BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Stefan, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Strandnah , schöner Pool
leider kein erwähnenswerter Service im Restaurant,hätte mir gerne gewünscht das einer der zahlreichen Kellner das eindecken bzw. abräumen unterbrochen hätte und uns wie im Restaurant üblich nach einem Getränkewunsch gefragt hätte-damit wird in der Gastronomie für gewöhnlich Geld verdient,egal der Strand war superschön

Versorgen Sie sich selbst mit Getränken


Gabriele, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Haben zum Las- Minute-Preis ein tolles Hotel in phantastischer Lage, einem schönen Zimmer mit Aussicht auf den Wald, im Hintergrund noch etwas Meer, bekommen. Wir waren fast 2 Wochen. Entgegen vieler Hotelbewertungen war ich sehr überrascht, dass das Personal überaus zuvorkommend war, meist etwas Deutsch konnten, und besonders überall Sauberkeit herrschte. Mit dem Kur- Paket II, dass wir für 2 Wochen mit gebucht hatten, waren wir äußerst zufrieden. Das Personal versuchte, unsere Termin- und Personalwünsche zu berücksichtigen. Ein Wermutstropfen war die Programmauswahl an deutsch sprechenden Sendern- einfach zum Verblöden. Etwas störend auch die frühen Abendbrotzeiten. Die rund um die Uhr Bewachung des Parkplatzes machte uns sorgenfrei.Ansonsten gern wieder einmal.


Schäfer, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Lage ist top. Mitarbeiter waren alle nett. Nachteil: Keine Deutschkenntnisse des Personals in der Wellnesabteilung,frühe Abendessenszeiten. Essen ausreichend und abwechslungsreich, aber nur lauwarm.In der Nachsaison nur kleines Angebot am Pavillon, außerhalb des Hotels. Strand und Anlage waren super sauber.


Hannelore, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist wegen der Strandnähe und dem schönen großen Schwimmbad für Familien mit Kindern sehr geeignet .
Den Geräuschpegel im Restaurant sollte man deshalb in Kauf nehmen . Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr höflich. Leider fehlte im Spa Bereich eine Anwendungsbroschüre in Deutsch.
Zu empfehlen wäre ein täglicher Newsletter für die Gäste. Von einem 5 Sterne Hotel sollte man dies erwarten .


Houpt, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Havet ist an sich ein prima Hotel. Aber für ein 5-Sterne Bewertung nach West-europäische massstaben fehlt es an die übereinstimmende Service und Gastfreundschaft.Luxus erkannt man oft durch das Gefühl für Details und das fehlt leider komplett. Kommunikation in alle bereichen z.B. Deutsch oder Englisch ist (sehr) mangelhaft.
Wellness ist sauber und sieht gut aus, aber fehlt die richtige Betreuung. Hallenbad war unangenehm kalt.
Es gibt leider kein Türkisch oder Dampfbad. Restaurant (Buffet) war OK und ausreichend aber absolut kein 5-Sterne Niveau.
Die ständig sonore und laute Music vom Strand oder Nachbar Campings/Hotels (bis spät abends) war sehr ärgerlich.
Doch würde ich das Hotel weiter empfehlen aber mit (stark) beeinschrankte erwartungen.

Für Ausflug nach Kolberg und umgebung ist Havet Hotel prima. Sicherlich wenn auch die Betonstrasse renoviert wird.

Antwort von Travelnetto:
Laut Text wird das Hotel empfohlen - aus diesem Grund wurde die weiterempfehlung von uns geändert.



Simone und Dieter, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten dieses Hotel Ende August 2014 für 1 Woche gebucht. Eine tolle Lage, direkter Strandzugang und das Wetter hat auch mitgespielt. Da es doch am Wasser recht windig war, haben wir uns hinter den Dünen verkrochen. Es ist wirklich viel, viel Platz zum Liegen, so dass sich keiner beengt fühlen muss. Das Zimmer war auch gut, so konnten wir
abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang genießen. Über das Essen konnte man auch nicht meckern. Wir hatten uns noch Fahrräder ausgeliehen 2x und sind die Gegend abgeradelt (gute Fahrradwege).


Familie Junge/ Hoffmann, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Guter und freundlicher Service
Sehr kinderfreundlich
Wir hatten leider ein Zimmer direkt an der Einfahrt und mit Behindertenbad, das hat unser Kompfortempfinden etwas gemindert. Die Anlage und die Nähe zum Strand hat dann aber wieder entschädigt.


Gisela, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel gut,aber etwas zu laut durch die Strasse vor dem Hotel,und das Parken könnte etwas günstiger sein.


Klaus, Juli 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Die Lage insbesondere die Strandnähe ist besonders gut zu bewerten.Das Essen ist reichhaltig und abwechlungsreich. Die Zimmer im Hotel waren ruhig. Straßenlärm oder Baustellenlärm waren nicht zu vernehmen.
Es waren überdurchschnittlich viele Kinder unter den Gästen.Ca 25 - 30 % der Gäste waren Kinder.

Kinderfreundlich, Sauberer und naher Sandstrand. Wellnissangebote gut.


Anita, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel sehr gut auch für Familie mit Kindern geeignet, Sauberer Strand, aber sehr windig, daher unbedingt Windschutz mitnehmen, Poolanlage schön groß, sehr gute Fitnessgeräte innen und außen.Möglichkeiten Fahrräder zu mieten. Büffet morgens und abends sehr reichhaltig gute Mischung auch an Obst, aber auch viel Süßkram.
Parkplatzgebühr zu hoch 10.-€/d

Lage des Hotels nahe der Straße und es kann Lärmbeeinträchtigung durch den Straßenverkehr geben, abhängig von der Lage des Zimmers kann man event. auch auf eine braune Holzwand schauen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage