BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Jens, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im Februar für 7 Tage im Hotel und sind sehr zufrieden mit den Anwendungen und anderen Leistungen gewesen. Wir würden das Hotel wieder buchen.


Westphal, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Mittagessen bitte immer mit Salat!!!


Heindrichs, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Optimals Lage zur Promenade / Ostsee.
Freundliche Bedienung.
Essen hätte etwas besser sein können, hat sich oft wiederholt. Leider wenig Fischgerichte.
Zimmer und Reinigung O.K.
Toller Wellnessbereich.
Relativ preiswerter Urlaub für 14 Tage
Nächstes Jahrt wieder.


Reinhard, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren wie immer sehr zufrieden.


Bettina, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir hat es immer in dem Hotel"Alga " gefallen, bin schon 3x da gewesen.
Leider war es diese Jahr im Februar 2018
schon ausgebucht gewesen. Immer wieder gerne
und einen lieben Gruß an das Personal, ihr seid super.
Mit freundlichen Grüßen

B.


H-Jürgen u. Elli, Januar 2018
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir waren von diesem Hotel mehr als entäuscht. Gründe: Schon der Zugang zum Hotel war durch Schranken versperrt und man musste erst einmal zum wenig freundlichen Empfang um dann seine Koffer ohne jegliche Hilfe zu transportieren, obwohl ein Aufzug zum Rezeptionsbereich da war, über den uns aber niemand informierte. Das Zimmer war offenbar das letzte Mal vor sehr langer Zeit gereingt worden und auch während des Aufenthaltes z.B. wurde der Badspiegel nicht einmal geputzt. Das Lüftungsgitter in der Tür hat noch viel länger keine Reinigung erfahren. Im Zimmer selber waren noch Haarbüschel von Vorgängern gelegen und auch dicke Staubknäule am Boden. Nur eine Steckdose war nutzbar und die war im Bad, lächerlich. Der Speisesaal war erdrückend Dunkel von der Beleuchtung her, die Auswahl zwar ganz in Ordnung aber die Warmspeisen allesamt viel zu Kalt. Das der Chef mit seinem Hund durch den Speisesaal in die Küche läuft ist selbstredend ? Vom der dünnen, dunkelhaarigen Barfrau ganz zu schweigen, so etwas Freches habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Die Rezeption war durchgehend ziemlich Unfreundlich und konnte selbst beim Auschecken nichtmal Aufwiedersehen sagen, geschweige den die 7 Tage einen guten Tag zu Wünschen. Der Barbereich mit Kamin und Bestuhlung ist sehr schön eingerichtet. Auch das Schwimmbad war schön aber leider ziemlich schwach beheitzt. Auch der Whirlpool hätte unbedingt Wärmer sein müssen. Auch die medizinischen Anwendungen waren ok.
Insgesamt aber ein vernichtendes Urteil und auf keinen Fall zu empfehlen, im Gegenteil.


Gerd, Januar 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Anwendungen waren sehr gut, Schwimmhalle leider nur kurzzeitig ( 18-20 Uhr )nutzbar, obwohl wenige Anwendungen durchgeführt wurden. Restaurant-u. Bar Personal teilweise unfreundlich bzw. lustlos. Zimmerreinigung mangelhaft.


R & C, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch beim 2. Kururlaub waren wir wieder sehr zufrieden,besonders mit den Anwendungen und dem Preis/Leistungsverhältnis. Auch ist zu erwähnen die gute Lage bis zur Promenade und dem Stadtzentrum. Mitarbeiter vom Restaurant waren freundlich und hilfsbereit,einziger Mangelpunkt waren in diesem Jahr die Mitarbeiter an der Bar.Hier ließ die Freundlichkeit zu wünschschen übrig.Ansonsten können wir das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen,wir werden bestimmt nicht das letztemal in diesem Hotel gewesen sein .


Uwe, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war sehr gut.


Gerhard , August 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Hatten bei Buchung ein Zimmer in oberer Etage gewünscht, wurde leider nicht berücksichtigt. Personal teilweise unfreundlich, Speisen reichlich und in guter Qualität, aber eintönig. Lage des Hotel gut. Ideal für Kuranwendungen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage