BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Dzwirzyno/Kolberger Deep Havet Hotel › Erfahrungen

317 Erfahrungsberichte zum Havet Hotel Resort & Spa

Havet HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Dirk, Juli 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel,guter Service und faire Preise.gerne wieder


Edmund, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliche, weitgehend deutschsprachiges Service-Personal.


Michael, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel. Wir waren 5 Nächte / zum kurz durchatmen ideal / WWellness und Sport waren sehr gut / gute deutschsprachige Betreuung im Hotel/ rundum zufrieden / immer wieder gern


Klaus-Dieter, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das erste Zimmer war sehr klein. Wechsel in eine Suite, Aufpreis ca 40€ pro Nacht. Von Anfang an starke Geruchsbelästigung im Bad durch die Abflüsse. Wir haben jeden Tag reklamiert, ein mal kam ein Handwerker, geändert hat sich nichts. Außer am ersten Tag kein Shampoo, keine Lotion. Saunabereich, besonders die Saunen sehr klein. Außerdem sollte hier unbedingt auf Hygiene geachtet werden. Die Gäste ( ohne Bewertung der Personen ) setzten sich in Badebekeidung ohne Handtücher, die ausreichend da waren auf die Holzbänke. Das ist eklig! Wir haben daraufhin die Saunen leider meiden müssen. Das Personal war bemüht. Ich würde trotzdem das Hotel, für Familien mit Kindern, weiterempfehlen wenn sich die angesprochenen Dinge bessern. Was auch noch auffiel ist folgendes. Von den diversen Möglichkeiten, im großen Becken Wasserspiele oder Sprudel zu benutzen funktionierten nur zwei.


Gerhard, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich!
Kuranwendung fand erst mit Verspätung statt, da niemand wusste welche Leistungen wir gebucht hatten. Nach mehrmaligen Rücksprachen wurde erst der Arzt (sehr freundlich) hinzugezogen.
Wir sollten nur insgesamt 3 Anwendungen bekommen!


Norbert, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Schöne ruhige Lage an einer Sanddüne. Parkplatz gegen Gebühr vorhanden. Wlan kostenlos. Zimmer relativ klein mit weichen Betten. Der Ausblick ist fast immer verbaut. Als deutscher TV Sender nur RTL vorhanden. Essenszeiten abends 17-19 Uhr. Es wird auch bis kurz vor 19:00 am Buffett nachgelegt. Essen ist sehr gut mit großer Auswahl. Man sollte sich rechtzeitig um einen Platz kümmern. Getränkepreise für ein Hotel sehr moderat, Wasser ist kostenlos. Der Wellnessbereich ist großzügig, das Wasser in beiden Pools jedoch zu kalt. Die Tür zum Fitnessraum steht immer offen, so dass ständig kalte Luft einströmt. Damit herrscht auch im Wellnessbereich ständig ein kalter Luftstrom. Relativ kalt ist es auch im Ruheraum der Sauna, da ständig eine Tür geöffnet ist. Das Personal spricht oft deutsch und ist hilfsbereit und freundlich. Preis/Leistungsverhältnis ist insgesamt gut.


Sieghard, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist sehr schön gelegen. ideal für lange Standspaziergänge und Wellness. Das Restaurant entspticht eher einem Dreisternehotel aber vom Preisleistungsverhältnis ok.
Die Bar ist sehr unruhig, laut und ungemütlich.
In vielen Zimmern blickt man gegen eine Wand und bei den Zimmern mit Meerblick muß man sich auch sehr anstengen, um das Meer zu sehen.


Sterling, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ist ein super Hotel jedoch beim Abendessen gab es nicht genug Plätze das alle Gäste Platz hatten und lange warten mussten bis ein Tisch frei war und neu eingedeckt war. Die Wellnessanlage war zum ausruhen und relaxen auf den Liegenstühlen zu kalt. Nach dem Schwimmen war es zu kalt die Temperatur im Schwimmbad ansonsten war alles super. Des weiteren sollte man die Gäste bei der Ankunft auf die teuren Parkgebühren hinweisen und nicht erst bei der Abreise auf der Rechnung vermerken den 50 Euro für eine Woche ganz schön teuer.


berin, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Lage des Hotel ist einmalig,vorausgesetzt,man hat ein Zimmer mit freien Blick auf die herrliche Natur.Was hat sich denn der Architekt dabei gedacht.?auch die vielen Treppen für Wellness u.Restaurant,sind auch nicht unbedingt als optimal anzusehen.Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.Gastronomie und Service sehr gut.Die Nutzung des Hotelparkplatzes mit 7 Euro ist ja wohl auch sehr hoch.Ansonsten SUPER


Thomas, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Hoffnung auf Ruhe war mit dem Zimmer genommen. Wir schauten direkt auf die Wache und die Strasse aber für Frühaufsteher (ab 5:30 Uhr) zu empfehlen!Trotz mehrfacher Bemühung war ein Tausch nicht möglich. Trotzdem unseren Dank für die erfolglosen Besprechungen. Es wäre schön wenn Termin die durch die Rezeption vergeben ind auch eingehalten werden. So kann die Urlaubsplanung nicht nur mit warten im der Lobby erfolgen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32



Der Durchschnitt aus 317 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• einmalige Lage
• sehr gute Küche
• freundliches Personal



  • „...wunderschön, die Architektur des Hauses sehr ansprechend. Die Möbel haben den Charme der 80er Jahre und haben keine 5 Sterne verdient, das Bad war sehr schön, die Dusche funktionierte hervorragend...”von Ulla und Peter
  • „...Lage ist wunderbar. Ebenso der sehr schöne Badebereich. Die Zimmer sind eher funktional,je nach Lage ist die Aussicht nicht so schön. Die Küche ist hervorragend...”von Mombartz
  • „...Essen abwechslungsreich, in riesiger Auswahl und toller Qualität, ebenso schmeckte der Kaffee sehr gut. Die Sanddüne und der Strand sind perfekt...”von Elke Schellenberg
34 Fragen unserer Gäste zum Hotel Havet Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage