Monteur, der noch am selben Tag kam und den Wasserhahn reparieren konnte!
Das Restaurant wirkt optisch nicht so ansprechend, aber Frühstück und Abendessen waren immer sehr gut. Der Kuchen und das Eis nebst Getränken in der Lobby-Bar, alles hervorragend!
Auch die Wellness-Anwendungen sind sehr zu empfehlen!
Kurzum, wir kommen ganz bestimmt wieder und hoffen, dass dann die kleinen Makel ausgeräumt sind!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und besonders die Lage, der Service, das Essen sowie die Wellness-Anwendungen überzeugt haben.

Ihre Hinweise zur Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer und zur optischen Gestaltung des Restaurants nehmen wir ernst und leiten sie gerne weiter. Schön, dass der technische Service schnell reagiert und das Problem behoben wurde.

Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen möchten – hoffentlich dann mit noch mehr Komfort! 🏨✨



Britta Ecke-Siebert, Dezember 2024
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zum Jahreswechsel 24/25 dort. Das Hotelzimmer ist „leicht abgerockt“ und eine Renovierung ist nötig.
Das Hotel ist sehr gut, das Personal sehr nett und freundlich.
Leider sind in der Lobby wenig Plätze um zu verweilen.
Das Essen und die Silvesterparty waren toll und es gab nichts zu meckern. Um Mitternacht gab es statt Feuerwerk eine Lasershow - das hat allen sehr gut gefallen!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Essen, die Silvesterparty und die Lasershow so gut gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Lobby nehmen wir gerne zur Kenntnis und leiten sie weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!



Kretschmer , Dezember 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Anlage, alles vorhanden, nette Angestellte!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊



Natalja und Peter Becker, November 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum neunten Mal im Havet, wir waren zufrieden. Toll war das neue Hundebett inclusive Begrüssungsleckerli. Auch unser Hund sagt Danke.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre erneute Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.



Holger Breit, Juni 2024
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub, für das Wetter kann man ja niemanden verantwotlich machen. Unsere Vorfreude auf das so angepriesene Hotel war groß, aber die Erwartungen wurden dann doch auf den Boden der Realität zurückgehollt.
Vom Zustand her gibt es wohl einiges zu tun, sowohl auf den Zimmern, aber auch in anderen Bereichen, wie z.b. der Lobby, wo große Wasserflecken an der Decke prangen.
Der Empfang war ebenfalls ernüchternd und nicht ganz so freundlich wie erwartet. Das Essen war gut, leider aber nicht so gut wie in bisher besuchten anderen Hotels, die bisher nur 3 Sterne hatten. Auch und gerade eben die polnische Küche fiel für uns eher schlecht aus, was jedoch bei fast ausschliesslich asiatischem Küchenpersonal nicht anders zu erwarten ist. Auch beim Reinigungspersonal viel asiatisches dabei und mit Staub auf dem Standfuß des Fernsehers und dem Schmutz an den Luftausgängen im Bad hatten die nicht viel am Hut.
Wirklich klasse war die Massage und Kosmetik, wobei man hier natürlich, gerade bei der Massage vom Einsatz thailändischer Kräfte profitiert.
Das Personsal, bis auf den Empfang war jedoch immer sehr freundlich und bemüht.
Was mich noch sehr nervt ist natürlich, dass in einem solchen Haus, in das auch viele Deutsche aber wohl kaum Engländer kommen, fast in der Mehrheit englisch gesprochen wird.
Alles in Allem ging es uns gut, wie bereits gesagt, jedoch kann man wohl ruhigen Gewissens sagen, dass dieses Hotel seine Zeit der 5 Sterne schon einige Zeit hinter sich gelassen hat.
Beim nächsten Trip suchen wir uns etwas anderes aus, denn hier zieht es uns nicht mehr hin.
Gern reisen wir aber wieder mit Travelnetto, weil uns das mit der Abwicklung gut gefallen hat.
Carina&Holger

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dauerte diese Antwort etwas länger. Es ist immer schade zu lesen, überzeugte das gewählte Urlaubshotel nicht zur Gänze.
Wir verstehen Ihre Anmerkungen zum Hotel allgemein, als auch zu Verpflegung im Speziellen. Leider nahmen auch wir dies in der jüngeren Vergangenheit mitunter ähnlich wahr. Aus diesem Grunde passten wir die Kategorie entsprechend an. Zudem stehen zu den genannten Kritikpunkten mit dem Hotelpartner im Austausch. So können wir sagen, dass einige Renovierungen in Planung sind. Leider erhielten wir hierzu kein genaues Datum.
Ihre Eindrücke in punkto Personal verwundern uns allerdings, wird dieses überwiegend sehr zuvorkommend und freundlich genannt. Schade, erfuhren Sie diese Freundlichkeit bei Ihrem Aufenthalt so nicht. Schön, konnten Sie den Wellnessbereich genießen und verbrachten Sie einen erholsamen Urlaub. Wir freuen uns, nehmen Sie unseren Service wieder in Anspruch und reisen mit Travel-Netto an die polnische Ostsee.



Natalja und Peter Becker, Mai 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum achten mal im Havet, mit Hund.Zimmer 116.Empfang 5 Sterne plus ebenso Zimmerservice. Fußbodenheizung im Bad ging nicht wurde aber am nächsten Tag behoben. einige Schranktüren sollten eingestellt werden. Das bekannte Problem der schwergängigen Balkonschiebetüren könnte man durch regelmäßige Wartung beheben.
Was weniger schön war, zum Frühstück waren die Köche nicht am Platz, so das die Gäste warten mußten. Ich bin dann zum Einlaß gegangen und habe die drei, dort anwesenden Damen gebeten doch endlich einen Koch zu holen. an drei von fünf Tagen war das ähnlich. Solange polnische Köche dort an den Bratpfannen gearbeitet haben, gab es so etwas nicht. Die polnischen Köche haben uns die Spiegeleier sogar an den Tisch gebracht und konnten bitte und danke sagen, dafür ein verspätetes DANKESCHÖN. Das man aus Kostengründen ausländisches Personal beschäftigt, kann ich verstehen aber der Service sollte darunter nicht leiden.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen werden wir umgehend mit dem Hotelpartner besprechen. Ja, in einigen Zimmern bedarf es an Neuerungen – schön, dass das Problem der Fußbodenheizung prompt behoben wurde. Wir freuen uns, verbrachen Sie dennoch einen schönen Aufenthalt im Havet Hotel – bis bald!



Anja Weinlich , Mai 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein ruhiger Ort in der Nähe von Kolberg.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und bietet einiges an Erholung. Eigener Pool, Strandbar am eigenen Strand mit Liegen und Spielecke, für Kinder gibt es ein tolles Spielzimmer, einen Spielplatz.
Wellness kommt hier nicht zu kurz und auch das Schwimmbad mit eigenem Bademeister ist sauber, erholsam nicht zu kalt.
Das Essen war lecker und ausreichend.
Lediglich die Zimmer haben ihre Neuzeit hinter sich. Sauber und ordentlich ja aber das Mobiliar ist verwohnt. Mit ein paar kleinen handwerklichen Dingen wären diese wieder schick. Zum Beispiel brauchen die Wasserhähne und Duschkabinen mal einen guten Entkalker, Der aufgequollene Waschtisch mal Leisten um dies abzudecken. Auch die Tische könnten ausgetauscht werden oder die Wasserflecken mal wegpoliert. Das Sofa im Zimmer braucht mal einen Nassauger. Trotz allem sind die Zimmer sauber. Hervorheben möchte ich das grosse Badezimmer mit Fußbodenheizung. Die Zimmer haben Klimaanlage.
Das Personal war freundlich.
Alles in allem sind es keine 5 Sterne aber bei uns hat das es dennoch gepasst.
Für Allergiker aber eher schwierig da viele Hunde mit sind.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Auch wir haben bei unserem letzten Besuch wahrgenommen, dass das Mobiliar die Besten Zeiten hinter sich hat und Neuerungen notwendig sind. Hierzu stehen wir bereits im Austausch mit dem Hotelpartner - gerne leiten wir Ihre Hinweise weiter. Es freut uns dennoch, verbrachten Sie eine tolle Auszeit im Havet Hotel und loben Sie die Verpflegung und die ausgezeichnete Lage des Hotels. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.



D. M. Manteuffel, März 2024
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Nun liegen 3 Wochen nach Besuch dieses Hotels zurück, so daß meine Bewertung nach der ersten Enttäuschung hoffentlich objektiv ist. Es ist das 7 Hotel an der polnischen Ostsee, welches ich in den letzten Jahren besucht habe und für mich als Branchenkenner ein Totalausfall, leider. Hauptproblem das unmotivierte und unfreundliche Personal. Von der Begrüßung an der Rezeption, über die Mitarbeiter an der Bar bis zum Frühstücksservice sehr abweisendes und lustloses Personal. Frühstücksbuffet sehr mangelhaft, da sind andere Hotels in der Gegend weit voraus. Die Zimmer sind schon etwas verlebt und das gewünschte ruhige Zimmer entpuppte sich als mit Geräuschen von wohl defekter Klimaanlage als sehr störend, die Bitte nach Abhilfe, keine Reaktion. Der Wellnesbereich mit kühlen Wasser und kalter Luft hat nicht zum Verweilen eingeladen. Ich liebe Hotels, ich hoffe nur das es eine Ausnahme war, so wie ein Montagsauto. Keine Weiterempfehlung. Ich bin gern mit travelnetto unterwegs und freue mich auf kommenden Juni wieder in ein mir bekanntes und sehr schönes Hotel reisen zu können.

Antwort von Travelnetto:
Wie in direktem Austausch bereits kommuniziert, haben wir die Bewertung zum Anlass genommen das Havet wieder einmal "verdeckt" zu bewerten. Leider müssen wir einiges bestätigen und haben das Havet jetzt mit 4,5 Sternen bedacht - nicht mehr mit 5.

Leider sind die Zimmer und einige Bereiche des Hotels tatsächlich ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt. Das Essen wird zwar toll präsentiert und schmeckt gut - leider entspricht es nicht dem, was man in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Dafür habe ich das Personal als sehr freundlich wahrgenommen - vielleicht hatte ihre Schelte aber auch bereits gefruchtet - und der Wellnessbereich war bei mir sehr warm, wie auch das Wasser der Pools.

Abschliessend kann man festhalten - das Hotel überzeugt durch seine grandiose Lage - besser geht nicht - leider muss man dafür Abstriche bei der Qualität der Zimmer und einiger Bereiche machen.



Thiel Marianne, März 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ES IST EIN SEHR. SCHÖNES HOTEL MIT TOLLER LAGE ZUM STRAND ,das Schwimmbad und auch der Saunabereich haben uns sehr gut gefallen ,das Restaurant hat eine gute Lage und hatte eine schöne Atmosphäre und das Essen war auch gut

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns riesig, war alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit! Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.



Wilhelm, März 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Reise hat sehr gut gefallen. Der Service im Hotel war hervorragend.
Alles sehr gut bewertet.

Antwort von Travelnetto:
Wir danken für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33



Der Durchschnitt aus 324 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
35 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage