BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde ALGA Baltic Resort › Erfahrungen

159 Erfahrungsberichte zum Kurhaus ALGA Baltic Resort

ALGA Baltic ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Roswitha, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel, nicht weit zum Strand.
Besonders hervorheben möchte ich die vielen Behandlungsmöglichkeiten.
Die Schwestern sind sehr nett und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.


L.E., Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann nur sagen, alles prima, bis auf eine schnippische Restaurantangestellte.
Vorallem haben mir die Anwendungen sehr, sehr gut getan!


Lucie, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann das Hotel 100% weiterempfehlen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Nettes Personal. Große Auswahl von Speisen und sehr schmackhaft. Es könnte vielleicht mehr Obst geben. Professionelle Kuraufwendungen. Gute Lage am Strand und Promenade.Sehr nette, offene Kurgäste vorwiegend aus Ostdeutschland.


Ulla, Juli 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Alga kann ich nur empfehlen.Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt.Fahre im August erneut nach Swinemünde in das Hotel Alga. Ihre Urlauberin


Schmidtchen, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Anwendungen gut
Essen gut un reichlich und vielfältig

Zimmerreinigung mangelhaft,

WLAN-Verbindung mangelhaft.Grund ,das Hotel nicht noch einmal zu buchen.Zimmer -Reinigung ebenfalls ablehnend


regine, Juli 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein gutes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Anzumerken ist, die sehr großen Unterschiede in der Freundlichkeit. Besonders die Damen hinter der Bar haben nicht gelernt, das der Gast ihr monatliches Einkommen zahlt, sonst würden sie jeden einzelnen beim Bedienen ansehen und nicht das Gefühl vermitteln, ohh Gott schon wieder einer der etwas möchte. Hier würde ein Austausch vom Personal sogar erforderlich sein, da sich viele Gäste empörten.
Als sehr gut kann das Essen bezeichnet werden.


Hellmanzik, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Gutes Hotel, nicht weit vom Strand entfernt. Essen war o.K.
Was nicht gut war ist, das die Mahlzeiten in 2 Raten eingenommen werden. Wir hatten das Pech in der 1. Rate zu sein, dass bedeutete das das Frühstück bereits 07:00 Uhr und das Abendessen 16:45 Uhr stattfand. (auch am Wochenende)


DK, Juni 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt. Das Hotel ist eigentlich eher auf Vollpension und Kurgäste ausgerichtet. Essen gab es in 2 Schichten. Wir waren zuerst ab 7:30 bis 8:00 Uhr dran, konnten dann aber auf ab 8:15 verschieben. Damit waren wir auch nicht so gestresst, weil nach uns keiner an unseren Tisch musste.

Die Lage war günstig. Sehr ruhig, aber wer wollte war nach wenigen Minuten im Trubel. Die Strandpromenade ist sehr schön!


Margit, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefüllt. Die Behandlungen waren auch super.


Hamburger, Juni 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ordentliches Hotel, viele Deutsche Besucher zu unserer Zeit. Besonders viele ältere Leute. Wir waren als Familiengang 2 Kinder 5 Erwachsene unerwegs. Lage ist ziemlich zentral. Promenade und Strand sind ein Katzensprung entfernt. Zentrum und die Marktmeile sind auch für 3 € Taxi und 10€ Kutschfahrt zu erreichen oder Bus noch billiger. Schwimmbecken OK, Kuranwendungen auch OK, Pluspunkt, sollte einem eine Anwendung nicht gefallen kann man einfach tauschen. Küche ist sehr osteuropäisch aber lecker. Frühstück ist leider zu wenig Obst, sonst reichhaltig.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16



Der Durchschnitt aus 159 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• hochwertige Kurabteilung
• intensive Anwendungen
• tolles Hallenbad
• Wassergymnastik

Gäste würden verbessern:
• Zimmerausstattung
• modernere Bäder

  • „...Zimmer, Verpflegung und der Service ist gut. Der Urlauber steht immer im Mittelpunkt...”von Ulla
  • „...alles war perfekt wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Behandlungen waren auch super...”von Margit Zweyer
  • „...alles soweit ganz gut. Allerdings war das Essensangebot bei Halbpension langweilig und hat sich oft wiederholt...”von DK
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel ALGA Baltic Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage